Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Ramses Gold Casino zahlt Gewinn nicht aus [ungelöst]

Thema erstellt am 09.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.596
Scofield90
Hallo,

Ramses Gold ist ein Online Casino was nach einem großen Gewinn euer Konto sperrt bzw blockt. Ich habe vor 2 Wochen Montag über 3500 Euro gewonnen mein Konto war danach gesperrt. Habe mich fast täglich versucht einzuloggen und immer stand da gesperrt oder geblockt immer unterschiedlich. Habe 3 Emails an den Support geschrieben der mir nicht mal antwortet. Im Live Chat haben die immer nur gesagt technische Störung. 2 Tage später waren dann immer die Server schuld. Und jetzt schreiben sie nur noch das ich mich an den Support wenden soll, der mir nicht antwortet.  

EDIT: 05.06.2017

Immer noch nichts gehört, weder vom Support oder jemand anderen. Mein konto ist nach wie vor geblockt und ich kann nichts machen
Daniel
Elite
Hallo Scofield,

ich habe mir das Ramses Gold Casino angeschaut und musste leider feststellen, dass dieses Online Casino eine "Glücksspiellizenz" in Curacao hat.

Die Aufsichtsbehörde in Curacau reagiert leider gar nicht auf Spielerbeschwerden. Sprich, die Casinos können im Prinzip fast alles tun und lassen was sie wollen. In diesem Fall können wir dir daher leider nicht direkt weiterhelfen. Du bist leider auf das Wohlwollen und die Seriosität des Casinos angewiesen. Aufgrund dieser Problematik listen wir in unserem Casino Vergleich grundsätzlich keine Curacao-Casinos oder Online Casinos mit Glücksspiellizenz außerhalb Europas.

Ich will nicht bestreiten, dass es auch gute Casinos aus dieser Jurisdiction gibt, die Gewinne Problemlos auszahlen. Daher besteht Hoffnung, dass evtl. wirklich ein technisches Problem vorliegt und Ramses Gold zu den guten Curacau-Casinos gehört. Ich bezweifle es zwar sehr stark aber eine Chance besteht noch.

Was kannst du nun tun?


  • Die Aufsichtsbehörde anschreiben und im unteren Bereich folgender Webseite unter "File a Complaints" eine Beschwerde einreichen: https://www.curacao-egaming.com/

  • Mit dem Ramses Gold Casino in Kontakt treten und auf diesen Thread hier hinweisen. Ramses Gold laden wir gerne ein, Stellung zu dieser Beschwerde zu nehmen und dieses Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen.

  • Ich empfehle dir auch, dich in anderen Casino Foren anzumelden (deutsch & englisch) um dort zusätzlich eine Beschwerde zu veröffentlichen.



Wenn das Problem gelöst wurde und du dein Geld von Ramses Gold erhalten hast, bitten wir dich um Fairness und darum in allen Foren kurz zu bestätigen, dass das Casino ausgezahlt hat.

Interessant wäre für alle noch die E-Mail-Konversation zwischen dir und dem Casino. Wäre nett, wenn du das hier noch posten könntest (bitte achte aber darauf, dass du deine persönlichen Daten, die du nicht der Öffentlichkeit Preisgeben willst entfernst.
Anonym
wenn einer Gewinne nicht sofort ausgezahlt bekommt ist das immer shit
Leider geht aus deinem Text nicht hervor wie lange du dort schon angemeldet bist.

Mein Tip:
Wenn ihr ein "neues" Casino sucht lest euch hier die user (und Daniels) Bewertungen durch und entscheidet dann.

Noch wichtiger:
wenn ihr das erste Mal eingezahlt habt .. etwas spielen .. und sofort für ne kleine Summe --> Auszahlung beantragen.
Dann seht ihr gleich mal wie dort reagiert wird.

Meistens werden dann ID Nachweise angefordert. Bei guten Cas geht die Bearbeitung dann auch fix.
Oft ist es aber auch so dass die doc's erst nach ein paar Ausz. angefordert werden.

Gibt natürlich auch n paar die den acc standardmäßig erstmal dicht machen (WH z.B.). Dass die dann aber auf mails etc. nicht reagieren ist nicht akzeptabel!

Viel Glück dir und halte uns auf dem Laufenden.
c****7
Ramses Gold ist auf vielen internationalen Seiten geblacklisted. Es schaut eher nicht so toll aus. Du kannst allenfalls versuchen via deren Support und Foren Druck aufzubauen. Rechtlich sieht es mau aus.
Skitch22
Elite
sehr ärgerlich bei so einer hohen Summe.  
Daniel
Elite
Hat sich irgend etwas positives oder negatives in den letzten Tagen ergeben?
Daniel
Elite
Ich frage nochmals: Hat sich in den letzten Tagen etwas Positives oder Negatives ergeben? Sollte keine Antwort kommen, werde ich diesen Fall abschließen
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Unser GambleJoe-User Scofield90 hat nach seinen Aussagen im Ramses Gold Casino 3.500€ gewonnen. Der Support des Ramses Gold Casinos erkannte den Gewinn an und erklärte über mehrere Wochen, dass eine technische Störung vorliegen würde und der Gewinn bald überwiesen würde. Fast 3 Wochen später bekamen wir kein positives Feedback durch den Spieler und auch das Casino nahm keine Stellung zu diesem Vorfall. Ob das Ramses Gold Casino nun ausgezahlt hat oder nicht, können wir nicht mit Sicherheit beantworten.

Da das Ramses Gold Casino auf einigen internationalen Seiten wegen Betrug auf verschiedenen Blacklists steht, ist davon auszugehen, dass das Online Casino nicht ausgezahlt hat. Da dieses Casino nur über eine schwache Curacau-Lizenz verfügt, hat der Spieler, obwohl er in diesem Fall im Recht ist, keine Chance an seinen Gewinn zu kommen.

Das Rames Gold Casino wird betrieben von:

Eigentümerin und Betreiberin von Ramses Gold (www.ramsesgold.com) ist Game Tech Group N.V., von Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N, UTS Gebouw, Curaçao und ihre hunderprozentige Tochtergesellschaft Supaze Limited of Voukourestiou, 25 NEPTUNE HOUSE, 1st floor, Flat/Office 11 3045, Limasol, Cyprus. Ramses Gold wird unter der Master-Lizenz 1668/JAZ betrieben, gewährt von der Regierung von Curaçao.


Das in Curacau lizenzierte Online Casino steht noch mit folgenden weiteren Casinos in Verbindung:


  • Atlantic Casino Club

  • Casino 1 Club

  • Casino Blu

  • Casino Bordeux

  • Casino Triomphe

  • Company Casino

  • Crazy Casino Club

  • EuroMoon

  • Madame Chance

  • Magik

  • Ocean Bets

  • Osiris

  • Park Lane

  • Cashpot Casino

  • Slots 500

  • DiamondClubVIP

  • Times Square Casino

  • Enzo Casino




Zu einigen dieser Brands haben wir in der Vergangenheit ähnliche Beschwerden per E-Mail erhalten. Wir raten daher davon ab bei Online Casinos zu spielen die von der Game Tech Group N.V betrieben werden. Generell raten wir davon ab in Online Casinos mit Sitz und Glücksspiellizenz in Curacau zu spielen, da man als Spieler im Konfliktfall kaum eine Chance hat seinen Gewinn zu erstreiten - auch wenn der Spieler im Recht ist.

Wir müssen diesen Fall leider als ungelöst schließen.

Aktuelle Themen30.04.2024 um 23:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv