Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 666)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 666 von 1168 | Antworten: 11.679 | Ansichten: 1.472.370
Bluff
Experte

manzan0 schrieb am 14.10.2022 um 12:32 Uhr: Es ist schon fast ekelhaft wie viel produktiver ich im HomeOffice bin und keine 3h Autofahrt für weniger als 60km ertragen muss. Werde ich auf jeden Fall häufiger als bisher nutzen.

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das so oft wie möglich machen gibt doch nix schöneres als Zeit zu sparen und produktiver zu sein . Win win Situation 
Patizi
Elite
Tangier und Bondibet, die meinen bis zu 5 Werktage für die Auszahlung. Bin gespannt ob es die wirklich gibt. Hat jemand Erfahrung bzgl. Auszahlung bei denen? Ob und wie lange?
Donnie
Experte
Da zahle ich gerade Geld bei Merkur Sports ein um eine Sportwette abzuschließen kommt da eine Fehlermeldung das ich auf einer anderen Seite angemeldet bin und mich dort abmelden soll.Bin aber nirgendwo angemeldet.Jetzt kann ich nicht mit meinem Guthaben spielen und auszahlen geht auch nicht weil man es ja einmal umsetzen muss,man ey was für ne Sch....😡
Anonym

Donnie schrieb am 16.10.2022 um 02:06 Uhr: Da zahle ich gerade Geld bei Merkur Sports ein um eine Sportwette abzuschließen kommt da eine Fehlermeldung das ich auf einer anderen Seite angemeldet bin und mich dort abmelden soll.Bin aber nirgendwo angemeldet.Jetzt kann ich nicht mit meinem Guthaben spielen und auszahlen geht auch nicht weil man es ja einmal umsetzen muss,man ey was für ne Sch....😡

Merkur-Sports hat vermutlich eine Sportwetten Lizenz aus Deutschland, schau dir mal die Whitelist an und überprüfe deine Accounts in den dortigen Casinos. Eventuell hast du irgendwo was offen, 1-2 cent drauf...
Ab Seite 18
https://lvwa.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/LVWA/LVwA/Dokumente/2_bauordnungkommunales/208/Download/White_List.pdf
Butterbrezel
Elite

Donnie schrieb am 16.10.2022 um 02:06 Uhr: Da zahle ich gerade Geld bei Merkur Sports ein um eine Sportwette abzuschließen kommt da eine Fehlermeldung das ich auf einer anderen Seite angemeldet bin und mich dort abmelden soll.Bin aber nirgendwo angemeldet.Jetzt kann ich nicht mit meinem Guthaben spielen und auszahlen geht auch nicht weil man es ja einmal umsetzen muss,man ey was für ne Sch....😡

Wie lange tritt das Problem denn auf?

Das is bei mir auch bei 2 Anbietern (merkur-sports, mybet). Sobald ich eingezahlt hat, kommt die Meldung, dass man bei einem Anbieter eingeloggt ist. Der Anbieter erkennt in dem Moment nicht, dass er der Anbieter ist.

In der Regel hilft dann ein Log-Out, 5 Minuten warten, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Alternativ könnte es sein, dass die Session auf einem anderen Gerät hängt. So war es bei mir z.B vor paar Wochen. Ich war bei Tipico in der App eingeloggt und hab diese einfach geschlossen ohne auf ausloggen zu klicken. Dann hab ich mich einige Stunden später bei Tipico vom PC aus eingeloggt und hab die Meldung auch erhalten, dass ich bereits eingeloggt wäre.

Die Lösung hier war dann, dass ich mich am PC wieder ausgeloggt hab, wieder in die App eingeloggt hab, mich wieder aus der App ausgeloggt hab und dann klappts wieder.
Donnie
Experte
Ein paar Stunden später konnte ging es wieder.Woran es lag weiß ich nicht,hatte vorher jede Seite überprüft ob ich dort angemeldet bin.Merkwürdig auch das heute morgen eine Mail von einer anderen deutsch-lizenzierten Seite kam das wohl ein angeblich zuvor hochgeladenes Dokument abgelehnt wurde.Dabei hatte ich gar nix hochgeladen.Nachdem ich die Sperre gesehen bei Merkur hatte habe ich bei Tipico eingezahlt und da ging alles normal.Fazit:Wieder wegen so einem Mist aufgeregt und Einzahlungen sowie Freebets verloren,wenn das mal kein Zufall war😒
Anonym
Diese Login-Geschichte geht mir auch so sehr auf den Sack. Vor allem wenn mybet zuschlägt. Es geht oft um Sekunden und gerade wenn man die Wette platzieren will, kommt aus dem Nichts die Meldung das man 5 Minuten warten muss - Hass!
mowolum
Elite
Die Überredungskunst eines lieben Users
hat mich dazu bewogen wieder zurückzukommen.

Nun müsst ihr mich wieder ertragen,
ich hoffe es fällt dem einen oder anderen nicht so schwer.

R3hab
Experte

mowolum schrieb am 16.10.2022 um 16:09 Uhr: Die Überredungskunst eines lieben Users
hat mich dazu bewogen wieder zurückzukommen.

Nun müsst ihr mich wieder ertragen,
ich hoffe es fällt dem einen oder anderen nicht so schwer.


Schön das du wieder da bist
garfield68
Elite

mowolum schrieb am 16.10.2022 um 16:09 Uhr: Die Überredungskunst eines lieben Users
hat mich dazu bewogen wieder zurückzukommen.

Nun müsst ihr mich wieder ertragen,
ich hoffe es fällt dem einen oder anderen nicht so schwer.


find ich auch schön,das du wieder da bist mowolum.  warum hattest du dich denn eigentlich gelöscht ?

Aktuelle Themen05.05.2024 um 15:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv