Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafe Kontosperrung

Thema erstellt am 29.04.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 240
Florinth1317
Besucher
Hallo zusammen,

ich habe gestern ca 200€ bei Sonnenspiele auf mein Paysafekonto ausgezahlt, wie zuvor auch von anderen casinos mit lizenz.

Nun habe ich heute mein paysafekonto erneut aufgeladen per code und mein Konto wurde wegen verdächtigen aktionen gesperrt.

Zum hintergrund, ich bin voll verifiziert, Unlimited nutzer und Kunde seit über 10 Jahren. Ebenso nutze das account&card debitkonto über den selben account.

Der Hilfecenter-urwald von paysafe ist  unglaublich unübersichtlich.
Nach langem suchen habe ich mehrere anträge zum entsperren des codes, welchen ich eingezahlt habe, sowie meines kontos versendet.
Hat jemand hier schonmal etwas derartiges mit Paysafe durchgemacht?

Antwortzeit ca 48h, im netz findet man nur sehr sehr negative bewertungen zu solchen fällen.

Es hängen jetzt "nur" 40€ auf paysafe sowie debit fest, allerdings nutze ich das debitkonto für monatliche zahlungen etc, an welche ich nun auch nicht mehr raufkomme/aufladen kann.
roccoammo11
Experte
schwierig da jetzt zu helfen..solltest mit der debit Karte irgendwo ein oder darauf ausgezahlt haben wo es illegal ist zu spielen wäre das schon mal ein Grund.. ansonsten kannst nur abwarten bis der Support sich mal meldet..musste da schon öfters mal sehr lange auf Antwort warten
zocker0815
Stamm-User

Florinth1317 schrieb am 29.04.2025 um 21:33 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe gestern ca 200€ bei Sonnenspiele auf mein Paysafekonto ausgezahlt, wie zuvor auch von anderen casinos mit lizenz.

Nun habe ich heute mein paysafekonto erneut aufgeladen per code und mein Konto wurde wegen verdächtigen aktionen gesperrt.

Zum hintergrund, ich bin voll verifiziert, Unlimited nutzer und Kunde seit über 10 Jahren. Ebenso nutze das account&card debitkonto über den selben account.

Der Hilfecenter-urwald von paysafe ist  unglaublich unübersichtlich.
Nach langem suchen habe ich mehrere anträge zum entsperren des codes, welchen ich eingezahlt habe, sowie meines kontos versendet.
Hat jemand hier schonmal etwas derartiges mit Paysafe durchgemacht?

Antwortzeit ca 48h, im netz findet man nur sehr sehr negative bewertungen zu solchen fällen.

Es hängen jetzt "nur" 40€ auf paysafe sowie debit fest, allerdings nutze ich das debitkonto für monatliche zahlungen etc, an welche ich nun auch nicht mehr raufkomme/aufladen kann.

kommst du aus österreich oder deutschland?
Florinth1317
Besucher

zocker0815 schrieb am 30.04.2025 um 17:55 Uhr:

kommst du aus österreich oder deutschland?

Deutschland

Mittlerweile habe ich einen antrag stellen können und dieser wird gerade reviewed.
Es geht wohl um einen psc key den ich auf eneba erworben habe.
Zumindest sollte ich für diesen ein kaufnachweis vorlegen

Aktuelle Themen30.04.2025 um 21:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv