Falko schrieb am 08.05.2025 um 19:15 Uhr: Früher reichten mal 100 000 Punkte bei Cash Clash. Jetzt bin ich bei 156 000 Punkten die nicht ausreichen für ein Geldrang.
Bei dem 250 Dreh Gesamtgewinn Turnier sieht es nicht besser aus!
Gestern bei Kingdom of the Dead 5 mal Freispiele und darunter sogar das Hauptsymbol mit 4 mal 4er Köpfen!
Am Ende nicht einmal für den allerletzten Geldrang gereicht.
Mir ist es schleierhaft, wie manche Spieler so ne hohe Punktezahl zu Stande kriegen 😏
Bei den Monatsturnieren kannst du dich ebenso zu Tode reseten und unnötig Coins für Tickets verbraten.
Mehr als ne läppische Lootbox kommt nicht bei rum 🤣
Gestern bei Kingdom of the Dead 5 mal Freispiele und darunter sogar das Hauptsymbol mit 4 mal 4er Köpfen!
Mir ist es schleierhaft, wie manche Spieler so ne hohe Punktezahl zu Stande kriegen 😏
Bei den Monatsturnieren kannst du dich ebenso zu Tode reseten und unnötig Coins für Tickets verbraten.
Die Verschenken Geld, du glaubst doch nicht, da die alles den Zufall überlassen.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.05.2025 um 00:10 Uhr: War länger nicht mehr auf der Seite. Haben die das monatliche Turnier mit 25.000€ Preisgeld jetzt komplett gestrichen?
Das letzte Turnier endete vor 5 Tagen und bisher kam danach kein neues Turnier. Hab mich schon gewundert, warum dann immer noch Golden Tickets zum Kauf angeboten werden.
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen. Dort steht immer. Ich hatte die Sicherheitsprüfung nicht bestanden und sollte Java aktivieren.
Völliger Blödsinn, In meinen Einstellung ist alles wie immer. Auch anderer Browser funktioniert nicht. Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie ich es beheben kann?
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Lionking
Danke für die Kots 💩
Socialtournaments
daaanke
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Bacione85
Die Verschenken Geld, du glaubst doch nicht, da die alles den Zufall überlassen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Lionking,
moody
Kot für die Welt
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Danke für Kot💩👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
moody
Das letzte Turnier endete vor 5 Tagen und bisher kam danach kein neues Turnier. Hab mich schon gewundert, warum dann immer noch Golden Tickets zum Kauf angeboten werden.
Socialtournaments
Völliger Blödsinn, In meinen Einstellung ist alles wie immer. Auch anderer Browser funktioniert nicht. Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie ich es beheben kann?