Schade ist es wirklich, wir hätten uns das als Team auch anders gewünscht, aber an der Situation lässt sich nichts mehr ändern.
GambleJoe.com als solches wird weiterhin für einige Zeit im Lesemodus aufrufbar bleiben.
Wie lange, das weiß nur Daniel, aber der ist leider nicht mehr erreichbar.
Daniel, der Gründer von GJ und und GJ-Manager Julian sind Brüder und können keinen Kontakt herstellen? Auch privat nicht? Das ist schon krass. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert
Das GJ in der jetzigen Form irgendwann nicht mehr existieren wird hatte ich mal vor längerer Zeit geschrieben. Aber komplett dicht machen ist schon n Brett
Auf jeden Fall mal alles Gute an jeden Einzelnen hier im Forum. Hat Spaß gemacht sich über dies und jenes auszutauschen
Was soll man dazu sagen noch sagen? Ich weiß nicht. Sehr schade😔
ach du sch... das kann ich noch gar nicht fassen,der tägliche besuch hier gehört seid jahren zu meiner liebgewonnenen routine. ich werde euch ( und auch viele mitgleider hier mit denen ich im laufe der jahre netten kontakt hatte) sehr vermissen. wünsche euch allen für die zukunft trotzdem alles erdenklich gute.
Daniel, der Gründer von GJ und und GJ-Manager Julian sind Brüder und können keinen Kontakt herstellen? Auch privat nicht? Das ist schon krass. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert
Das GJ in der jetzigen Form irgendwann nicht mehr existieren wird hatte ich mal vor längerer Zeit geschrieben. Aber komplett dicht machen ist schon n Brett
Auf jeden Fall mal alles Gute an jeden Einzelnen hier im Forum. Hat Spaß gemacht sich über dies und jenes auszutauschen
Julian hat bereits ein Statement geschrieben und ist ein wenig auf die Situation eingegangen.
Schade,ich mochte das Portal. Ein online Forum das flüssig und übersichtlich auf dem Smartphone läuft ist selten..
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Bleibt stabil
Gerade auf Gamblebase angemeldet. Dann geht es halt dort weiter👍Sieht gut aus die Seite. Wird bestimmt noch etwas verändert werden, aber der Kern bleibt derselbe wie bei GJ. Man hört und sieht sich dann dort😉
Donnie schrieb am 10.06.2025 um 16:36 Uhr: Gerade auf Gamblebase angemeldet. Dann geht es halt dort weiter👍Sieht gut aus die Seite. Wird bestimmt noch etwas verändert werden, aber der Kern bleibt derselbe wie bei GJ. Man hört und sieht sich dann dort😉
Bin noch nicht bereit für so eine extreme Umstellung. Dunkel Grün zu Hell Blau und all diese neuen Dinge die verinnerlicht werden müssen Menü auf der anderen Seite ehrlich viel zu aufwändig für mich. Im Moment.
Ich wünsche euch allen natürlich alles Gute jedoch finde ich es bedauerlich, dass das relativ kurzfristig kommuniziert wird.
Seit der dt. Regulierungen gibt es Im Netz leider kein vergleichbares (Spieler freundliches) Forum.
Bei aller Prävention finde ich Hierbei nicht den ND Bereich Herausragend, sondern eben die Möglichkeit, sich über RTP , Spielverhalten
Sowie Anbieter auszutauschen.
Die News muss man erstmal sacken lassen, sehr schade. War ne super Zeit...
Wünsche dem Team natürlich alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Projekten. Natürlich auch alles Gute für die Zukunft an die Community.
Bis auf weiteres macht der "Hanshanshans" dann erstmal bei Gamblebase weiter, sieht gut aus.😉
Abschied nach über 10 Jahren – wichtige Änderungen auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt:
Counter
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Donnie,
Katyanoack,
Malganes,
zocker0815
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Julian hat bereits ein Statement geschrieben und ist ein wenig auf die Situation eingegangen.
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Donnie,
Jenges
Dieser Beitrag gefällt:
Counter
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Bleibt stabil
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Jenges,
LuckyNoob,
Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Donnie,
Max_Bet
Man sieht sich dort
Dieser Beitrag gefällt:
Falko
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Donnie,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
btssultan,
Counter,
Tobsen
Seit der dt. Regulierungen gibt es Im Netz leider kein vergleichbares (Spieler freundliches) Forum.
Bei aller Prävention finde ich Hierbei nicht den ND Bereich Herausragend, sondern eben die Möglichkeit, sich über RTP , Spielverhalten
Sowie Anbieter auszutauschen.
Kurzum.... gamblejoe wird mir sehr fehlen.
Dieser Beitrag gefällt:
Counter
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Razor,
RebellYell,
Saphira,
Tobsen
mein Arbeitsgeber hat seine Tätigkeit auch zum 01. Juli 2025 eingestellt, nach mehr als 45 Jahren am Markt auf Grund der Marktveränderung usw.
Jetzt ist mir gerade echt zum heulen ... da ich diese Community echt liebe und gefühlt jeden Tag hier meine Zeit verbringe, wenn auch meist nur kurz.
Wünsche euch trotzdem nur alles erdenklich Gute und dass wie bei mir bald wieder Licht am Ende des Tunnels kommt.
Liebe Grüße
btssultan
Dieser Beitrag gefällt:
Deadspin
Der Shop funktioniert noch! https://gamblejoe.myspreadshop.de/
Dieser Beitrag gefällt:
Counter,
Jenges
Wünsche dem Team natürlich alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Projekten. Natürlich auch alles Gute für die Zukunft an die Community.
Bis auf weiteres macht der "Hanshanshans" dann erstmal bei Gamblebase weiter, sieht gut aus.😉