Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anonym
Ich wollte gerade über die MB App auf mein Konto über Giropay einzahlen. Komme normal auf die Banking Login Seite von Giropay. Gebe ich dann aber meine korrekten Daten ein und drücke auf Anmelden, passiert nichts. Kann meine Transaktion nicht durchführen.

Und nein. Ich möchte keine andere Zahlungsmethode nutzen!
Deminien
Nabend,
habe Exakt das selbe Problem seit einiger Zeit.....
Habe den Support schon Kontaktiert aber noch nichts gehört.
Ziemlicher Abfuck das ganze...

Gruß
Elleoj59
Same here.  
Transaktionen im allgemeinen dauern bei mir viel länger als sonst. 
Seit heute morgen kann ich mich gar nicht mehr einloggen . Vom Support keine Antwort. 
Deminien
Grad ne Mail bekommen:

Hallo Andre,

Danke für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Konto überprüft und Sie sollten keine Probleme bei der Einzahlung bei GiroPay haben. Es ist jedoch durchaus möglich, dass GiroPay einer Wartung unterzogen wird.

Beachten Sie auch, dass einige Banken keine Unterstützung für mobile Versionen haben. Dies wird von den Banken kontrolliert und wir können keine Änderungen vornehmen, um die Situation zu verbessern. Sie können also auch versuchen, mit a einzuzahlen andere Bank.

Wenn wir noch etwas tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.




Wasn Quatsch... kann auf anderen Plattformen immer noch mit Giropay bezahlen und ne Wartung gibts auch nicht....

Elleoj59
Hat sich eh erledigt die noch weiter zu nutzen ich warte keine 18 std auf eine Antwort wenn ich ein problem hab
Katharina2
Bei diesen Problemen wird Muchbetter nutzlos für Online Casinos, wenn man erst
kontrollieren muss, ob meine Bank die App unterstützt oder auch nicht. Grässlich.

Aktuelle Themen18.06.2021 um 20:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun