Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dani9090
Hallo wer hat erfahrung mit LocoWin und der mutchbetter Verifizierung ?

Adressnachweis und indentität wurden nach ca 3 Wochen endlich angenommen aber meine Unterlagen vom mutchbetter Konto einfach nicht. In der Email stand ich soll ein Screenshot vom Profil machen wo dann name Kontonummer usw steht habe ich gemacht und gesehen das die Kontonummer immer mit Sternchen versehen ist also habe ich ein Foto meiner Bankkarte mitgeschickt.  Nun wurde das abgelegt und ich soll einen Kontoauszug schicken wo die Kontonummer zu sehen ist nur auf dem Kontoauszug steht komischerweise auch nicht die Kontonummer vollständig. 

Der Chat hilft mir nicht gibt nur ne Email ne Email habe ich geschrieben aber keine antwort erhalten . Ich habe 300 Euro in der Auszahlung und weiß nicht ob ich das Geld überhaupt bekomme. 

Wie war das bei euch mit mutchbetter und locowin 
Hanshanshans
Bei mir hat die Verifizierung ca. 3 Tage gedauert, jedoch ohne MuchBetter, nutze ich nicht. 3 Wochen und immer noch nicht vollständig verifiziert, geht natürlich gar nicht. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube GJ hat einen Ansprechpartner bei Locowin. Am besten mal Sabine vom GJ Team anschreiben, ob sie mal nachhaken kann. LocoWin zahlt aber definitiv aus, habe bisher alle Auszahlungen erhalten.
Gigi55
Moin, wie ist das denn ausgegangen? Würde mich sehr interessieren? 
SimonH
Noch mal eine Erinnerung, teile doch gerne mit ob es geklappt hat!  
Dani9090
Ich habe an den Tag noch den 2.6 die ganzen 300 Euro verzockt 1 Tag später hatte ich die Email bekommen das meine Verifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde . Super nachdem eh alles weg war unnötig 

Aktuelle Themen15.08.2022 um 15:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv