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Sonstiges aus der Welt des... : paysafecard sperrt Konto ohne Angabe von Gründen und das Guthaben wird eingezogen

Thema erstellt am 04.01.2025 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 2.557
hasan9393
Einsteiger
Hallo liebe Gamble Joe-Benutzer.Vor etwa 3,4 Tagen habe ich meine 60€ Paysafe-Codes, die ich an der Tankstelle gekauft habe, in mein Konto eingegeben, weil ich mit einer Paysafe-Karte bezahlen wollte.Mein Geld wurde auf mein Konto überwiesen und anschließend wurde mein Konto gesperrt,Mein seit langem verifizierter Paysafe-Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Das Problem beginnt jetzt, sie haben die Bilder meiner Paysafe-Karten und meines Ausweises, die ich von mir erhalten habe, gelöscht, ich habe sie gesendet und es kommt danach keine Antwort, mein Konto ist immer noch geschlossen und die E-Mails, die ich gesendet habe, werden nicht beantwortet.Ich habe zu diesem Thema recherchiert und festgestellt, dass sie Hunderten von Menschen dasselbe angetan haben und dass es Menschen gibt, die seit Monaten auf Hilfe warten. In den Kommentaren auf Trustpilot heißt es auch, dass dies die gleiche Situation ist, die mir passiert ist.E-Mails werden nie beantwortet, daher ist es unmöglich, Hilfe zu bekommen, wenn Sie ein Problem haben. Dies ist ein unzuverlässiges E-Wallet.Es ist, als gäbe es eine Steinmauer und ich bitte sie um Hilfe, um mein Problem zu lösen, aber sie werden ignoriert und es ist ihnen egal. Wie kann ein E-Wallet mit Millionen von Kunden so verantwortungslos sein? Wenn hier jemand weiß, wie man diese Paysafecard kontaktiert oder helfen kann, wäre ich dankbar.
Freakz0id
Erfahrener


Telefonischer Kontakt:

Mo-Fr 11:00 - 18:00 uhr 

+493022027369

😬
hasan9393
Einsteiger

Freakz0id schrieb am 04.01.2025 um 11:05 Uhr:

Telefonischer Kontakt:

Mo-Fr 11:00 - 18:00 uhr 

+493022027369

😬

Leider kann ich Paysafecard telefonisch nicht erreichen.Sie beantworten keine E-Mails oder Telefonanrufe. Nicht erreichbar 
Falko
Ikone

  • Online-Kontaktformular: Versuche, das Online-Kontaktformular von Paysafecard zu nutzen. Fülle es sorgfältig aus und füge alle relevanten Informationen und Dokumente bei.

  • Virtueller Assistent: PaysafeCard bietet einen virtuellen Assistenten namens Lara, die rund um die Uhr erreichbar ist. Versuche, mit Lara zu chatten, um sofortige Unterstützung zu erhalten.

  • Social Media: Manchmal sind Unternehmen auf Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook reaktiver. Versuche, PaysafeCard dort zu kontaktieren und dein Anliegen zu teilen.

  • Verbraucherschutzorganisationen: Wenn du weiterhin keine Antwort erhältst, könntest du in Erwägung ziehen, eine Beschwerde bei einer Verbraucherschutzorganisation einzureichen. Sie könnten dir helfen, dein Anliegen weiterzuleiten.

  • Rechtlicher Rat: Als letzte Möglichkeit könntest du rechtlichen Rat einholen, um herauszufinden, welche Schritte du als Nächstes unternehmen kannst.

  •                                                                                                                                                                                                                                                 Ich habe dein Text bei Ki Copilot hinein kopiert und bekam dann dort diese Antwort.

    roccoammo11
    Experte

    hasan9393 schrieb am 04.01.2025 um 09:07 Uhr: Hallo liebe Gamble Joe-Benutzer.Vor etwa 3,4 Tagen habe ich meine 60€ Paysafe-Codes, die ich an der Tankstelle gekauft habe, in mein Konto eingegeben, weil ich mit einer Paysafe-Karte bezahlen wollte.Mein Geld wurde auf mein Konto überwiesen und anschließend wurde mein Konto gesperrt,Mein seit langem verifizierter Paysafe-Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Das Problem beginnt jetzt, sie haben die Bilder meiner Paysafe-Karten und meines Ausweises, die ich von mir erhalten habe, gelöscht, ich habe sie gesendet und es kommt danach keine Antwort, mein Konto ist immer noch geschlossen und die E-Mails, die ich gesendet habe, werden nicht beantwortet.Ich habe zu diesem Thema recherchiert und festgestellt, dass sie Hunderten von Menschen dasselbe angetan haben und dass es Menschen gibt, die seit Monaten auf Hilfe warten. In den Kommentaren auf Trustpilot heißt es auch, dass dies die gleiche Situation ist, die mir passiert ist.E-Mails werden nie beantwortet, daher ist es unmöglich, Hilfe zu bekommen, wenn Sie ein Problem haben. Dies ist ein unzuverlässiges E-Wallet.Es ist, als gäbe es eine Steinmauer und ich bitte sie um Hilfe, um mein Problem zu lösen, aber sie werden ignoriert und es ist ihnen egal. Wie kann ein E-Wallet mit Millionen von Kunden so verantwortungslos sein? Wenn hier jemand weiß, wie man diese Paysafecard kontaktiert oder helfen kann, wäre ich dankbar.

    hab bei größeren Problemen schon bis zu 2 Wochen auf Antwort warten müssen..irgendwann bekommst du eine Antwort..hab es immer über das Kontaktformular und extra per Mail versucht. Am besten soviel Infos wie möglich geben denn jede weitere Antwort dauert dann meistens wieder solange 
    hasan9393
    Einsteiger

    roccoammo11 schrieb am 04.01.2025 um 13:31 Uhr:

    hab bei größeren Problemen schon bis zu 2 Wochen auf Antwort warten müssen..irgendwann bekommst du eine Antwort..hab es immer über das Kontaktformular und extra per Mail versucht. Am besten soviel Infos wie möglich geben denn jede weitere Antwort dauert dann meistens wieder solange 

    Ich habe sie einmal kontaktiert, indem ich das Formular per E-Mail ausgefüllt habe, sie haben Fragen gestellt und nach Dokumenten gefragt, ich habe beides per  e mail gemacht, es gibt keine Fortschritte und sie antworten nicht, dann habe ich zu diesem Vorfall recherchiert und es gibt viele Benutzer und Beschwerden in dieser Situation.Konten werden ohne triftigen Grund gesperrt und dann ist niemand mehr auffindbar.
    hasan9393
    Einsteiger

    Falko schrieb am 04.01.2025 um 13:14 Uhr:
  • Online-Kontaktformular: Versuche, das Online-Kontaktformular von Paysafecard zu nutzen. Fülle es sorgfältig aus und füge alle relevanten Informationen und Dokumente bei.

  • Virtueller Assistent: PaysafeCard bietet einen virtuellen Assistenten namens Lara, die rund um die Uhr erreichbar ist. Versuche, mit Lara zu chatten, um sofortige Unterstützung zu erhalten.

  • Social Media: Manchmal sind Unternehmen auf Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook reaktiver. Versuche, PaysafeCard dort zu kontaktieren und dein Anliegen zu teilen.

  • Verbraucherschutzorganisationen: Wenn du weiterhin keine Antwort erhältst, könntest du in Erwägung ziehen, eine Beschwerde bei einer Verbraucherschutzorganisation einzureichen. Sie könnten dir helfen, dein Anliegen weiterzuleiten.

  • Rechtlicher Rat: Als letzte Möglichkeit könntest du rechtlichen Rat einholen, um herauszufinden, welche Schritte du als Nächstes unternehmen kannst.

  •                                                                                                                                                                                                                                                 Ich habe dein Text bei Ki Copilot hinein kopiert und bekam dann dort diese Antwort.


    Vielen Dank, die meisten davon funktionieren nicht, ich habe viele ähnliche Fälle bei Verbraucherschutzbeschwerden gelesen.Ich werde aber auch versuchen, über soziale Medien zu kommunizieren. Ich glaube nicht, dass es bei meinen anderen Konten funktionieren wird. Es gibt auch verschiedene E-Wallets und wenn es ein Problem gibt, wird es sehr schnell gelöst, allerdings werden hier E-Mails ignoriert, was sehr ärgerlich ist.
    zocker0815
    Experte

    hasan9393 schrieb am 04.01.2025 um 16:42 Uhr:

    Ich habe sie einmal kontaktiert, indem ich das Formular per E-Mail ausgefüllt habe, sie haben Fragen gestellt und nach Dokumenten gefragt, ich habe beides per  e mail gemacht, es gibt keine Fortschritte und sie antworten nicht, dann habe ich zu diesem Vorfall recherchiert und es gibt viele Benutzer und Beschwerden in dieser Situation.Konten werden ohne triftigen Grund gesperrt und dann ist niemand mehr auffindbar.

    kompletter schwachsinn ich habe auch recherchiert, von ungefähr 40 bis 50 bewertungen bei trustpilot, sind 2 oder 3 dabei die so ein "problem" wie du haben....


     also ist kompletter bullshit was du laberst, das es  größteils das gleiche problem hat, das gegenteil ist der fall, ein ganz kleiner teil

    und da bin ich mir ziemlich sich das du selber das problem bist, warum sie dein konto gesperrt haben, gibt es viele gründe, vielleicht code gestohlen von jemand anderen, geldwäsche was weiss ich, falsche angaben im account gemacht, ect....


    aber paysafe sperrt sicher nicht ohne grund konten sonst wäre meines schon längst geschlossen


    meine vermutung das mit dem konto illegale sachen gemacht werden, dann wäre auch logisch warum die betroffenen alle keinen grund dazu schreiben, und meinen das es willkür wäre....
    hasan9393
    Einsteiger

    Falko schrieb am 04.01.2025 um 13:14 Uhr:
  • Online-Kontaktformular: Versuche, das Online-Kontaktformular von Paysafecard zu nutzen. Fülle es sorgfältig aus und füge alle relevanten Informationen und Dokumente bei.

  • Virtueller Assistent: PaysafeCard bietet einen virtuellen Assistenten namens Lara, die rund um die Uhr erreichbar ist. Versuche, mit Lara zu chatten, um sofortige Unterstützung zu erhalten.

  • Social Media: Manchmal sind Unternehmen auf Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook reaktiver. Versuche, PaysafeCard dort zu kontaktieren und dein Anliegen zu teilen.

  • Verbraucherschutzorganisationen: Wenn du weiterhin keine Antwort erhältst, könntest du in Erwägung ziehen, eine Beschwerde bei einer Verbraucherschutzorganisation einzureichen. Sie könnten dir helfen, dein Anliegen weiterzuleiten.

  • Rechtlicher Rat: Als letzte Möglichkeit könntest du rechtlichen Rat einholen, um herauszufinden, welche Schritte du als Nächstes unternehmen kannst.

  •                                                                                                                                                                                                                                                 Ich habe dein Text bei Ki Copilot hinein kopiert und bekam dann dort diese Antwort.


    Ich habe sie auf Facebook gefunden und mir die Kommentare ein wenig angesehen, es gibt ähnliche zu meiner Beschwerde und natürlich kommt immer noch keine Antwort.Das Konto ist gesperrt und der Kunde wird nicht wertgeschätzt, das Geld ist weg, wenn ich mein Geld von denen bekomme, werde ich Paysafe nie wieder nutzen.
    Kapykapy
    Amateur
    Hast bestimmt versucht Codes zu cracken.

    Habe bei Paysafe meine Support anfragen bisher immer innerhalb von 24h gelöst bekommen.
    hasan9393
    Einsteiger

    Kapykapy schrieb am 04.01.2025 um 17:41 Uhr: Hast bestimmt versucht Codes zu cracken.

    Habe bei Paysafe meine Support anfragen bisher immer innerhalb von 24h gelöst bekommen.

    Ich bin also der Schuldige. Ich habe Ihnen den Vorfall oben erklärt, aber Sie sagen, dass Sie versucht haben müssen, die Codes zu knacken. Wenn ich die Codes knacken könnte, würde ich nicht Tausende von Euro in dieses E-Wallet laden.Sind alle anderen unfair und lügen, nur weil Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden gelöst wurde?
    Falko
    Ikone

    hasan9393 schrieb am 04.01.2025 um 18:02 Uhr:

    Ich bin also der Schuldige. Ich habe Ihnen den Vorfall oben erklärt, aber Sie sagen, dass Sie versucht haben müssen, die Codes zu knacken. Wenn ich die Codes knacken könnte, würde ich nicht Tausende von Euro in dieses E-Wallet laden.Sind alle anderen unfair und lügen, nur weil Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden gelöst wurde?

    Du bist kein Einzelfall, haben schon mehrere Leute hier genau das gleiche geschrieben, das Paysafe den ihr Konto ohne angegebenen Grund still gelegt hat. Wenn da jetzt geschrieben wird, das es deine Schuld sein soll, das ist quatsch. Wenn sie deine Anfragen komplett ignorieren, daran merkt man ja das hier was faul ist. Die reagieren wohl eher deswegen auf dich nicht, weil ihnen keine Begründung dazu einfällt. 
    hasan9393
    Einsteiger

    Falko schrieb am 04.01.2025 um 18:58 Uhr:

    Du bist kein Einzelfall, haben schon mehrere Leute hier genau das gleiche geschrieben, das Paysafe den ihr Konto ohne angegebenen Grund still gelegt hat. Wenn da jetzt geschrieben wird, das es deine Schuld sein soll, das ist quatsch. Wenn sie deine Anfragen komplett ignorieren, daran merkt man ja das hier was faul ist. Die reagieren wohl eher deswegen auf dich nicht, weil ihnen keine Begründung dazu einfällt. 

    Das sage ich auch, und das haben sie vielen Menschen angetan, sie haben ihre Konten gesperrt und ihr Geld beschlagnahmt, wie können sie sich nur so wohlfühlen, gibt es für diese Paysafecard keine Kontrolle?Ich denke, diese Seite ist überhaupt nicht vertrauenswürdig.Sie können das Geld der Leute beschlagnahmen, wann immer sie wollen.Sie fragten mich nach den von mir hochgeladenen Paysafecard-Bildern und meinem Ausweis, ich schickte sie, erhielt aber keine Antwort und mein Konto wurde nicht eröffnet.Es gibt also keinen Grund, mein Konto zu sperren. Ich kann sagen, dass es vielleicht ein Fehler war, aber es gibt viele Opfer in dieser Angelegenheit und es gibt keine Hilfe und keine Antwort.Ich nutze das schon seit Jahren, bin froh, dass ich nicht noch mehr Geld auf meinem Konto habe und hoffe, dass andere Nutzer das sehen und vorsichtiger sind.
    hasan9393
    Einsteiger
    zocker0815, 4 Ocak 2025'te saat 16:55'te şunları yazdı:

    Tamamen saçmalık. Ben de araştırdım, Trustpilot'taki yaklaşık 40 ila 50 incelemeden 2 veya 3 tanesinin senin gibi bir "sorunu" var...


     yani bu tam bir saçmalık. Gevezelik ettiğin şey çoğunlukla aynı problemin olduğu, durum tam tersi, çok küçük bir kısım

    ve bunun sen olduğuna oldukça eminim Sorun hesabınızı neden bloke etmişler, bunun birçok nedeni var, belki kod başkasından çalındı, kara para aklama, ne bileyim, hesaba yanlış bilgi verilmiş vs...


    ama Paysafe kesinlikle engellemiyor sebepsiz hesaplar yoksa benimki kapanacaktı Uzun zamandır kapalıydı


    tahminimce hesapta yasa dışı işler yapılıyor o zaman etkilenenlerin neden sebep yazmayıp keyfi olduğunu düşünmeleri mantıklı olur ....

    .Nehmen wir also an, es sind mindestens 50 Personen, man nennt diese kleine Gruppe.und die meisten Leute schreiben dasselbe, dass ihre Konten ohne Grund gesperrt sind Wenn also 5 % der Menschen dieses Problem haben, ist das Ihrer Meinung nach kein Problem? Kauft jemand, der Geld waschen will, Paysafe im Wert von 60 Euro an der Tankstelle?Es gibt viele Kommentare zu der gleichen Situation auf Google Play und Facebook. Ich habe mein Problem hier geschrieben, Sie geben mir die Schuld, wenn Paysafe Card die Firma Ihres Vaters ist, ist das ein anderes Thema.Außerdem müssen sie mir erklären, was sie vermuten. Sie haben mich um Bilder von Paysafe-Karten gebeten, und ich habe ihnen beide geschickt. Wenn das, was Sie gesagt haben, das wäre, was Sie gesagt haben, würde ich nicht einmal Beweise schicken.Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihnen das nicht eines Tages passiert. Versuchen Sie zunächst, sich einzufühlen.Klicken Sie auf Trustpilot auf 1 Stern und Sie sehen 2,3 Bewertungen
    JJepsa96
    Amateur
    Paysafe wird seine Gründe haben. Und ansonsten einfach abwarten, hier kann da auch niemand helfen.

    Ich hatte mal online in meinem mypaysafe einen Code gekauft und diesen an jemand anderes weiter gegeben. Dieser hatte dann den Code in seinem mypaysafe gutgeschrieben. Sein Konto wurde dann gesperrt und gelöscht, da es gegen die AGB verstoßen hat. 

    Ansonsten ist paysafe zuverlässig sicher wenn man sich an die Regeln hält. 

    Aktuelle Themen16.07.2025 um 09:29 Uhr

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