Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Casino Bewertung wurde abgelehnt (Seite 3)

Thema erstellt am 06.07.2017 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 5.640
Anonym
Daniel schrieb am 08.07.2017 um 11:41 Uhr: Nochmal zu deiner Platincasino Bewertung: Matthias hat es gelöscht, weil die Bewertung völlig aus dem Zusammenhang gerissen war. Du hast Platincasino bewertet und irgendetwas von 888 Casino geschrieben, dass es dort auch scheiße gewesen sei und und und. Du hast 3 Casinos bewertet (scheiße bewertet) und zwei Bewertungen haben wir durchgelassen und eine war eben zusammenhangslos. Wir bauen das System bald etwas um, dass auch die gelöschten Bewertungen in Zukunft eingeblendet werden können, diese dann eben nicht zum Gesamtrating zählen.

Zum Lapalingo-Fall: Ich persönlich spiele meisten ohne Boni. Und zwar aus dem Grund, da es die meisten Probleme zwischen Spieler und Casino gibt und in Bonusangelegenheiten oft die Casinos im Problemfall Recht bekommen. Daher würde ich selbst kaum in solch eine Situation kommen und kann daher schlecht sagen was ich selbst tun würde.

Mit dem Lapalingo-Manager habe ich heute nochmals gesprochen und das Casino wird die 141€ nicht auszahlen und sie bereuen, dass sie aus Kulanzgründen ausnahmsweise die 100€ gegeben haben. Laut Lapalingo war die Kulanz ein Fehler, den sie nie wieder machen werden. Lapalingo fühlt sich in diesem Fall also zu 100% im Recht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass du mir unsympathisch bist und mir auf die Eier gehst, dennoch bin ich objektiv gesehen sogar auf deiner Seite und finde, dass du in diesem Fall im Recht bist (auch wenn es Grenzwertig ist).

Was du jetzt machen kannst ist folgendes:

1. Du wendest dich an die MGA und wartest dort eben die Entscheidung ab (kann leider dauern ...).
2. Gleichzeitig kannst du natürlich deine Erfahrungen überall im Internet (wo es geht) posten und so lange weitermachen bis du deine 141€ evtl. bekommst. Ob sich der Aufwand für dich lohnt (nervlich & zeitlich) musst du selbst wissen.
3. Du kannst auch hier im Forum dich Beschweren aber bitte auf eine normale Art! Sprich: Keine 100 Threads eröffnen und das ganze Forum nur mit diesem einen Problem vollspammen oder sonstige Aktionen, welche das Portal und andere User auf diesem Portal stört! Denk dran, du bist nicht der einzige auf der Welt oder bei GambleJoe.

Ich denke, du bist mir deshalb böse, da ich einiges aufdecken konnte.Wäre ich wahrscheinlich auch an deiner Stelle, daher bin ich dir keineswegs böse. Anders kann es nicht sein, da du vor dem Fall auch noch stets freundlich geantwortet hast. Im übrigen habe ich Screenshots, die das Gegenteil beweisen, was die Bewertungen und die ganzen Posts angehen.
Langsam kommt mir hier alles ans Licht. Die anderen können sich ja mal selber ein Bild machen, wieso das so ist.
Und ich werde den entscheidenden Beweis liefern, aber nicht hier, da hier überwiegend nur gefakte User sind, die das ganze komentieren.


MGA wurde bereits kontaktiert. Ich werde diesbezüglich auch weiter vorgehen, da ich nicht möchte, dass OC mit so einer Masche Leute übern Tisch ziehen.
Die Beweise folgen in Kürze auf meiner Seite.
Anonym
Die da wäre?                                                                    
Anonym
Hier lauf ich Gefahr, dass es sofort gelöscht wird und ich mir die Arbeit umsonst mache.
Anonym
Das habe ich so schon Verstanden. Ich wollte den Seitennamen erfragen. Würde mir das gerne durchlesen.
Daniel
Elite
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Das ist sehr gut. Ich werde es hier posten, sobald ich das ganze veröffentlicht habe. Das ganze werden einige nicht für möglich gehalten haben, dass ist sicher!
Anonym
gamblejoe, sei gespannt auf das, was ich für Sachen aufdecken konnte. Daher bleibt bitte geduldig, bis es soweit ist.

Alles Gute.
Daniel
Elite
Der Grund warum du mir auf die Nüsse gehst ist nicht, dass du etwas "aufgedeckt hast", sondern, dass du eben nichts aufgedeckt hast und nur unwissend irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum wirfst und hier rumstänkerst, obwohl weder GambleJoe, noch die User hier etwas für deine Situation können, sondern dir sogar weitergeholfen haben. Das geht mir auf die Nüsse!

Ich werde jedenfalls jetzt nicht mehr auf diese Themen eingehen. Jeder hat nun seine Sichtweisen und an denen wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Ich habe getan was ich in diesem Fall tun konnte. Für alles weitere ist die MGA ab jetzt zuständig und obwohl du mir auf die Eier gehst, wünsche ich dir dennoch, dass du deine 141€ erhältst, weil du meiner Meinung nach im Recht bist.
Daniel
Elite
StefanB schrieb am 08.07.2017 um 13:09 Uhr: gamblejoe, sei gespannt auf das, was ich für Sachen aufdecken konnte. Daher bleibt bitte geduldig, bis es soweit ist.

Alles Gute.

Ja, darauf bin ich wirklich gespannt ...

Aktuelle Themen19.05.2024 um 01:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv