JJepsa96 schrieb am 31.05.2025 um 18:37 Uhr: Starke Ungewitter hier in Ostwestfalen… soll ja überregional ganz schön heftig sein teilweise
Komme aus Rheinland-Pfalz, bei uns in der Region gab es auch ab 16-17 Uhr besonders hohe eingestufte Warnungen. Bei mir ist es glücklicherweise gemäßigt vorbeigezogen, weiß aber, dass es paar Dörfer weiter richtig abging. 😮💨
Laut TV alles gut dort und laut Wetter.com ist da für heute gar nichts mehr gemeldet 😄
Wetter.com ist halt auch einfach Quatsch, die bedienen sich nur an einzelnen Modellläufen. Am besten einzuschätzen ist die Lage über´s Stormtracking von Kachelmann. Dort siehst du alle 5 Minuten die Laufbahn der Gewitterzellen und man kann verfolgen wie sich die Lage entwickelt.
Nur weil es für dich quatsch ist heißt es nicht, dass es für andere ebenso ist. Ich selbst habe dort nur schnell geschaut wie es in München aussieht, bzgl dem Spiel, lol😄
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Laut TV alles gut dort und laut Wetter.com ist da für heute gar nichts mehr gemeldet 😄
Plauderecke
Komme aus Rheinland-Pfalz, bei uns in der Region gab es auch ab 16-17 Uhr besonders hohe eingestufte Warnungen. Bei mir ist es glücklicherweise gemäßigt vorbeigezogen, weiß aber, dass es paar Dörfer weiter richtig abging. 😮💨
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
MisterL
Wetter.com ist halt auch einfach Quatsch, die bedienen sich nur an einzelnen Modellläufen. Am besten einzuschätzen ist die Lage über´s Stormtracking von Kachelmann. Dort siehst du alle 5 Minuten die Laufbahn der Gewitterzellen und man kann verfolgen wie sich die Lage entwickelt.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Welchen nutzt du denn?
Plauderecke
Wetteronline nutze ich hauptsächlich.
Hat mir bis jetzt immer relativ genaue Prognosen und Echtzeitdaten geliefert.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Ariana
Bei mir ist es auch weg. Schade 😭