Ich esse jetzt ein Teller Grießbrei mit 2 Löffeln Zimt darauf. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch, weiß gar nicht mehr wann ich davor zuletzt Grießbrei gegessen habe. Hatte jetzt einfach mal Bock darauf gehabt.
Falko schrieb am 13.05.2025 um 12:54 Uhr: Ich esse jetzt ein Teller Grießbrei mit 2 Löffeln Zimt darauf. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch, weiß gar nicht mehr wann ich davor zuletzt Grießbrei gegessen habe. Hatte jetzt einfach mal Bock darauf gehabt.
Das habe ich gestern auch gegessen schmeckt immer wieder gut.
Leute heute Abend im Garten habe ich 2 Leberwurstbrote gegessen, ein Brot mit Limburger, ein Brot mit Blutwurst dazu gefüllte Peperoni mit Weichkäse und ein paar Stücke Edamer.
Ja und jetzt hab ich schreckliche Blähungen von was das wohl kommt ?
Heute gab es so einen Kastenfisch von Iglu einmal mit Chili Kruste und einmal mit Kräuterkruste musste 2 Kasten essen ist ja nichts drinn so 250 gr. bis 300 gr. Ja mein Geschmack ist das nicht dann lieber ein Dippe voll Nudeln und schöner dicker Hackfleisch Soße.
gagapapamama schrieb am 15.05.2025 um 12:52 Uhr: Heute gab es so einen Kastenfisch von Iglu einmal mit Chili Kruste und einmal mit Kräuterkruste musste 2 Kasten essen ist ja nichts drinn so 250 gr. bis 300 gr. Ja mein Geschmack ist das nicht dann lieber ein Dippe voll Nudeln und schöner dicker Hackfleisch Soße.
Ich mache mir dazu immer noch ein heißes Kräuter Baguette. Passt beides sehr gut zusammen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
roccoammo11,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
JJepsa96
Das habe ich gestern auch gegessen schmeckt immer wieder gut.
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
JJepsa96,
Max_Bet
Ja und jetzt hab ich schreckliche Blähungen von was das wohl kommt ?
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
JJepsa96,
Max_Bet
Ich mache mir dazu immer noch ein heißes Kräuter Baguette. Passt beides sehr gut zusammen.
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Max_Bet,
Saphira