Ja, sowas einfach für drei Monate möglich machen und fertig… ✔️
ich glaube so einfach ist das nicht aber vom prinzip her hast du recht.
in Deutschland ist es nun mal leider oder auch zum glück so , dass ja nun mal alles doppelt „abgesichert“ wird.
Wie man es sehen mag , es wird denke ich aus verschiedenen gründen nicht möglich sein sowas wie den 24h button auch für 3-6 monate zu programmieren… leider…
Jedoch müsste man einige arbeitsplätze schaffen bzw. eine automatisierte entsperrung erschaffen die zu allen seiten hin passt.
ich stelle mir hier ein team nur für sperrungen , ein team für die überwachung vor welches sich anschaut und überwacht, welche sperrungen in welchem monat auslaufen werde.
gleichzeitig müsste man auch eine überwachung einführen, für die anträge, die tatsächlich eingehen, sprich welche spieler ihre sperre aufheben möchten.
dann stelle ich mir das team der endgültigen bearbeitung vor welches sich ausschließlich für die entsperrung zuständig ist .
Und ein Team welches sich den E Mails widmet und auch individuell antworten kann und zwar zeitnah.
wenn jetzt aber nun mal eine abteilung alles machen muss so wie es sich anhört, dann ist es ja kein wunder dass sich alles auftürmt und nich besser sondern schlechter wird …
es kann aber trotzdem nicht angehen, dass menschen durch diese unstrukturierte situation bevormundet werden und die entsperrung anstatt 3 monate mal eben 6-7 Monate insgesamt zieht.
es ist eine bodenlose frechheit und einfach nur traurig dass solche behörden keine aktion vornehmen um diese situation zu entlasten und vorallem keine infos an die betroffenen gibt .
jede antwort die ich bekommen habe war sehr pampig und genervt, aber es muss doch mal etwas getan werden oder?
der sinn hinter diesem system ist bei der aktuellen und auch schon länger andauernden situation einfach nicht mehr vorhanden…!
Wahnsinn dass es diesen threat mit 270 seiten gibt und einfach super viele vor dem gleichen Problem stehen.
Ich werde nun weiterhin gespannt auf meine entsperrung aus dem Mai warten
Das ganze Personal ist ja nicht notwendig wenn man eine vernünftige Online Plattform anbieten würde.
Da brauchste nur 3 Kategorien.
Sperre beantragen, Sperre aufheben und Statusabfrage.
Dann kann sich der Spieler per NFC ausweisen, von mir aus noch mit Selfie zum Abgleich, da gibt's ja genug automatische Verfahren, und schon kann man selbst eines der 3 Angelegenheiten erledigen.
Der Spieler kann nach Ablauf der Sperre, wie jetzt auch, selbst entscheiden, ob er seine Sperre tatsächlich aufheben, weiterlaufen oder für eine weitere Mindestsperrdauer verlängern möchte. Soll die Sperre aufgehoben werden, super, bist nach 7 Tagen frei und wirst per E-Mail informiert. Fertig.
Und bei der Statusabfrage kann der Spieler sich einfach selbst abfragen, dann brauchste den ganzen Email und Telefon Service nicht. Falls es Fragen gibt, Chatbot regelt.
Das dauert alles nur so lange, weil alles manuell erledigt wird.
Aber auch sich sperren zu lassen dauert derzeit. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis von jemandem, dass er einen Antrag auf Selbstsperre gestellt hat und über zwei Wochen später immer noch nicht gesperrt ist.
Das kannst du echt keinem erzählen… 🤦🏼♀️
bin vom 12.03. und habe am Freitag eine Mail bekommen, dass unter meinem Namen keine Sperre vorliegt.
Dennoch bin ich immer noch gesperrt.
Danke für nichts.
bin vom 15.03. und weiterhin gesperrt. Ich melde mich sobald ich eine Antwort erhalte. Laut Homepage sind wir nun bei KW 11 gelandet also alle Däumchen drücken!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spielersperrsystem OASIS Thread
08.07.2024, um 13:42 Uhr#2404
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Bayervidal schrieb am 08.07.2024 um 12:37 Uhr: Moin,
bin vom 15.03. und weiterhin gesperrt. Ich melde mich sobald ich eine Antwort erhalte. Laut Homepage sind wir nun bei KW 11 gelandet also alle Däumchen drücken!
Bin vom 19.03 Daumen sind gedrückt hoffe das ich spätestens Mitte nächste Woche frei bin. 🍀🍀🍀
BiggieSmalls schrieb am 08.07.2024 um 12:08 Uhr: Moin,
bin vom 12.03. und habe am Freitag eine Mail bekommen, dass unter meinem Namen keine Sperre vorliegt.
Dennoch bin ich immer noch gesperrt.
Danke für nichts.
Wie hast du dich denn sperren lassen? Wenn du dich beispielsweise bei Tipico sperren lässt, dann schreiben die dir ja direkt das es ebenfalls OASIS gemeldet wird.
Wie hast du dich denn sperren lassen? Wenn du dich beispielsweise bei Tipico sperren lässt, dann schreiben die dir ja direkt das es ebenfalls OASIS gemeldet wird.
Hatte mich bei Tipico sperren lassen. Nehme an, es liegt daran, dass in meinem Nachnamen ein ü ist und bei Tipico es als ue drin ist. Anders kann ich mir nicht erklären warum mir OASIS sagt dass ich nicht gesperrt bin. In der PDF von OASIS sah es auch so aus, als wenn die nur nach dem Namen schauen und nicht nach Geburtsdatum oder Adresse.
Tipico hat mir eben diese Nachricht gesendet, hatte gefragt was ich tun muss um die Sperre aufzuheben:
Hallo ....
vielen Dank für deine Geduld.
Deine Sicherheit ist unsere Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass deine Spielerfahrung bei uns stets positiv verläuft.
Nach eingehender Prüfung müssen wir feststellen, dass nicht alle unsere Bedenken beseitigt werden konnten. Aus diesem Grund können wir dir vorübergehend den Zugang zu unserem Angebot nicht gewähren.
Spielersperrsystem OASIS Thread
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Ja, sowas einfach für drei Monate möglich machen und fertig… ✔️
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ich glaube so einfach ist das nicht aber vom prinzip her hast du recht.
in Deutschland ist es nun mal leider oder auch zum glück so , dass ja nun mal alles doppelt „abgesichert“ wird.
Wie man es sehen mag , es wird denke ich aus verschiedenen gründen nicht möglich sein sowas wie den 24h button auch für 3-6 monate zu programmieren… leider…
Jedoch müsste man einige arbeitsplätze schaffen bzw. eine automatisierte entsperrung erschaffen die zu allen seiten hin passt.
ich stelle mir hier ein team nur für sperrungen , ein team für die überwachung vor welches sich anschaut und überwacht, welche sperrungen in welchem monat auslaufen werde.
gleichzeitig müsste man auch eine überwachung einführen, für die anträge, die tatsächlich eingehen, sprich welche spieler ihre sperre aufheben möchten.
dann stelle ich mir das team der endgültigen bearbeitung vor welches sich ausschließlich für die entsperrung zuständig ist .
Und ein Team welches sich den E Mails widmet und auch individuell antworten kann und zwar zeitnah.
wenn jetzt aber nun mal eine abteilung alles machen muss so wie es sich anhört, dann ist es ja kein wunder dass sich alles auftürmt und nich besser sondern schlechter wird …
es kann aber trotzdem nicht angehen, dass menschen durch diese unstrukturierte situation bevormundet werden und die entsperrung anstatt 3 monate mal eben 6-7 Monate insgesamt zieht.
es ist eine bodenlose frechheit und einfach nur traurig dass solche behörden keine aktion vornehmen um diese situation zu entlasten und vorallem keine infos an die betroffenen gibt .
jede antwort die ich bekommen habe war sehr pampig und genervt, aber es muss doch mal etwas getan werden oder?
der sinn hinter diesem system ist bei der aktuellen und auch schon länger andauernden situation einfach nicht mehr vorhanden…!
Wahnsinn dass es diesen threat mit 270 seiten gibt und einfach super viele vor dem gleichen Problem stehen.
Ich werde nun weiterhin gespannt auf meine entsperrung aus dem Mai warten
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Max_Bet
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Sperre beantragen, Sperre aufheben und Statusabfrage.
Dann kann sich der Spieler per NFC ausweisen, von mir aus noch mit Selfie zum Abgleich, da gibt's ja genug automatische Verfahren, und schon kann man selbst eines der 3 Angelegenheiten erledigen.
Der Spieler kann nach Ablauf der Sperre, wie jetzt auch, selbst entscheiden, ob er seine Sperre tatsächlich aufheben, weiterlaufen oder für eine weitere Mindestsperrdauer verlängern möchte. Soll die Sperre aufgehoben werden, super, bist nach 7 Tagen frei und wirst per E-Mail informiert. Fertig.
Und bei der Statusabfrage kann der Spieler sich einfach selbst abfragen, dann brauchste den ganzen Email und Telefon Service nicht. Falls es Fragen gibt, Chatbot regelt.
Das dauert alles nur so lange, weil alles manuell erledigt wird.
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Das kannst du echt keinem erzählen… 🤦🏼♀️
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Meine Sperre einzutragen hat letztes Jahr auch 3,5 Wochen gedauert...
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bin vom 12.03. und habe am Freitag eine Mail bekommen, dass unter meinem Namen keine Sperre vorliegt.
Dennoch bin ich immer noch gesperrt.
Danke für nichts.
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bin vom 15.03. und weiterhin gesperrt. Ich melde mich sobald ich eine Antwort erhalte. Laut Homepage sind wir nun bei KW 11 gelandet also alle Däumchen drücken!
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Bin vom 19.03 Daumen sind gedrückt hoffe das ich spätestens Mitte nächste Woche frei bin. 🍀🍀🍀
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Wie hast du dich denn sperren lassen? Wenn du dich beispielsweise bei Tipico sperren lässt, dann schreiben die dir ja direkt das es ebenfalls OASIS gemeldet wird.
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Hatte mich bei Tipico sperren lassen. Nehme an, es liegt daran, dass in meinem Nachnamen ein ü ist und bei Tipico es als ue drin ist. Anders kann ich mir nicht erklären warum mir OASIS sagt dass ich nicht gesperrt bin. In der PDF von OASIS sah es auch so aus, als wenn die nur nach dem Namen schauen und nicht nach Geburtsdatum oder Adresse.
Tipico hat mir eben diese Nachricht gesendet, hatte gefragt was ich tun muss um die Sperre aufzuheben:
Hallo ....
vielen Dank für deine Geduld.
Deine Sicherheit ist unsere Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass deine Spielerfahrung bei uns stets positiv verläuft.
Nach eingehender Prüfung müssen wir feststellen, dass nicht alle unsere Bedenken beseitigt werden konnten. Aus diesem Grund können wir dir vorübergehend den Zugang zu unserem Angebot nicht gewähren.
Wir schätzen dein Verständnis sehr.