Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Drückglück - kein Glück. Verifizierungsprobleme

Thema erstellt am 17.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.027
Kosmano
Moin zusammen,


Ich brauche dringend (seelische) Unterstützung, Drückglück geht mir schon richtig auf den Sack. 
 

Mehrmals einzahlen ist kein Problem, kurzerhand hab ich aus 100€, 1000€ gemacht. Bei der Auszahlung muss man natürlich verifizieren - das verstehe ich auch. 

Alle Daten konnten verifiziert werden, bis auf die Einzahlungs Kreditkarte. Ich habe eine Prepaid Karte von Zen.com für die Einzahlung benutzt. Sie ist hauptsächlich rein virtuell. Ich besitze zwar eine physische, aber da steht vorne nur der komplette Name drauf, und hinten gar nichts. Nicht mal ein Feld für die Unterschrift. 

Wenn ich versuche die Karte mit einem Screenshot der App der Rückseite mit den verdeckten zahlen in der Mitte sowie der prüfzahl, dann wird die Verifikation abgelehnt. Screenshots von Apple Pay, Kreditkarten Zahlungen und Abrechnungen werden alle abgelehnt. Somit habe ich absolut keine Alternative, die Karte zu verifizieren und das Geld auszuzahlen.

Der email Support hat nach 10 Tagen eine Auto Antwort gesendet, seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen ohne jegliche Antwort.
Auf Instagram werden meine Nachrichten gelesen, aber nicht beantwortet.

Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Mittlerweile denke ich darüber nach meinen Anwalt zu kontaktieren. 

Was denkt ihr darüber? 
Danke für eure Hilfe !!

Gruß 
Langhans
Experte
Moin,

erstmal ein großes Lob an dich für die sachliche Schilderung deines ersten Anliegens. Bin hier wahrlich kein Urgestein und hab nix zu melden, aber vor allem "Neue" mit einem Auszahlungsproblem poltern hier oftmals mit einem ersten Beitrag jenseits von Gut und Böse rein, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann und ich mir die Frage stelle, ob diejenigen mit jedem Supportmitarbeiter auch so umspringen.

Kann leider persönlich nicht zur Problembehebung beitragen, aber Probleme mit Drückglück sind hier keine Seltenheit und konnten in der Regel gelöst werden, soweit ich das beurteilen kann. So viel also mal zur "seelischen Unterstützung"  Viel Erfolg.
Langhans
Experte
Einen Nachtrag noch, da ich von deiner eingängigen Schilderung so positiv überrascht war, dass ich den letzten Satz gar nicht registriert hatte.  Die Sache mit dem Anwalt kannst du glaube ich direkt in die Tonne treten...a) ist im Fall einer bisher lediglich nicht komplett erfolgten Verifizierung nicht nötig...b) schon viel zu oft gelesen und nie ist´s passiert...c) geht bei Drückglück sicher auch ohne

Aktuelle Themen02.05.2024 um 15:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv