Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 725)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 725 von 1167 | Antworten: 11.661 | Ansichten: 1.467.919
Stromberg
Legende
Was macht man eigentlich h wenn ein Casino sagt man wäre noch bei einem anderen Anbieter aktiv, man solle sich ausloggen...? 
Hab bei beiden Browsern die cookies gelöscht etc... 10 Minuten gewartet.... 
Kann immer noch nicht spielen, bei novoline...jemand eine Idee? 
hustlehoff
Experte
Stromberg schrieb am 21.12.2022 um 14:34 Uhr: Was macht man eigentlich h wenn ein Casino sagt man wäre noch bei einem anderen Anbieter aktiv, man solle sich ausloggen...? 
Hab bei beiden Browsern die cookies gelöscht etc... 10 Minuten gewartet.... 
Kann immer noch nicht spielen, bei novoline...jemand eine Idee? 

Du könntest noch probieren deinen Router neu zu starten falls du eine dynamische IP hast um diese zu wechseln, sonst hilft nur warten bis es zum "timeout" kommt bei dem Anbieter wo du angeblich noch aktiv bist, oder den Support anschreiben das die deine Session manuell beenden sollen wenn die aktivität von Novoline kommt.
Stromberg
Legende

hustlehoff schrieb am 21.12.2022 um 14:36 Uhr:
Du könntest noch probieren deinen Router neu zu starten falls du eine dynamische IP hast um diese zu wechseln, sonst hilft nur warten bis es zum "timeout" kommt bei dem Anbieter wo du angeblich noch aktiv bist, oder den Support anschreiben das die deine Session manuell beenden sollen wenn die aktivität von Novoline kommt.

Hmm okay bin jetzt gerade mobil unterwegs... Dann später im WLAN mal probieren...

Ätzend...

Danke dir
Blubbo33
Elite

Stromberg schrieb am 21.12.2022 um 14:52 Uhr:

Hmm okay bin jetzt gerade mobil unterwegs... Dann später im WLAN mal probieren...

Ätzend...

Danke dir

Logge dich bei Tipico Games an und wieder ab , hat bei mir auch geklappt und bei jemand anderem!
Stromberg
Legende

Blubbo33 schrieb am 21.12.2022 um 15:33 Uhr:

Logge dich bei Tipico Games an und wieder ab , hat bei mir auch geklappt und bei jemand anderem!

Ich versuchs mal, danke👌
Stromberg
Legende

Blubbo33 schrieb am 21.12.2022 um 15:33 Uhr:

Logge dich bei Tipico Games an und wieder ab , hat bei mir auch geklappt und bei jemand anderem!

Klappt, danke
ShakhtarD
Amateur
Könnte bitte mal jemand den Zugriff auf Sol.Casino testen?
Komme seit ein paar Minuten nicht mehr drauf. 
gamble1
Legende

ShakhtarD schrieb am 21.12.2022 um 20:40 Uhr: Könnte bitte mal jemand den Zugriff auf Sol.Casino testen?
Komme seit ein paar Minuten nicht mehr drauf. 

Zugriff verweigert kommt bei mir 
roccoammo11
Experte
yo für germany gesperrt!
B****e
Bekomme seit neuestem Post via Briefkasten von casinos in denen ich nicht mal angemeldet bin. Kann man das irgendwie abstellen? 

Aktuelle Themen03.05.2024 um 07:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv