Ferhat1907
Hi Leute, habe ein Problem mit dem Casino Vegas Hero, ich habe am Samstag eine Auszahlung beantragt ( 300€ ) die immer noch offen steht am Sonntag kam die mail das ich Paar unterlagen noch hochladen muss was ich sofort getan habe was jetzt über 48 Stunden her ist und es tut sich immer noch nichts ein live Chat haben die nicht und auf meine Mails reagiert niemand es geht lediglich um 300€ vielleicht kann mir einer von den Admins helfen.

KennyKenner
Hey... 
Also so lange ist das ja nun jetzt nicht her das Du bereits Panik schieben solltest... 

Bleib ruhig, aktuell dauern Verifizierungen und Auszahlungen etwas länger... Ob nun wegen der Umstellung auf die neuen Glücksspielregeln oder Corona bedingt...KA

Ich selbst war WE auch Erfolgreich und warte ebenfalls auf Zahlungen von 750 und 320 Eur. Bei LeoVegas und Twin... Mache mir aber eigentlich keine großen Gedanken. 
Wichtig ist nur es nicht aus Frust über die lange Wartezeit wieder zu verspielen... 

Ferhat1907
KennyKenner schrieb am 15.12.2020 um 15:20 Uhr: Hey... 
Also so lange ist das ja nun jetzt nicht her das Du bereits Panik schieben solltest... 

Bleib ruhig, aktuell dauern Verifizierungen und Auszahlungen etwas länger... Ob nun wegen der Umstellung auf die neuen Glücksspielregeln oder Corona bedingt...KA

Ich selbst war WE auch Erfolgreich und warte ebenfalls auf Zahlungen von 750 und 320 Eur. Bei LeoVegas und Twin... Mache mir aber eigentlich keine großen Gedanken. 
Wichtig ist nur es nicht aus Frust über die lange Wartezeit wieder zu verspielen... 


Hast schon recht aber ich bin schon einer der sich unter Kontrolle hat und verspiele es nie oder breche die Auszahlung ab nur nervig das es überall läuft und bei vergas Hero jetzt langsamer naja abwarten danke für deine Antwort
SlotFreakz
Hallo,

Vegas Hero der schlechteste Laden überhaupt!
Bei mir seit mehr als 14 Tagen Konto gesperrt und angeblicher Routine Check. Es wurde bisher weder Dokumente noch sonst was verlangt. Email support reagiert so gut wie überhaupt nicht und der Live support wirft einen mitten im Gespräch einfach aus dem Chat.
Mittlerweile ist nicht mal mehr der Live support erreichbar. 

Für mich ist es vollkommen Ok wenn ein Casino einen Check etc. macht aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt und das ganzen wegen 200 lächerlichen Euro.

Finger weg von diesem Laden und der ganzen Genesis Group!
Wengust
Das haben die bei mir gemacht wegen 50 Euro dauerte auch über ne Woche
Herould

Ferhat1907 schrieb am 15.12.2020 um 14:41 Uhr: Hi Leute, habe ein Problem mit dem Casino Vegas Hero, ich habe am Samstag eine Auszahlung beantragt ( 300€ ) die immer noch offen steht am Sonntag kam die mail das ich Paar unterlagen noch hochladen muss was ich sofort getan habe was jetzt über 48 Stunden her ist und es tut sich immer noch nichts ein live Chat haben die nicht und auf meine Mails reagiert niemand es geht lediglich um 300€ vielleicht kann mir einer von den Admins helfen.


lese dir meinen Kommentar in dem anderen tread von vegas hero durch. Mache es so und dann bekommst du dein Geld.

Aktuelle Themen16.04.2021 um 15:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun