Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Pragmatic Play Tournament Keine Auszahlung

Thema erstellt am 12.12.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 1.587
Hayvan
Besucher
Hi, habe vor ungefähr 2 Wochen bei einem Pragmatic Turnier "gewonnen" (so stehts zumindest im beigefügten Screenshot). Nach mehrmaligem Nachfragen beim Support von luckyhunter.com wurde ich immer darauf verwiesen, das das Geld bald gut geschrieben wird und Sie nur auf den Provider warten müssen. Heute dann nochmal nachgefragt, doch dieses mal wurde mir gesagt das ich gar nicht gewonnen hätte, da ich nur auf "ihrer Seite" anscheinend als Gewinner angezeigt werde aber nicht im Allgemeinen, und das ich kein Anspruch auf den Gewinn habe. Kommt mir irgendwie komisch vor nach fast 2 Wochen Wartezeit, da ich fest mit der Auszahlung des Gewinns gerechnet habe und diesen mir auf des Öfteren vom Livechat versprochen wurde.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt
Hayvan
Besucher
Hayvan


Sry Bild vergessen

Edit von Julian: Bild angepasst
Gem22
Besucher
Auf die Auszahlung warte ich auch noch. Werd wohl auch mal beim Support nachfragen. 
frapi07
Elite

Hayvan schrieb am 12.12.2024 um 17:38 Uhr: Hi, habe vor ungefähr 2 Wochen bei einem Pragmatic Turnier "gewonnen" (so stehts zumindest im beigefügten Screenshot). Nach mehrmaligem Nachfragen beim Support von luckyhunter.com wurde ich immer darauf verwiesen, das das Geld bald gut geschrieben wird und Sie nur auf den Provider warten müssen. Heute dann nochmal nachgefragt, doch dieses mal wurde mir gesagt das ich gar nicht gewonnen hätte, da ich nur auf "ihrer Seite" anscheinend als Gewinner angezeigt werde aber nicht im Allgemeinen, und das ich kein Anspruch auf den Gewinn habe. Kommt mir irgendwie komisch vor nach fast 2 Wochen Wartezeit, da ich fest mit der Auszahlung des Gewinns gerechnet habe und diesen mir auf des Öfteren vom Livechat versprochen wurde.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt

Normalerweise wird das Geld vom Provider und nicht vom Casino gezahlt. 

Hast du auch ein Nachweis, wo man sieht, dass du gewonnen hast? Ich würde mich jedenfalls an Pragmatic wenden und nachfragen Pragmatic Play | Kontakt | Bester Anbieter von Casino-Inhalten
Hayvan
Besucher
War es das gleiche Turnier wie oben angezeigt? Bei welchem Casino wenn man fragen darf?
Mich würde interessieren was der Support bei dir sagt falls du nachfragst. Wie gesagt mir wurde 2-3x versprochen das das Geld bald kommt und heute hiess es dann ich hätte gar nicht gewonnen, obwohl es ja schwarz auf weiss da steht
Hayvan
Besucher

frapi07 schrieb am 12.12.2024 um 19:05 Uhr:

Normalerweise wird das Geld vom Provider und nicht vom Casino gezahlt. 

Hast du auch ein Nachweis, wo man sieht, dass du gewonnen hast? Ich würde mich jedenfalls an Pragmatic wenden und nachfragen Pragmatic Play | Kontakt | Bester Anbieter von Casino-Inhalten

Wie gesagt sieht man ja anhand des Screenshots. Turnier beendet, mein Name auf dem 5. Platz, Preis 2500€
Gem22
Besucher

Hayvan schrieb am 12.12.2024 um 19:05 Uhr: War es das gleiche Turnier wie oben angezeigt? Bei welchem Casino wenn man fragen darf?
Mich würde interessieren was der Support bei dir sagt falls du nachfragst. Wie gesagt mir wurde 2-3x versprochen das das Geld bald kommt und heute hiess es dann ich hätte gar nicht gewonnen, obwohl es ja schwarz auf weiss da steht

Exact das gleiche Turnier, ja. Hab mal VIP Guru angeschrieben. Eigentlich antworten die immer innerhalb von 24h. Bin Mal gespannt. Würdest du mir eventuell bei Bedarf den Screenshot zur Verfügung stellen? Ich hab zwar auch welche, aber da diese auf dem Handy gemacht wurden ist das nicht so schön eindeutig wie bei dir
Hayvan
Besucher

Gem22 schrieb am 12.12.2024 um 19:43 Uhr:

Exact das gleiche Turnier, ja. Hab mal VIP Guru angeschrieben. Eigentlich antworten die immer innerhalb von 24h. Bin Mal gespannt. Würdest du mir eventuell bei Bedarf den Screenshot zur Verfügung stellen? Ich hab zwar auch welche, aber da diese auf dem Handy gemacht wurden ist das nicht so schön eindeutig wie bei dir


Ja klar kannst du machen, sag auch gerne mal Bescheid was der Support dir antwortet
hasan9393
Einsteiger

Hayvan schrieb am 12.12.2024 um 17:38 Uhr: Hi, habe vor ungefähr 2 Wochen bei einem Pragmatic Turnier "gewonnen" (so stehts zumindest im beigefügten Screenshot). Nach mehrmaligem Nachfragen beim Support von luckyhunter.com wurde ich immer darauf verwiesen, das das Geld bald gut geschrieben wird und Sie nur auf den Provider warten müssen. Heute dann nochmal nachgefragt, doch dieses mal wurde mir gesagt das ich gar nicht gewonnen hätte, da ich nur auf "ihrer Seite" anscheinend als Gewinner angezeigt werde aber nicht im Allgemeinen, und das ich kein Anspruch auf den Gewinn habe. Kommt mir irgendwie komisch vor nach fast 2 Wochen Wartezeit, da ich fest mit der Auszahlung des Gewinns gerechnet habe und diesen mir auf des Öfteren vom Livechat versprochen wurde.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt

Mir gefällt dieser Anbieter überhaupt nicht. Ich gehörte zu den Gewinnern in einem anderen Casino. Es hieß, dass die Gelder aus den Auslosungen des Anbieters am Ende des Turniers überwiesen würden, doch zum Umtausch kam es nicht. Ungefähr einen Monat später sagten sie mir, ich hätte nichts gewonnen, also habe ich sofort mein Konto im Casino geschlossen.
Gem22
Besucher
Hayvan schrieb am 12.12.2024 um 20:58 Uhr:


Ja klar kannst du machen, sag auch gerne mal Bescheid was der Support dir antwortet


Das ist die Antwort:




Vielen Dank für Ihre Geduld!

Ich wollte Sie über Ihre jüngste Anfrage informieren. Ich habe eine Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten, die für die Überwachung von Turnieren zuständig ist. Es wurde klargestellt, dass es sich bei der fraglichen Veranstaltung nicht um ein internes Turnier handelt. Die auf der Website angezeigte Spielerliste war nicht korrekt, da es sich um mehrere Turniere innerhalb derselben Gruppe handelte und nicht um eine einzige Veranstaltung.
…„
Hayvan
Besucher

Gem22 schrieb am 13.12.2024 um 16:50 Uhr:

Das ist die Antwort:




Vielen Dank für Ihre Geduld!

Ich wollte Sie über Ihre jüngste Anfrage informieren. Ich habe eine Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten, die für die Überwachung von Turnieren zuständig ist. Es wurde klargestellt, dass es sich bei der fraglichen Veranstaltung nicht um ein internes Turnier handelt. Die auf der Website angezeigte Spielerliste war nicht korrekt, da es sich um mehrere Turniere innerhalb derselben Gruppe handelte und nicht um eine einzige Veranstaltung.
…„

Was ist das bitte für eine unglaubliche Frechheit vom Casino/Provider, es so darzustellen als hätte man was Großes gewonnen und im Endeffekt heisst es es wurde falsch dargestellt. War auch schon das letzte mal das ich dort einzahle
mimimi2
Einsteiger
War dies ein offizielles Pragmatic Turnier oder nur vom jeweiligen Casino/der Casinogruppe?
Hayvan
Besucher
Es war ein offizielles Pragmatic Turnier, wie bereits geschrieben hat der Casino Support mich mehrmals vertröstet indem sie sagten sie müssen auf die Auszahlung des Providers warten
jarr15
Besucher
Ich habe aktuell das gleiche Problem bei Playamo.
Am 14 Mai. habe ich im Pragmatic Play Slot gewonnen. es waren ca 5000€ in Freispielen.
Dadurch bin ich hochgeschossen in der Punktetabelle bei täglichem Turnier price & Drops von pragmatic play.

Ind den AGBs von Pragmatic play steht drin dass die Gewinne ausgezahlt werden nach beenden der Turniere. Also müsste ich am ende des Tages also turniers den Preis bekommen. aber nix da.

Playamo Support sagt ich muss warten bis die Gewinnerdaten übermittelt werden von Pragmatic play an Casinobetrieber also Playamo, und dann gibt es eine manuelle Gutschrift.

Ich glaube das Casino behält das Geld ein. die haben mittlerweile ein eigenes Turnier angefangen zu machen was bis auf "&" gleich heist prize drops, um die Leute zu verwirren. Ich wurde immer wieder hingeweisen auf dieses andere Turnier wobei es nichts mit pragmatic Play zu tun hat.

Habe bereits die Aufsichtsbehörde informiert, mehrmals mit chat geschrieben, VIP Chat Email angeschrieben von Playamo, dann noch pragmaticplay selber wobei da gibts ekine Kunden E-Mail adresse. Leider kann ich den Fall nicht bei AskGamblers melden, da dieses Casino dort garnicht mehr ausgewählt werden kann.

Gibt bei euch was neues zu dem Thema?


Bitcoin
Erfahrener
Und ihr glaubt immer noch nicht dass pragmatic play ein betrügerverein ist?

pragmatic wird das casino nicht bezahlen..und auf das wird sich das casino stemmen..

Die lassen nur noch Streamer gewinnen..

Beim daily drop gewinn passierte mir genau dasselbe..nicht gutgeschrieben...

pragmatic play gehört auf ne blacklist

Aktuelle Themen16.06.2025 um 05:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv