Ich habe immer über FunID ausgezahlt und war auch sehr zufrieden. Teilweise am selben Tag noch meine Auszahlungen erhalten.
Jetzt vor kurzem sollte ich mich in einem Casino was damit auch verbunden verifizieren, bzw einige Zahlungsmethoden und zeitgleich konnte ich mich nicht mehr bei FunID einloggen.
Mit dem Support geschrieben und alles und auf einmal eine email bekommen mit der Nachricht in etwa „Account wurde aufgrund von Administratoren Entscheidungen geschlossen“.
Jetzt bin ich in dem Casino verifiziert aber bei FunID geht immer noch nichts.
Wurde mein Account jetzt für immer geschlossen ohne Grund?
Ich habe hier gelesen dass einige Probleme haben mit FunID seit kurzem, aber eher Richtung Auszahlungsdauer. Das hatte ich nicht, vielleicht weiß ja irgendwer weiter
Krokodil schrieb am 28.06.2025 um 17:30 Uhr: Ich habe immer über FunID ausgezahlt und war auch sehr zufrieden. Teilweise am selben Tag noch meine Auszahlungen erhalten.
Jetzt vor kurzem sollte ich mich in einem Casino was damit auch verbunden verifizieren, bzw einige Zahlungsmethoden und zeitgleich konnte ich mich nicht mehr bei FunID einloggen.
Mit dem Support geschrieben und alles und auf einmal eine email bekommen mit der Nachricht in etwa „Account wurde aufgrund von Administratoren Entscheidungen geschlossen“.
Jetzt bin ich in dem Casino verifiziert aber bei FunID geht immer noch nichts.
Wurde mein Account jetzt für immer geschlossen ohne Grund?
Ich habe hier gelesen dass einige Probleme haben mit FunID seit kurzem, aber eher Richtung Auszahlungsdauer. Das hatte ich nicht, vielleicht weiß ja irgendwer weiter
Warst du dort im Plus dann deine Auszahlungen die Einzahlungen überwogen haben ? Am meisten wurden hier Casino Konten willkürlich geschlossen, wenn Leute dort mehr gewonnen hatten als verloren.
Warst du dort im Plus dann deine Auszahlungen die Einzahlungen überwogen haben ? Am meisten wurden hier Casino Konten willkürlich geschlossen, wenn Leute dort mehr gewonnen hatten als verloren.
Also ich habe FunID ausschließlich für Auszahlungen genutzt, deswegen kann ich eigentlich nicht sagen ob plus oder minus. Vielleicht haben sie mich auch deswegen gesperrt, weil ich denen nur Arbeit gemacht hab. Aber bei dem Casino ist alles ganz normal. Da bin ich wahrscheinlich leicht im minus.
Was nur auffällig war ist, dass es echt exakt an dem Tag kam wo ich mich verifizieren sollte.
Deswegen war ich mir eigentlich sicher dass es daran liegt, aber jetzt sind schon einige Tage vergangen und es geht immer noch nicht.
Ich glaube langsam wirklich dass ich einfach gesperrt wurde, weil wenn ich mich versuche einzuloggen, kommen nicht nur Fehlermeldungen, sondern ich soll auch meine Daten neu eingeben etc… bringen tut das aber auch nichts.
Habe Support schon geschrieben und die haben es weitergegeben vor ein paar Tagen und bis jetzt noch nichts gehört.
Bin mal gespannt
FunID schließt meinen Account ohne Grund?
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Jetzt vor kurzem sollte ich mich in einem Casino was damit auch verbunden verifizieren, bzw einige Zahlungsmethoden und zeitgleich konnte ich mich nicht mehr bei FunID einloggen.
Mit dem Support geschrieben und alles und auf einmal eine email bekommen mit der Nachricht in etwa „Account wurde aufgrund von Administratoren Entscheidungen geschlossen“.
Jetzt bin ich in dem Casino verifiziert aber bei FunID geht immer noch nichts.
Wurde mein Account jetzt für immer geschlossen ohne Grund?
Ich habe hier gelesen dass einige Probleme haben mit FunID seit kurzem, aber eher Richtung Auszahlungsdauer. Das hatte ich nicht, vielleicht weiß ja irgendwer weiter
FunID schließt meinen Account ohne Grund?
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Krokodil
Warst du dort im Plus dann deine Auszahlungen die Einzahlungen überwogen haben ? Am meisten wurden hier Casino Konten willkürlich geschlossen, wenn Leute dort mehr gewonnen hatten als verloren.
FunID schließt meinen Account ohne Grund?
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Also ich habe FunID ausschließlich für Auszahlungen genutzt, deswegen kann ich eigentlich nicht sagen ob plus oder minus. Vielleicht haben sie mich auch deswegen gesperrt, weil ich denen nur Arbeit gemacht hab. Aber bei dem Casino ist alles ganz normal. Da bin ich wahrscheinlich leicht im minus.
Was nur auffällig war ist, dass es echt exakt an dem Tag kam wo ich mich verifizieren sollte.
Deswegen war ich mir eigentlich sicher dass es daran liegt, aber jetzt sind schon einige Tage vergangen und es geht immer noch nicht.
Ich glaube langsam wirklich dass ich einfach gesperrt wurde, weil wenn ich mich versuche einzuloggen, kommen nicht nur Fehlermeldungen, sondern ich soll auch meine Daten neu eingeben etc… bringen tut das aber auch nichts.
Habe Support schon geschrieben und die haben es weitergegeben vor ein paar Tagen und bis jetzt noch nichts gehört.
Bin mal gespannt