Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe über cazimbo eine schöne summe von 1000€ gewonnen. Zahle immer über Skrill ein und MiFinity aus. Jetzt machen die probleme und stornieren mir alle 3 tage meine zahlung und meinen das liegt an mifinity.
Ich bin komplett bei mifinity verifiziert. Gab noch nie probleme.
Ich habe bei mifinity eine virtuelle IBAN kann ich über cazimbo die Auszahlung auf meine virtuelle IBAN vornehmen? Via bank transfer dann? Weiss das jemand. Danke im vorraus
Hallo @Sarahcu1311 und herzlich willkommen im Forum. Die Auszahlung über Bank Transfer auf MiFinity hat bei mir bereits funktioniert. Ob das in allen Fällen möglich ist, weiß ich nicht, aber es sollte den Versuch wert sein. Drücke die Daumen, dass es funktioniert.
Saphira schrieb am 27.05.2025 um 11:27 Uhr: Hallo @Sarahcu1311 und herzlich willkommen im Forum. Die Auszahlung über Bank Transfer auf MiFinity hat bei mir bereits funktioniert. Ob das in allen Fällen möglich ist, weiß ich nicht, aber es sollte den Versuch wert sein. Drücke die Daumen, dass es funktioniert.
Also meinst du ich soll es mal auf die virtuelle iban versuchen.
Ich kann dir das natürlich nicht garantieren, aber versuchen würde ich es an deiner Stelle mal. Kannst ja gerne kurz Rückmeldung geben, ob es geklappt hat oder nicht. Denke aber, es wird funktionieren.
Cazimbo auszahlung hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe über cazimbo eine schöne summe von 1000€ gewonnen. Zahle immer über Skrill ein und MiFinity aus. Jetzt machen die probleme und stornieren mir alle 3 tage meine zahlung und meinen das liegt an mifinity.
Ich bin komplett bei mifinity verifiziert. Gab noch nie probleme.
Ich habe bei mifinity eine virtuelle IBAN kann ich über cazimbo die Auszahlung auf meine virtuelle IBAN vornehmen? Via bank transfer dann? Weiss das jemand. Danke im vorraus
Cazimbo auszahlung hilfe
Cazimbo auszahlung hilfe
Cazimbo auszahlung hilfe
Ich kann dir das natürlich nicht garantieren, aber versuchen würde ich es an deiner Stelle mal. Kannst ja gerne kurz Rückmeldung geben, ob es geklappt hat oder nicht. Denke aber, es wird funktionieren.