Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1461)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1461 von 1486 | Antworten: 14.855 | Ansichten: 2.102.949
Langhans_innen
Elite
Dutch78 schrieb am 26.04.2025 um 20:14 Uhr:

Nein, abgebrochene Einzahlungen hatte ich nicht. Was ich diesen Monat eingezahlt habe, liegt deutlich unter 100 Euro. Ist nicht tragisch, ich warte einfach mal den Monatsanfang ab. Ich hoffe mal nicht, dass im Zuge des Merkur/Slotmagie Leaks meine Daten irgendwo im Umlauf sind und eine andere/ ein anderer irgendwo unter meinen Namen einzahlt. Ist zwar abwegig, aber eben auch nicht aus der Luft gegriffen

Hatte ich auch schon mal nach 115€....das war so um den 20sten rum. Am 01. des Folgemonats ging es wieder. Grund unbekannt. War im Dez. 24 - seitdem läuft es wieder problemlos.Hab im Zuge dessen aber mal prophylaktisch mein Lugas-Limit erhöht. Falls dann mal wieder die Technik bei denen spinnt, habe ich zumindest mehr Spielraum 
Saphira
Elite

Dutch78 schrieb am 26.04.2025 um 20:14 Uhr:

Nein, abgebrochene Einzahlungen hatte ich nicht. Was ich diesen Monat eingezahlt habe, liegt deutlich unter 100 Euro. Ist nicht tragisch, ich warte einfach mal den Monatsanfang ab. Ich hoffe mal nicht, dass im Zuge des Merkur/Slotmagie Leaks meine Daten irgendwo im Umlauf sind und eine andere/ ein anderer irgendwo unter meinen Namen einzahlt. Ist zwar abwegig, aber eben auch nicht aus der Luft gegriffen

Auf den Gedanken wäre ich jetzt gar nicht gekommen, aber es wäre tatsächlich eine schlüssige Erklärung für diese Unstimmigkeit. Müsste man mal abwarten, ob es anderen hier auch so ergeht. Hoffe aber, dass niemand deine Daten hat und damit fleißig einzahlt. 
Stromberg
Legende

Dutch78 schrieb am 26.04.2025 um 20:14 Uhr:

Nein, abgebrochene Einzahlungen hatte ich nicht. Was ich diesen Monat eingezahlt habe, liegt deutlich unter 100 Euro. Ist nicht tragisch, ich warte einfach mal den Monatsanfang ab. Ich hoffe mal nicht, dass im Zuge des Merkur/Slotmagie Leaks meine Daten irgendwo im Umlauf sind und eine andere/ ein anderer irgendwo unter meinen Namen einzahlt. Ist zwar abwegig, aber eben auch nicht aus der Luft gegriffen

Hast einen Account bei neobet? Da könntest du mal gucken, was da an Einzahlungen / Limit steht... 
Dutch78
Expertin

Stromberg schrieb am 26.04.2025 um 20:27 Uhr: Hast einen Account bei neobet? Da könntest du mal gucken, was da an Einzahlungen / Limit steht... 

Das ist ja das kuriose, dort wolle ich erst einzahlen, da ich per Mail eine 10 Euro Freebet bekommen sollte, wenn ich die Wette mit gleicher Höhe verlieren sollte.Hatte dort oben rechts in etwa das Limit stehen, was noch offen sein sollte, laut dem, was ich diesen Monat eingezahlt habe.


Zeitgleich dann eine Mail von Betano bekommen, dort haben sie mir eine 10 Euro Freebet für eine 10 Euro Einzahlung angeboten. Natürlich das bessere Angebot, darum wollte ich dieses nutzen. Bei Betano wollte ich per Skrill einzahlen, bekam aber beim ersten Versuch eine Fehlermeldung von Betano. Livechat kontaktiert, die schrieben mir, dass sie mit Skrill gerade Probleme haben und ich es in einer Stunde erneut versuchen sollte. 

Habe ich gemacht, mit gleichen Ergebniss. Es waren also zwei "gescheiterte" Einzahlungen über insgesamt 20 Euro. Auch keine Tippfehler bezüglich des Betrages.Da die zweite Liga vor der Tür Stand, habe ich dann doch versuch bei Neobet einzuzahlen und beim ersten Versuch kam dann die Meldung bezüglich der erreichten Limits..
Dachte ursprünglich an ein Fehler im System und habe nochmals das Einzahlungslimit bei Neobet aktualisiert und das fiel dann eben von der in etwa stimmenden Summe komplett auf Null.

Ich warte einfach mal bis zum Reset Anfang Mai, ist nicht weiter schlimm, dass einzige was mich stört, ist halt die Ungewissheit, warum das so war. Logisch kann ich mir das nicht erklären, weil ich dass nicht nachvollziehen kann.

Limitanpassungen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wäre auch noch eine Erklärung.

Na ja, dass Wetter ist zu schön um das nicht zu nutzen. Ich hoffe, bei euch ist auch so ein strahlend blauer Himmel.

Dutch78
Expertin

Saphira schrieb am 26.04.2025 um 20:18 Uhr: Auf den Gedanken wäre ich jetzt gar nicht gekommen, aber es wäre tatsächlich eine schlüssige Erklärung für diese Unstimmigkeit. Müsste man mal abwarten, ob es anderen hier auch so ergeht. Hoffe aber, dass niemand deine Daten hat und damit fleißig einzahlt. 

Ich warte einfach mal bis Anfang des nächsten Monats und schaue dann mal, ob sich beim Limit was ändert, obwohl ich gar nicht einzahle.

Man sucht ja immer nach Gründen, aber viele konnte ich ausschließen, wie eben gescheiterte Einzahlungen, die ja ebenfalls zum Limit hinzugezählt werden.

 Bei meinen Einzahlungen von 10 Euro hätte ich schon zweimal irrtümlich die 0 hinzufügen müssen um auf den Betrag des Limits zu kommen, selbst wenn ich das irgendwie übesehen haben sollte, hätte ich ja dann den Betrag auf dem Spielerkonto und nicht die 10 oder maximal 20 Euro die ich sonst einzahle.

Ich hoffe einfach mal, dass es ein "Fehler" ist.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein!
Dutch78
Expertin

Langhans_innen schrieb am 26.04.2025 um 20:17 Uhr:
Hatte ich auch schon mal nach 115€....das war so um den 20sten rum. Am 01. des Folgemonats ging es wieder. Grund unbekannt. War im Dez. 24 - seitdem läuft es wieder problemlos.Hab im Zuge dessen aber mal prophylaktisch mein Lugas-Limit erhöht. Falls dann mal wieder die Technik bei denen spinnt, habe ich zumindest mehr Spielraum 

Ist tröstlich zu sehen, dass es dann doch einige noch gibt, bei denen der Computer auch Nein sagt, obwohl er ja sagen sollte

Limiterhöhung habe ich niemals angedacht, weil das bei der Höhe meiner monatlichen Einzahlungen eigentlich keine Rolle spielt.
Ich  finde die voreingestellten 1000 Euro schon sehr hoch, aber ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Danke für deine Antwort als ehemaliger Betroffener

Auch dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Langhans_innen
Elite

Dutch78 schrieb am 27.04.2025 um 10:30 Uhr:

Ist tröstlich zu sehen, dass es dann doch einige noch gibt, bei denen der Computer auch Nein sagt, obwohl er ja sagen sollte

Limiterhöhung habe ich niemals angedacht, weil das bei der Höhe meiner monatlichen Einzahlungen eigentlich keine Rolle spielt.
Ich  finde die voreingestellten 1000 Euro schon sehr hoch, aber ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Danke für deine Antwort als ehemaliger Betroffener

Auch dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Ich habs auch nicht erhöht, damit ich mehr einzahlen kann, sondern um die Fehlertoleranz auszuweiten, falls Lugas mal wieder technische Schwachstellen offenbart, die nicht in meiner Verantwortung liegen 
Stromberg
Legende
Dutch78 schrieb am 27.04.2025 um 10:14 Uhr:

Das ist ja das kuriose, dort wolle ich erst einzahlen, da ich per Mail eine 10 Euro Freebet bekommen sollte, wenn ich die Wette mit gleicher Höhe verlieren sollte.Hatte dort oben rechts in etwa das Limit stehen, was noch offen sein sollte, laut dem, was ich diesen Monat eingezahlt habe.


Zeitgleich dann eine Mail von Betano bekommen, dort haben sie mir eine 10 Euro Freebet für eine 10 Euro Einzahlung angeboten. Natürlich das bessere Angebot, darum wollte ich dieses nutzen. Bei Betano wollte ich per Skrill einzahlen, bekam aber beim ersten Versuch eine Fehlermeldung von Betano. Livechat kontaktiert, die schrieben mir, dass sie mit Skrill gerade Probleme haben und ich es in einer Stunde erneut versuchen sollte. 

Habe ich gemacht, mit gleichen Ergebniss. Es waren also zwei "gescheiterte" Einzahlungen über insgesamt 20 Euro. Auch keine Tippfehler bezüglich des Betrages.Da die zweite Liga vor der Tür Stand, habe ich dann doch versuch bei Neobet einzuzahlen und beim ersten Versuch kam dann die Meldung bezüglich der erreichten Limits..
Dachte ursprünglich an ein Fehler im System und habe nochmals das Einzahlungslimit bei Neobet aktualisiert und das fiel dann eben von der in etwa stimmenden Summe komplett auf Null.

Ich warte einfach mal bis zum Reset Anfang Mai, ist nicht weiter schlimm, dass einzige was mich stört, ist halt die Ungewissheit, warum das so war. Logisch kann ich mir das nicht erklären, weil ich dass nicht nachvollziehen kann.

Limitanpassungen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wäre auch noch eine Erklärung.

Na ja, dass Wetter ist zu schön um das nicht zu nutzen. Ich hoffe, bei euch ist auch so ein strahlend blauer Himmel.


Hatte das Problem ja auch mal bei Daznbet.

Die haben erstens zunächst fälschlicherweise mein Limit als erschöpft angesehen und meine Einzahlung abgelehnt und zweitens mein Limit mit dieser fehlgeschlagenen Einzahlung mit 1000€ belastet. Einzahlung war 2 - stellig... 

Hab mein Limit damals dann erhöhen lassen auf mehrere 1000 € um das zu testen, ob das wirklich der Grund ist.
Nach 7 Tagen dann wieder bei dazn eingezahlt, wurde abgelehnt und im Anschluss stand mein verfügbarer Betrag bei neobet 1000€ niedriger.

Mittlerweile besteht das Problem nicht mehr. 

Denke mal das dein Problem auch eher von solcher Natur ist, als das jemand auf deinen Namen einzahlt..Die Sorge hatte ich damals auch.

Schönen sonnigen Sonntag! 
Dutch78
Expertin

Stromberg schrieb am 27.04.2025 um 11:29 Uhr:Denke mal das dein Problem auch eher von solcher Natur ist, als das jemand auf deinen Namen einzahlt..Die Sorge hatte ich damals auch.

Schönen sonnigen Sonntag! 

Beruhigend zu lesen, dass ich scheinbar kein Einzelfall bin, noch beruhigender zu lesen ist, dass du meinen Gedankengang bezüglich der Fremdeinzahlungen nachvollziehen kannst und selber schon hattest

Danke für deine schnelle Antwort, jetzt geht es aber wirklich an und in die Sonne.
Dutch78
Expertin

Langhans_innen schrieb am 27.04.2025 um 11:01 Uhr: Ich habs auch nicht erhöht, damit ich mehr einzahlen kann, sondern um die Fehlertoleranz auszuweiten, falls Lugas mal wieder technische Schwachstellen offenbart, die nicht in meiner Verantwortung liegen 

Macht Sinn, könnte ich auch mal machen, aber da es bis dato immer funktioniert hat, bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen.

Ich hätte dich jetzt auch nicht so eingeschätzt, dass du über diese magische Zahl liegst, was Einzahlungen angeht, zumindest was ich von dir lesen kann
Ich bin jetzt aber wirklich mal an der frischen Luft, heute ist bei uns noch ein großer Trödelmarkt, da fahren wir jetzt hin, in der Hoffnung, dass es dort gutes Eis gibt

Aktuelle Themen18.06.2025 um 02:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv