Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casumo Verifizierung (Seite 4)

Thema erstellt am 29.07.2020 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 4.474
Kev1988
Einsteiger
also Leute hier tut sich garnichts keine Antwort vom Live Support und auch nicht via E-Mail. Irgendjemand noch eine Idee?
Kev1988
Einsteiger
Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Im Reiter Auszahlung finde ich aber nur Banküberweisung?? Hat jemand eine Idee?
Kleinkariert
Experte
Kev1988 schrieb am 03.08.2020 um 05:04 Uhr: Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Im Reiter Auszahlung finde ich aber nur Banküberweisung?? Hat jemand eine Idee?

Ja, denn Support fragen. Eventuell Cache und Cookies löschen und neu probieren, mehr kann man als Außenstehende Person nicht tun. Sollte es da noch hängen, dann jemanden vom Gamblejoe Team (z. B. Caro) fragen ob sie dir helfen kann. Meistens geht es dann sehr schnell, das Geld kriegst du auf jeden Fall.
Kev1988
Einsteiger
Caro ist schon dran. Aber trotzdem,alles ziemlich makaber momentan mit Casumo.
Kev1988
Einsteiger
Nach fast 2 Wochen wurde nun endlich mein Geld ausgezahlt. Danke nochmal an Caro.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 11:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv