Kev1988
also Leute hier tut sich garnichts keine Antwort vom Live support und auch nicht via E-Mail. Irgendjemand noch eine Idee?
Kev1988
Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Im Reiter Auszahlung finde ich aber nur Banküberweisung?? Hat jemand eine Idee?
Kleinkariert
Kev1988 schrieb am 03.08.2020 um 05:04 Uhr: Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Im Reiter Auszahlung finde ich aber nur Banküberweisung?? Hat jemand eine Idee?

Ja, denn Support fragen. Eventuell Cache und Cookies löschen und neu probieren, mehr kann man als Außenstehende Person nicht tun. Sollte es da noch hängen, dann jemanden vom Gamblejoe Team (z. B. Caro) fragen ob sie dir helfen kann. Meistens geht es dann sehr schnell, das Geld kriegst du auf jeden Fall.
Kev1988
Caro ist schon dran. Aber trotzdem,alles ziemlich makaber momentan mit Casumo.
Kev1988
Nach fast 2 Wochen wurde nun endlich mein Geld ausgezahlt. Danke nochmal an Caro.

Aktuelle Themen24.09.2020 um 04:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun