Leider habe ich den Gang zum Bäcker heute verpasst. Dafür gibts heute gefüllte Paprika.
Ne zum Glück nicht. Aber Streusselkuchen ist eig schnell gemacht, schön mit Butterstreusseln. Und warmen Pudding dazu. Eben weil heut Erdbeeren drin waren, ansonsten nehm ich eher Äpfel oder auch mal Kirschen aus dem Glas.
Ich kaufe Kuchen sonst aber auch eher bei Bäcker, von richtigen Sahnetorten oder so hab ich keine Ahnung…
Heute Mittag gabs vitello tonnato und eine toskanische focaccia mit Salami+Schinken ebenfalls aus der Toskana Die Focaccia wurde gestern in der Toskana gekauft und hat trotzdem noch sehr frisch geschmeckt
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96
Lebst du in einer Bäckerei? 😳🧐
Leider habe ich den Gang zum Bäcker heute verpasst. Dafür gibts heute gefüllte Paprika.
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Lionking,
Saphira
Ne zum Glück nicht. Aber Streusselkuchen ist eig schnell gemacht, schön mit Butterstreusseln. Und warmen Pudding dazu. Eben weil heut Erdbeeren drin waren, ansonsten nehm ich eher Äpfel oder auch mal Kirschen aus dem Glas.
Ich kaufe Kuchen sonst aber auch eher bei Bäcker, von richtigen Sahnetorten oder so hab ich keine Ahnung…
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Hab auf´n ersten Blick gedacht: hm, die sehen aber schrumpelig aus, die _Kroketten_..!
:D
(Notiz an mich: beim nächsten Gang in die Küche dringend Brille putzen!)
Ach ja, ich bin später mal mutig und probier was neues: "Cheese Triangles"
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Heute Paprika Gulasch halb und halb mit Nudeln und Gurkensalat. Soviel das es auch für Morgen nochmal reicht.
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68
In Koch Foren wärst du wahrscheinlich schon Admin mit goldenen Löffel & Mütze. Bei jeden Rezeptheft was ich sehe denke ich an dich und diesen thread 🤣