Leider kann man nur alle 24h 10 Kisten und 10 Glücksräder kaufen/öffnen.......allerdings ist es eh egal,Geldpreise sieht man eh keine .....(hatte ich in all den Jahren kein einziges mal 🤦♂️)
Eben mein 10er vom gestrigen Cash Clash ausgezahlt bekommen. Das war auch das letzte Cash Clash, denn nun kann man das ab heute auch nicht mehr spielen.
Falko schrieb am 02.06.2025 um 13:44 Uhr: Eben mein 10er vom gestrigen Cash Clash ausgezahlt bekommen. Das war auch das letzte Cash Clash, denn nun kann man das ab heute auch nicht mehr spielen.
Sogar keine Duelle mehr 😡
Ich frag mich mittlerweile, ob gewisse Spieler mit höheren Einsätzen drehen dürfen 🤔
Kann nicht normal sein, dieses letzte Turnier zigmal wiederholt und ständig, fast die gleiche Punktzahl....
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was deine 1,5 Millionen Coins angeht, ich selbst habe gestern und heute schon 120 000 Coins aufn Kopf gehauen
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68
Socialtournaments
Sogar keine Duelle mehr 😡
Ich frag mich mittlerweile, ob gewisse Spieler mit höheren Einsätzen drehen dürfen 🤔
Kann nicht normal sein, dieses letzte Turnier zigmal wiederholt und ständig, fast die gleiche Punktzahl....
https://ibb.co/wrwbfxPp
Socialtournaments
Socialtournaments
Vielleicht sind sie pleite ?
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: