Tomekki schrieb am 04.11.2024 um 08:12 Uhr: Leberkäse mit Knödel kommen auf den Tisch.
Bei mir auch Heute, Leberkäse mit Spiegeleier und Bratkartoffeln dazu Bohnensalat.
Wenn jemand noch einen Braten für Weihnachten sucht, beim Aldi gibt es eine 4 Kg Mastgans für 14,99 € im Angebot.
Ich frag mich wie die bei einem Preis wie diesem noch einen Gewinn erzielen können. Bis meine Gänse das Gewicht erreichen haben sie mindestens für 20,00 € Futter verputzt.
Bei mir auch Heute, Leberkäse mit Spiegeleier und Bratkartoffeln dazu Bohnensalat.
Wenn jemand noch einen Braten für Weihnachten sucht, beim Aldi gibt es eine 4 Kg Mastgans für 14,99 € im Angebot.
Ich frag mich wie die bei einem Preis wie diesem noch einen Gewinn erzielen können. Bis meine Gänse das Gewicht erreichen haben sie mindestens für 20,00 € Futter verputzt.
Dann kann man sich die Qualität des Futters, die Arbeitsbedingungen und die Haltungsweise ja selbst zusammenreimen..🙈
Also nicht, dass das nicht vorher schon klar gewesen wäre, aber interessanter Vergleich...
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann kann man sich die Qualität des Futters, die Arbeitsbedingungen und die Haltungsweise ja selbst zusammenreimen..🙈
Also nicht, dass das nicht vorher schon klar gewesen wäre, aber interessanter Vergleich...
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Saphira
Deshalb gibt es nur Krakauer-Bratwurst im Brötchen mit Senf.
Für mich 2x.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Fatally, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira