tamara
Hallo Zusammen,

ich würde mich über Eure Ratschläge freuen. Ich bin am Rande der Verzweiflung. 

Habe gestern bei dreamz 2x 300 per Trustly eingezahlt aber die insgesamt 600 Euro waren auf dem Spiel Account nicht zu sehen.
Meldung der Webseite:
Betrag übersteigt Einlage... und ist am nächsten Werktag verfügbar. 

Heute mein Glück bei Betsson versucht paar mal eingezahlt per trustly... Einzahlung war erfolgreich aber verspielt ..im Spielwahn zuletzt 1000Euro eingezahlt... aber die gleiche Meldung der Webseite
Betrag übersteigt Einlage... und ist am nächsten Werktag verfügbar... 

Was kann ich machen? Am liebsten würde ich die Einzahlungen rückgängig machen...
Habt ihr so eine Erfahrung mit Trustly gemacht...

Bin dankbar über Ratschläge. 
tamara
Keiner mit ähnlicher Erfahrung? 
Christoph
Hallo tamara,

bei Trustly ist es in Deutschland meist so, dass 200€ sofort verfügbar sind, wenn man sie einzahlt (das Limit kann teilweise von Casino zu Casino unterschiedlich sein). Einzahlungen über dem Limit werden in der Regel als normale "Überweisungen" übermittelt, sodass sie meist erst nach 24 Stunden verfügbar sind (manchmal kann es auch länger dauern). Es kommt dann auf die jeweilige Bank und die Zusammenarbeit mit Trustly an, wie schnell die Zahlungen vorgenommen werden.

Letztlich muss man sich vergegenwärtigen, dass das Geld bei Einzahlungen via Trustly erst im Nachhinein vom Konto abgebucht wird. Der Glücksspielanbieter geht also erst einmal in Vorleistung und erhält dann später das Geld. Trustly teilt nur mit, dass die Zahlung erfolgreich angewiesen wurde. Falls irgendwas passiert, weil die Bank beispielsweise keine Zahlungen an ausländische Glücksspielanbieter zulässt (war in der Vergangenheit bei der Commerzbank der Fall), kann das Unternehmen auf den Kosten sitzen bleiben. Ich denke das Limit soll die Unternehmen vor solchen Problemen bei höhren Zahlungen bewahren. Bei Trustly kann man dazu in den FAQs nachlesen:

Das Soforteinzahlungslimit wird von den einzelnen Händlern festgelegt und begrenzt den Betrag, der sofort über Trustly überwiesen werden kann.

Wenn das Soforteinzahlungslimit erreicht ist, erhalten Sie eine Nachricht, dass die entsprechende Transaktion nicht sofort ausgeführt wird. Sie können dann dennoch mit der Überweisung fortfahren oder sie stornieren. Falls Sie mit der Überweisung fortfahren, wird sie 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie auch, dass Feiertage und Wochenenden den Prozess zusätzlich verzögern können.

Inwiefern solche Transaktionen rückgängig gemacht werden können, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du bei Trustly erfragen. Trustly hat ein Kontaktformular (https://services.trustlylabs.com/contact-support/) und einen Telefonsupport (+44 20 3917 4826). Es gibt anscheinend nur einen englischen Support.

Eventuell kannst du die Zahlung auch bei der Bank stornieren - damit habe ich aber auch keine Erfahrungen.
tamara
Danke Christoph für die Antwort. Der Betrag wurde ja schon vom Bankkonto abgebucht... Habe das ja selber mit mobiler TAN angewiesen...aber beim Händler kam nix an.
Oh mann sind die 1600Euro jetzt in Nirvana:(

Werde mich mal bzgl. Stornierung informieren...

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. 
Gewinner
Zur Beruhigung ich hatte das schon mehrmals auch in der Größenordnung bei thrills.com . Da ging es ab 2000€ nicht das Geld wurde dann damals im casino  am nächsten vormittag gutgeschrieben. 
tamara
Danke Gewinner, 
mir passiert sowas zum ersten Mal. Bin etwas ruhiger geworden. Werde 2 Werktage abwarten und dann mal weiter schauen. 
Begbie
Wenn man mit Trustly einzahlt, steht beim auswählen der Bank in der Regel klein darunter entweder "Nächster Bankarbeitstag" oder "Soforteinzahlung".
Bei den meisten Banken steht "Nächster Bankarbeitstag", nur wenige Banken wie zB die ING, behandeln die Einzahlung instant.

Aktuelle Themen26.09.2020 um 03:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun