Sora94
Moin,

ich habe vor 1-2 Woche ca. ein neues Konto bei Rizk erstellt, 1000€ eingezahlt und dann auf 4.500€ hochgezockt.
Habe dann meine ganzen Dokumente dahin geschickt und im live Chat wurde mir versichert, dass die Dokumente alle akzeptiert wurden.

Da ich noch ein wenig zocken wollte, wollte ich das Geld was in der Auszahlung steht stornieren lassen, ging jedoch leider nicht, weil das Geld schon raus war und unterwegs zu mir ist.

Nun gut - dann habe ich halt nochmal eingezahlt, weil das Geld ja zu mir unterwegs war. Nach paar Tagen war aber immer noch nichts auf mein Konto und nun meint der LiveSupport, dass meine Zahlung Schwebend ist, nicht abgebrochen aber auch nicht ausgezahlt werden kann. Mein Konto ist nun erneut "under review" - obwohl alle Dokumente akzeptiert wurden und dies meine erste Auszahlung bei RIZK war. Seit 6 Tagen tut sich schon nichts mit meiner Zahlung - wenn ich nachfrage, was denn genau das Problem ist, kommt nur "Sorry, das weiß ich nicht, und das Payment Aparmtment kann/will mir keine weiteren Infos geben". Hab dann verlangt mit den Manager zu sprechen - jedoch ist der natürlich nicht erreichbar


Hat jemand ein Rat was ich jetzt am besten machen? Hab eigentlich nur Gutes von RIZK gelesen und nun sowas.
Anonym
Dürfte bei denen wohl auch schon normal sein, da man zumindest bei Askgamblers schon einige Beschwerden findet, wo manche über 1 Monat auf Ihre Auszahlung warten mussten
Wenn man nicht mal mehr den eigentlich ganz seriösen Casinos vertrauen kann, wen dann?
Aber zumindest kannst du die Auszahlung nicht mehr stornieren, somit besteht zumindest keine Gefahr, dass du das Geld wieder zurückspielst, allerdings würde ich dort auch nichts mehr einzahlen, bis du das Geld erhalten hast und auch danach nicht mehr, wenn die jedesmal so lange brauchen.
s****i
Also diesen Monat habe ich per trustly 3000 ausgezahlt nächsten Tag war es schon aufm Konto, mit Rizk habe ich noch nie Probleme gehabt  
Dokado1212
Rizk ist sehr seriös. Auszahlungen sind noch am gleichen, spätestens am nächsten Werktag (außer Samstag, klar) auf dem Konto.

Hatte da noch nie wirkliche Schwierigkeiten.
Sora94
Wenn wir mir gesagt wird "Dein Geld ist jetzt unterwegs und ist in den nächsten Tagen auf dein Konto" Dann vertrau ich auch drauf - und nicht, dass ich nach 3 Tagen auf Nachfrage erfahre, dass mein Konto irgendwelchen Untersuchungen unterliegt - wieso auch immer. Eingezahlt mit SOFORT, ausgezahlt mit TRUSTLY, 1. Account, Alle Daten Stimmen, Selbe einzahlungs / Auszahlungskonto. Nur im LiveCasino Blackjack gezockt, das wars.


Hab mich auch askgamblers gemeldet, sobald ich was neues habe, melde ich das hier!
Sora94
Soo, neuer Tag neues Glück - hab nochmal den Support angeschrieben und endlich konnte man mir sagen was Sache ist.

Als ich an dem Tag neue Einzahlungen durchgeführt habe, habe ich das Einzahlungslimit erreicht wodurch dann ein Einzahlungsversuch fehlgeschlagen ist (Oder 2). Diese Einzahlungen stehen aktuell noch als "Offen" und nun muss gewartet werden, bis das System die Einzahlungsversuche automatisch auf "Fehlgeschlagen" setzt - dies sollte Montag passieren, wenn nicht, soll ich mich nochmal melden.
Sora94

Hallo *****,

wir werden uns sehr bald bei dir melden zu deinen Auszahlungen, da wir eigentlich keine Sofort-Überweisung mehr anbieten, da sich Sofort stückweise aus dem Casino Geschäft verabschiedet, kam es zu diesen Verzögerungen.  


Unsere Finanzabteilung wird dies nun im Rahmen der nächsten 24 Stundne für dich überprüfen.  


Viele Grüße  



Support Advisor




Hmm...Sie bieten eigentlich kein SOFORT an, aber ich konnte trotzdem darüber das Geld einzahlen???


Sora94
Geld erhalten - kann geschlossen werden.
Julian
Da der Threadersteller das Geld ausgezahlt bekommen hat, wird dieser Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen09.08.2020 um 15:49 Uhr

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