Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: SlottyVegas Auszahlung + Verifizierung

Thema erstellt am 25.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.459
Femel
Einsteiger
Moin, Moin,

ich habe bei SlottyVegas 3500 € gewonnen und auch den Verifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen (man kann überhaupt erst eine Auszahlung beantragen nach der Verifizierung). Für mich ein riesen Gewinn. Also hatte ich in den letzten 24 Stunden seit der Beantragung der Auszahlung Zeit mich ein wenig über SlottyVegas zu informieren.
In einem Thread Von vor paar Monaten habe ich von einem Verlangen nach "Quelle der Zahlung" gelesen. Falls sie das auch von mir anfordern will ich vorbereitet sein. Ich beziehe BAföG (Student) und ein wenig Unterhalt meiner Eltern. Ebenfalls habe ich ein bisschen Erspartes aus Studentenjobs auf einem anderem Konto. Soll ich dann den Bescheid einschicken? 
Hat jemand damit Erfahrungen was die Casinos da genau haben wollen?
Generell wie lange dauert dort die Bearbeitung einer Auszahlung? Ein- und ausgezahlt wurde über VISA. 
Danke für eure Erfahrungen im Voraus
Anonym
Also ich war vor ca. 4 Wochen genau in der gleichen Situation - auch um die 5K bei Slottyvegas gewonnen. Bei mir wurde absolut nichts nachgefragt. Denke es kommt halt auch drauf an wieviel und wieoft du da schon eingezahlt hast. Wenn es auffällige viele oder hohe Einzahlungen sind fordern Sie evtl. den Nachweis. Bei mir war es wie gesagt nicht der Fall. Hatte Einzahlungen in Höhe von ca. 1100 Euro - verteilt auf ein knappes Jahr zu Beträgen von 20/30/50/100 Euro.

Gleich zum sagen: Die sind nicht die schnellsten. Die lassen den Auszahlungsauftrag - auch nach Verifizierung gerne mind. 48-72 Stunden unangetastet. Danach dauert es fast ne Woche bis das Geld auf dem Konto ode kreditkarte ist. Tu dir selbst den Gefallen und setzt dir ein Verlustlimit von 1Euro oder so für den Zeitraum einer Woche.

Bei mir haben sie die 5K erst bearbeitet nachdem ich mein restliche Balance von knapp 2K verballert habe. Ich konnte auch nicht mehr auszahlen da man da nur 5K die Woche max. Cashout hat. Geb also alles in die Auszahlung und setze das Limit. Die warten nur darauf das du es wieder verspielst.
Anonym
Ach und wenn du bei der Verifizierung schon den Hinweis siehst wegen Geldnachweis - ich habe da den Support extra gefragt. Das muss man nicht initial ausfüllen - erst auf Nachfrage ... also keine schlafenden Hunde wecken!
Femel
Einsteiger
Danke für deine Antwort. Habe jetzt nach über 36 Stunden Mal im Chat nachgefragt. Dauert wohl bei der ersten Auszahlung länger. Die Zahlung soll aber heute noch rausgehen. In der Übersicht steht immer noch pending. Wie auch immer: scheint alles durchzugehen, spielen werde ich da aber nicht mehr. Bin da normal eher 20 Minuten bis 12 Stunden gewohnt (Videoslots, sunmaker)

Aktuelle Themen26.05.2024 um 17:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv