Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung auf Kreditkarte Locowin

Thema erstellt am 14.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 412
Jay88
Erfahrene
Hey,

hab mal wieder ne Frage zum Thema Auszahlungen…

Ich zahle bei Loco hauptsächlich mit Kreditkarte ein und zahle auf mein Bankkonto aus


Gestern wurde meine Auszahlung plötzlich storniert, mit der Begründung, ich müsse auszahlen wie ich eingezahlt habe… was für mich absolut unverständlich war, da ich erst ein paar Tage zuvor auf mein Bankkonto ausgezahlt habe und das ging reibungslos… 

Der Support war wie immer völlig frei von irgendwas und hat meine spezifische Frage, wieso das plötzlich abgelehnt wird, völlig ignoriert und immer nur geantwortet „sie müssen auszahlen wie sie eingezahlt haben“ ja, vielen Dank für nichts…

Nichts desto trotz hab ich das auf meine Kreditkarte ausgezahlt und es wurde vor 2 Stunden bestätigt…

Jedoch sehe ich die Auszahlung bisher nicht in meinen Buchungen, was mir schon wieder Sorge bereitet… Ich hatte gestern bei StarGames auf Kreditkarte auszahlen lassen und da war das Geld direkt ersichtlich… 

Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wie fit das bei LocoWin mit dieser Art der Auszahlung läuft??

Vielen Dank! 

LG
roccoammo11
Experte

Jay88 schrieb am 14.05.2025 um 10:40 Uhr: Hey,

hab mal wieder ne Frage zum Thema Auszahlungen…

Ich zahle bei Loco hauptsächlich mit Kreditkarte ein und zahle auf mein Bankkonto aus


Gestern wurde meine Auszahlung plötzlich storniert, mit der Begründung, ich müsse auszahlen wie ich eingezahlt habe… was für mich absolut unverständlich war, da ich erst ein paar Tage zuvor auf mein Bankkonto ausgezahlt habe und das ging reibungslos… 

Der Support war wie immer völlig frei von irgendwas und hat meine spezifische Frage, wieso das plötzlich abgelehnt wird, völlig ignoriert und immer nur geantwortet „sie müssen auszahlen wie sie eingezahlt haben“ ja, vielen Dank für nichts…

Nichts desto trotz hab ich das auf meine Kreditkarte ausgezahlt und es wurde vor 2 Stunden bestätigt…

Jedoch sehe ich die Auszahlung bisher nicht in meinen Buchungen, was mir schon wieder Sorge bereitet… Ich hatte gestern bei StarGames auf Kreditkarte auszahlen lassen und da war das Geld direkt ersichtlich… 

Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wie fit das bei LocoWin mit dieser Art der Auszahlung läuft??

Vielen Dank! 

LG

Zahle fast immer auf Kreditkarte aus & eigentlich sollte es instant da sein.. allerdings kann es auch mal bis zu 24h dauern..
Jay88
Erfahrene

roccoammo11 schrieb am 14.05.2025 um 18:46 Uhr:

Zahle fast immer auf Kreditkarte aus & eigentlich sollte es instant da sein.. allerdings kann es auch mal bis zu 24h dauern..

Danke für deine Antwort. Bisher kann ich leider nichts sehen aber ich warte mal noch ab. 


LG
Jay88
Erfahrene
Also die 24 Stunden sind rum und ich sehe weiterhin keine Buchung der Auszahlung auf meiner Kreditkarte
Zockerbernd
Amateur

Jay88 schrieb am 15.05.2025 um 08:55 Uhr: Also die 24 Stunden sind rum und ich sehe weiterhin keine Buchung der Auszahlung auf meiner Kreditkarte

In deinem Transaktionsverlauf in deiner Kasse steht bei Status der Auszahlung in grün "Durchgeführt" ?
Jay88
Erfahrene

Zockerbernd schrieb am 15.05.2025 um 09:49 Uhr:

In deinem Transaktionsverlauf in deiner Kasse steht bei Status der Auszahlung in grün "Durchgeführt" ?

Ja steht es
Zockerbernd
Amateur
Hmm dann dauert es vielleicht noch etwas oder deine Kreditkarte blockt warum auch immer den Geldeingang.
Jay88
Erfahrene

Zockerbernd schrieb am 15.05.2025 um 09:57 Uhr: Hmm dann dauert es vielleicht noch etwas oder deine Kreditkarte blockt warum auch immer den Geldeingang.

Ich hab auch schon gedacht, dass die Bank das eventuell blockiert, weil es von keinem deutschen Casino kommt… 


Na ich Warte jetzt mal ab… wenn die Bank es blockiert, sollte es ja wieder an Loco zurück gehen oder? 

LG
Zockerbernd
Amateur
Ja genau irgendwann sieht die Finanzabteilung das dass Geld zu ihnen zurückgekommen ist und wird dir dann wieder als Balance angezeigt, dies kann aber lange bis sehr lange dauern im schlimmsten Fall.
Jay88
Erfahrene
Huhu

Wollte nur ein kurzes Update geben:

Die Auszahlung ist inzwischen auf meiner Kreditkarte ersichtlich

Somit hat alles geklappt und der Thread kann geschlossen werden

Nochmals lieben Dank an dich Zockerbernd für Deine Antworten ☺️

Lg, Jay

Aktuelle Themen30.06.2025 um 11:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv