Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
12.09.2024, um 18:32 Uhr#1327
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 12.09.2024 um 14:08 Uhr:
Hey Falko,
Counter hat sich das angeschaut und wir haben tatsächlich erst am Ende gemeinsam festgestellt, dass es sich um das Gewinnvideo handelt, wo in der Plauderecke thematisiert wurde. Dieses Gewinnvideo wurde aus Sicherheitsgründen vorerst ausgeblendet (aber nicht gelöscht), da noch eine Überprüfung dazu stattfindet.
Leider kann sich diese Notification nicht von selbst aktualisieren, da die neuen Kommentare dazu derzeit nicht sichtbar sind.
Es gibt unter dem Reiter "Meldungen" einen Grünen Button mit der Betitelung: "Alle Meldungen als gelesen markieren".
Möglicherweise könntest du probieren das mal auszuprobieren, von der Theorie müsste das funktionieren dass die Notificationen anschließend weg sind.
Ansonsten sollte das Problem dann spätestens dann behoben werden sobald das Video wieder online ist.
Sorry für die Umstände
Danke für die Zusatzinformation. Habe ich jetzt genauso gemacht alle Meldungen als gelesen markiert und nun ist die Zahl 4 in der Glocke weg. Habe ich jetzt wieder was dazu gelernt, wenn es nochmal dazu kommen sollte.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Zusatzinformation. Habe ich jetzt genauso gemacht alle Meldungen als gelesen markiert und nun ist die Zahl 4 in der Glocke weg. Habe ich jetzt wieder was dazu gelernt, wenn es nochmal dazu kommen sollte.