Narkaz
Hallo Com,

Ich habe mit Duxcasino seit 3 Tagen nur Ärger. Meine Verifikation wird ständig abgeschmettert. Auf deren Website beim Upload steht: Adressnachweis möglich über Kontoauszug, Handy oder Stromrechnung.

Mein Kontoauszug wurde 2x abgewiesen, wobei deutlich mein Name und Adresse angegeben ist. Meine Handyrechnung wurde ebenfalls abgewiesen, laut Support sind Handyrechnungen nicht erlaubt.

Strom, Fernseher und Internet bezieht alles meine Partnerin, ich stehe nicht im Vertrag.

Ich habe den Support bereits geschrieben das die Ihre eigenen Regeln brechen! 
Habe mich hier auch schon umgeschaut und bei so vielen sollte der Kontoauszug als Adressnachweis nachgereicht werden, bei mir gilt er nicht!

Wenn der Support meine Mail abschmettert, was bleibt mir übrig? Es geht um 130€. Hab 20€ eingezahlt, ich will das Geld!
Narkaz
Update#

Support hat sich gemeldet per Mail. Angeblich ist deren Website nicht aktualisiert. Auf deren Website steht Handy, Kontoauszüge möglich. Support schreibt mir nein, wurde nicht aktualisiert!

Ich fühl mich richtig verarscht. Beschwerde nach Malta License?
Herould

Narkaz schrieb am 21.01.2021 um 22:01 Uhr: Update#

Support hat sich gemeldet per Mail. Angeblich ist deren Website nicht aktualisiert. Auf deren Website steht Handy, Kontoauszüge möglich. Support schreibt mir nein, wurde nicht aktualisiert!

Ich fühl mich richtig verarscht. Beschwerde nach Malta License?

ist heute gang und gebe,das Kontoauszüge bei manchen immer abgeschmettert werden,alles hinhalte taktig,die wollen nicht auszahlen,was bei der summe ein witz ist.das heißt,hartnäckig bleiben,caro um hilfe bitten,ist das casino auch bei guru gelistet,dort eine beschwerde einreichen,und solltest du dein geld bekommen,dort nie wieder spielen.
Narkaz
Herould schrieb am 22.01.2021 um 02:08 Uhr:

ist heute gang und gebe,das Kontoauszüge bei manchen immer abgeschmettert werden,alles hinhalte taktig,die wollen nicht auszahlen,was bei der summe ein witz ist.das heißt,hartnäckig bleiben,caro um hilfe bitten,ist das casino auch bei guru gelistet,dort eine beschwerde einreichen,und solltest du dein geld bekommen,dort nie wieder spielen.

Wer ist Caro? Bei Casino Guru habe ich grade eine Beschwerde eingereicht, dort war das Casino aufgelistet.

Ich hatte am Anfang auch vor mich direkt danach zu sperren. Hätte nicht gedacht das es solche Probleme gibt.
Caro
Wir haben das Casino nicht auf GambleJoe gelistet und somit auch keinen Ansprechpartner. Ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen
Narkaz
Danke an alle die geholfen haben. Durch die Beschwerde von Casino Guru hat es endlich geklappt. Nach fast 2 Wochen.
Sabine
Da das Problem des TE nun gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.03.2021 um 16:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun