Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Nienchen1980
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. 
Mein Netbet konto wurde gesperrt. Als ich Chat nachfragte was los sei wurde mir gesagt, dass ich am 30.11 eine Einzahlung mit Trustly gemacht habe das Geld aber von Trustly nicht ankam.
Netbet hatte mir das Geld sofort gutgeschrieben und ich habe natürlich auch sofort damit gespielt (leider verloren).
Ich habe jetzt einen Kontoauszug per Mail nach Netbet geschickt worauf zu sehen ist, dass das Geld von meinem Konto sofort abging.
Aber die Frage ist ja nun "Wo ist das Geld hin?"

Habt ihr das schonmal erlebt dass Geld plötzlich weg war?
P****R
kann ich nicht weiterhelfen sorry

die tatsache dass bei LeoVegas für mich auszahlungen nur über trustly und auch noch auf max. 4000€ beschränkt möglich sind, hält micb davor ab dort den grossteil meiner einzahlungen zu tätigen. möglicherweise zu unrecht, aber mir ist der kram einfach nicht geheuer
Zwischenmeister
Also nur mal ganz nebenbei:

Lieber paysafemaster, unter Erwachsenen gibt es so eine Art stille Vereinbarung (wie so ne Art Geheimbund, also pssst!!!), dass man, wenn man rein gar nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen hat, auch einfach mal die Klappe halten kann; quasi die Aussage verweigern, still mitlesen oder einfach woanders, wo einem was thematisch annähernd passendes auf der Zunge liegt, seinen Senf dazu geben kann. Lust das auch mal zu versuchen?

Sorry an den TE fuer die zweite Antwort die ihm nicht im Ansatz weiterhilft, aber das musste grad raus...
Zwischenmeister
Ach so, fällt mir gerade ein. Ich hatte mal einen Vorfall im LaFiesta Casino, ebenfalls mit einer Bankeinzahlung, weiß aber nicht mehr sicher ob es Trustly oder Sofort war. Damals nach der Einzahlung war das Geld zwar von meinem Konto abgebucht, ist angeblich aber nicht beim Casino angekommen und wurde auch nicht gutgeschrieben (also nicht wie in Deinem Fall). Erst nach sicher einem guten halben Dutzend Chatanfragen über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen hinweg wurde mir der Betrag dann im Endeffekt gutgeschrieben. Was wirklich passiert ist und WER es verbockt hat, hab ich nie erfahren, aber - auch wenn es selten vorkommt - gibt es da wohl gelegentlich einfach mal ein technisches Problem. 

Ich würde einfach mal direkt beim Dienstleister, also Trustly, nachfragen. Schließlich sind die in der Bringschuld wenn sie Geld bei Dir abbuchen und es dann, anstatt an den Empfänger weiterzuleiten, irgendwo auf Ihrem eigenen Konto verschimmeln lassen.
sapamazine
Am besten ne E-Mail! an den Netbet Support, damit das direkt an die Finanzabteilung weitergeleitet werden kann. Screenshot von deiner Kontoübersicht, vom Datum der Einzahlung bis heute (damit du beweißen kannst, dass die Einzahlung nicht wieder zurück kam). Transaktions ID sollte auch zu sehen sein.

Ansonsten wie Zwischenmeister schon gesagt hat, direkt mal bei Trustly nachfragen.

Geld verschwindet in der heutigen Zeit nicht einfach

Hatte das gleiche Problem mit Trustly und musste das mit oben gennanten Screenshot nachweisen.
P****R
--coming soon oder auch nicht--
Nienchen1980
So habe heute eine mail bekommen dass sie meinen kontoauszug erhalten haben und sich bald wieder melden.
Konto ist immer noch gesperrt. Echt super. Ich bin gesperrt obwohl ich nichts falsch gemacht habe.
M****3
Nienchen1980 schrieb am 04.12.2018 um 12:41 Uhr: So habe heute eine mail bekommen dass sie meinen kontoauszug erhalten haben und sich bald wieder melden.
Konto ist immer noch gesperrt. Echt super. Ich bin gesperrt obwohl ich nichts falsch gemacht habe.

Das ist ja sehr nett von Casino dich einfach mal zu sperren obwohl beim Zahlungsanbieter das Problem liegt
Nienchen1980
Ja ich finde das ein unding. Was kann ich denn dafür wenn es mit Trustly Probleme gibt?
Nienchen1980
Guten Morgen.
Mein Konto ist wieder frei aber ich werde da ganz sicher nichts mehr einzahlen.

Aktuelle Themen23.09.2021 um 07:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun