Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein (Seite 67)

Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 67 von 127 | Antworten: 1.261 | Ansichten: 189.353
Julian
Elite

Sandra20 schrieb am 02.09.2022 um 13:52 Uhr: Liebes Admin Team!


Habe gestern 3 mal etwas gepostet und dafür gab es dann gleich 15 Fehlermeldungen von anderen Mitgliedern, wäre es nicht besser sobald ein Mitglied einen Fehler gemeldet hat das dies dann für ein anderes Mitglied nicht mehr möglich ist genau diesen Fehler nochmals  zu melden? Das wäre dann ja auch für euch weniger Arbeit! 

Liebe Grüße 
Sandra

Hey Sandra20,

Leider können wir deinen Beitrag momentan nicht ganz nachvollziehen, wie oben bereits gamble1 geschrieben hatte, sollten die jeweiligen Artikel nur einmal gemeldet werden können.

Solange die Fehlermeldung in Bearbeitung ist, sollte es nicht möglich sein den selben Artikel erneut zu melden.
Es sei denn die Fehlermeldung bzw der Artikel wurde bereits bearbeitet, dann könnten andere User natürlich einen weiteren Fehler in dem jeweiligen Artikel melden.

Cuoreunico
Expertin

Julian schrieb am 02.09.2022 um 14:38 Uhr:

Hey Sandra20,

Leider können wir deinen Beitrag momentan nicht ganz nachvollziehen, wie oben bereits gamble1 geschrieben hatte, sollten die jeweiligen Artikel nur einmal gemeldet werden können.

Solange die Fehlermeldung in Bearbeitung ist, sollte es nicht möglich sein den selben Artikel erneut zu melden.
Es sei denn die Fehlermeldung bzw der Artikel wurde bereits bearbeitet, dann könnten andere User natürlich einen weiteren Fehler in dem jeweiligen Artikel melden.


Habe gestern 3mal etwas in den GJCoins VerlosungsThread gepostet zwischen 14:59 und 15:04  und am Abend gab es dazu 15 Fehlermeldungen, und bei mir im Profil konnte ich 15 Fehlermeldungen sehen..und die Punkte waren eben genau für diese Beiträge noch offen..waren 75 Punkte die mir aber dann heute gut geschrieben wurden, ich habe gestern ansonsten um diese Uhrzeit nichts gepostet! 
Cuoreunico
Expertin

gamble1 schrieb am 02.09.2022 um 14:23 Uhr:

Ist es doch zumindest wenn man bei Gewinnbilder oder News einen Fehler meldet 

Danke! Bei mir waren es aber Beiträge im GJCoins VerlosungsThread..waren insgesamt 75 Punkte
x00NY
Elite

Sandra20 schrieb am 02.09.2022 um 18:16 Uhr:

Habe gestern 3mal etwas in den GJCoins VerlosungsThread gepostet zwischen 14:59 und 15:04  und am Abend gab es dazu 15 Fehlermeldungen, und bei mir im Profil konnte ich 15 Fehlermeldungen sehen..und die Punkte waren eben genau für diese Beiträge noch offen..waren 75 Punkte die mir aber dann heute gut geschrieben wurden, ich habe gestern ansonsten um diese Uhrzeit nichts gepostet! 

Die Fehlermeldungen haben doch nix mit deinen Beiträgen zu tun. Ansonsten wären hier einige sehr reich Fehlermeldungen sind Fehler in Artikel, in Gewinnbilder oder Gewinnvideos. Aber nicht von Forenbeiträge der einzelnen Nutzer



Ich hoffe deinen Beitrag richtig verstanden zu haben 
Cuoreunico
Expertin
13337 schrieb am 02.09.2022 um 18:27 Uhr:

Die Fehlermeldungen haben doch nix mit deinen Beiträgen zu tun. Ansonsten wären hier einige sehr reich Fehlermeldungen sind Fehler in Artikel, in Gewinnbilder oder Gewinnvideos. Aber nicht von Forenbeiträge der einzelnen Nutzer



Ich hoffe deinen Beitrag richtig verstanden zu haben 

Nein eben nicht…nochmals genau für diese 3 Beiträge waren die Punkte offen, das sieht man ja im Profil, ich habe gestern weder ein Gewinnbild oder ein Gewinnvideo hoch geladen eben nur die Beiträge die ich erwähnt habe…und genau bei diesen Beiträgen waren die Punkte bei mir noch offen! Die Punkte für genau diese Beiträge habe ich erst heute erhalten und nicht schon gestern…nun sind bei mir im Profil wieder 3 Fehlermeldungen offen obwohl ich heute nichts hoch geladen habe sondern nur die Beiträge in diesem Forum! 


Liebe Grüße 
Cuoreunico
Expertin

13337 schrieb am 02.09.2022 um 18:27 Uhr:

Die Fehlermeldungen haben doch nix mit deinen Beiträgen zu tun. Ansonsten wären hier einige sehr reich Fehlermeldungen sind Fehler in Artikel, in Gewinnbilder oder Gewinnvideos. Aber nicht von Forenbeiträge der einzelnen Nutzer



Ich hoffe deinen Beitrag richtig verstanden zu haben 

Sieh dir meine Gewinnbilder und Videos an, das sind nicht einmal 15, und diese sind schon älter, gestern waren bei mir 15 Fehlermeldungen offen und jetzt 3
Cuoreunico
Expertin
Wie kann ich denn hier einen Screenshot hoch laden damit ihr sehen könnt das momentan ( jetzt nur noch 2 ) Fehlermeldungen offen sind? Danke
Julian
Elite

Sandra20 schrieb am 02.09.2022 um 19:25 Uhr:
Nein eben nicht…nochmals genau für diese 3 Beiträge waren die Punkte offen, das sieht man ja im Profil, ich habe gestern weder ein Gewinnbild oder ein Gewinnvideo hoch geladen eben nur die Beiträge die ich erwähnt habe…und genau bei diesen Beiträgen waren die Punkte bei mir noch offen! Die Punkte für genau diese Beiträge habe ich erst heute erhalten und nicht schon gestern…nun sind bei mir im Profil wieder 3 Fehlermeldungen offen obwohl ich heute nichts hoch geladen habe sondern nur die Beiträge in diesem Forum! 


Liebe Grüße 

Also Fehlermeldungen sind keine von dir offen, zumindestens kann ich im System nichts davon sehen

Auch generell steht bei dir nichts zur Prüfung ausstehend, weder Gewinnbilder noch Casinobewertungen oder sonst etwas wofür du Punkte erhalten könntest. Weshalb ich leider nach wie vor den Kontext nicht ganz nachvollziehen kann.

Wäre es möglich dass du mir Privat via Communicator ein Screenshot davon zuschicken könntest, damit ich sehen kann was genau du meinst?
Am besten den Screenshot hochladen (z.B über Directupload.net) und mir via Communicator den Link von dem Screenshot dann zuschicken.


Cuoreunico
Expertin

Julian schrieb am 02.09.2022 um 19:38 Uhr:

Also Fehlermeldungen sind keine von dir offen, zumindestens kann ich im System nichts davon sehen

Auch generell steht bei dir nichts zur Prüfung ausstehend, weder Gewinnbilder noch Casinobewertungen oder sonst etwas wofür du Punkte erhalten könntest. Weshalb ich leider nach wie vor den Kontext nicht ganz nachvollziehen kann.

Wäre es möglich dass du mir Privat via Communicator ein Screenshot davon zuschicken könntest, damit ich sehen kann was genau du meinst?
Am besten den Screenshot hochladen (z.B über Directupload.net) und mir via Communicator den Link von dem Screenshot dann zuschicken.



Habe ich dir geschickt😊
RiverSong
Legende
Sandra20 schrieb am 02.09.2022 um 19:32 Uhr: damit ihr sehen könnt das momentan ( jetzt nur noch 2 ) Fehlermeldungen offen sind? Danke

da steht aber auch --> insgesamt offen, gehst auf das fragezeichen daneben, wird es erklärt

die fehlermeldungen die du eingereicht hast als fehler, also direkt  mit dir zu tun haben stehen bei --> offene meldungen
die 2 zeilen drüber sind deine gesamten

Aktuelle Themen29.04.2024 um 17:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv