Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 7)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 7 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 17.762
lokfuehrer75
Einsteiger
Guten Tag lieber Spieler,
leider müssen wir Sie informieren das durch eine technische Störung die Seite im Moment unter Bearbeitung steht. Die Seite wird in Kürze wieder komplett funktionsfähig sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mr Ringo Support Team.


hassias
Besucher
Wirklich hart was es für betrügerische Online Casinos gibt. Wieseo spielt man dort? Wie kommt man an solche Casinos? Ich halte mich immer an die größeren Anbieter wie Mr Green (mein Lieblings-Casino), LeoVegas, sunmaker und Quasar Gaming. Wieso ständig Casinos wechseln und dann auch noch zu Caisnos gehen von denen man auch noch nie etwas gehört hat?
lokfuehrer75
Einsteiger
ich habe dort Sportwetten gemacht. und es gab lange keine probleme mit auszahlungen...
Daniel
Elite
Update: Die Glücksspiellizenz von Mr. Ringo wurde von der Malta Aufsichtsbehörde ausgesetzt und darf nur noch Sportwetten anbieten, wofür sie eine schwache Curacao-Lizenz haben.

Die Malta Gaming Authority (im Folgenden: "Behörde") wird hiermit benachrichtigt, dass Star World Limited, die Remote Gaming Lizenz MGA / CL1 / 1020/2014, am 31. Juli 2017 ausgesetzt wurde.
 
Star World Limited hat sich deshalb darauf entschlossen, alle Spielbetriebe unbegrenzt auszusetzen, aufzuhören, neue Spieler zu registrieren, alle Transaktionen auf allen Websites, einschließlich Einzahlungen und Widerruf, auszusetzen und alle von der Behörde angeforderten Daten und Unterlagen einzureichen.
 
Darüber hinaus teilt die Behörde mit, dass alle von Star World Limited betriebenen oder mit Star World Limited verbundenen Websites, die auf die Behörde oder die oben genannte Lizenz verweisen, nicht von der Behörde genehmigt werden. Aufgrund der Aussetzung der Lizenz ist Star World daher nicht berechtigt, das Gaming mittels Fernkommunikation unter einer Genehmigungslizenz fortzusetzen.
 
Spieler, die eine ausstehende Zahlungen haben, die ihnen aufgrund der genannten Lizenz entstehen, senden eine E-Mail an support.mga@mga.org.mt und sollten folgende Informationen übermitteln: -
 
1. Name und Nachname;
2. Registrierte Adresse;
3. Geburtsdatum;
4. Kopie des Reisepasses oder Ausweises;
5. Telefonnummer;
6. Beschreibung des Produktes i.e. Casino oder Sportbuch;
7. Benutzername; und
8. Screenshot von Balance oder irgendwelche ausstehenden Cash Outs (falls nicht vorhanden, ist ein geschätzter Saldo einzureichen).
 
Die oben genannten Informationen sollen bis zum 11. August 2017 zur MGA kommen.
 
Die Behörde teilt mit, dass zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen freigegeben werden, um etwaige Untersuchungen, die von der Behörde und / oder einer anderen zuständigen Behörde durchgeführt werden müssen, nicht zu beeinträchtigen.
 
Grüße,
 
 
 

Lorann Bonnici
Spieler-Support-Offizier



Spieler, die noch offene Beträge (durch Casino Spiele) dort haben sollten sich an die MGA wenden und werden ihr Geld auf diesem Wege zu hoher Wahrscheinlichkeit erhalten - auch wenn man dafür leider auch wieder Geduld mitbringen muss. Spieler, die noch offene Forderungen durch Sportwetten dort haben, haben leider schlechtere Karten.
lokfuehrer75
Einsteiger
Jetzt bekomme ich bestimmt mein Geld. (Ironie aus)

Gibt es sonst Erfahrungen?


Dear Mr Levie,
 
We acknowledge receipt of your email dated 15[sup]th[/sup] August 2017 , where we have received the requested document.
 
As soon as we receive an update about the investigation we will communicate with you via email.
 
Thanks and Regards,
 
Lorann
 

Kimberly Agius
Player Support Administrative Assistant
 
T +35625469000
A Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
E kimberly.j.agius@mga.org.mt       W www.mga.org.mt
Wilhecht87
hey Leute. Ich habe meinen Fall der mga gemeldet und auch alle dokumente eingereicht
Ich kriege (theoretisch) noch 3550 euro von mr ringo. (casino, keine sportwetten)

aber die mga antwortet immer nur, dass sie sich melden wenn die untersuchungen ergebnisse gebracht haben...

bin ich der letzte hier, der sein geld nicht gsehen hat? auf googlesuchen zu dem thema finde ich nichts mehr seit august:(

gibt es wohl noch eine chance, dass ich das geld bekomme? hat irgendjemand neuere informationen?

würde mich freuen etwas zu hören, egal was.

mfg:)
Daniel
Elite
Hallo Willhecht87 und herzlich Willkommen im GambleJoe Forum.

Ich habe gedacht, dass jeder sein Geld inzwischen bekommen hat, da sich keiner mehr gemeldet hat. Mich würde auch brennend interessieren was aus den Fällen geworden ist und hoffe, dass alle Opfer des Mr. Ringo Casinos die sich bei uns gemeldet haben hier noch mitlesen und antworten ...
Anonym
Habe mein Geld auch noch nicht bekommen.
Wilhecht87
Hat denn irgend jemand hier Erfahrungen mit so etwas?
was tut die mga in ihren "ermittlungen" über nun mehr als 3 monate nach Schliessung von mrringo?

werden Spieler noch ausgezahlt werden? aus eventuellen Sicherheiten, die casinos bei der mga hinterlegen müssen?
oder wie funktioniert das?
hat die Lizenz irgendeine gewalt? oder ist das nur ein nettes label für casinobetreiber und stellt garkeine Sicherheit für die Spieler dar?

liebe Grüße, freue mich über jede Antwort:)
Daniel
Elite
Wilhecht87 schrieb am 08.11.2017 um 15:35 Uhr: Hat denn irgend jemand hier Erfahrungen mit so etwas?
was tut die mga in ihren "ermittlungen" über nun mehr als 3 monate nach Schliessung von mrringo?

werden Spieler noch ausgezahlt werden? aus eventuellen Sicherheiten, die casinos bei der mga hinterlegen müssen?
oder wie funktioniert das?
hat die Lizenz irgendeine gewalt? oder ist das nur ein nettes label für casinobetreiber und stellt garkeine Sicherheit für die Spieler dar?

liebe Grüße, freue mich über jede Antwort:)

Hallo. Ich denke schon, dass die Spieler entschädigt werden. Dies wird jedoch einige Zeit dauern. Probleme könnte es geben, wenn das Casino zahlungsunfähig ist. Dann wird ein Insolvenzverfahren durchgeführt und der Restbestand dazu benutzt, um die Schuldner (unter anderem die Spieler) auszuzahlen. Zumindest sollte es so laufen. Leider kann sich so etwas in die Länge ziehen.

Aus diesem Grund sollte man auch nicht jedem Online Casino vertrauen, nur weil es eine MGA-Lizenz hat. Bei Problemen kann es leider Ewigkeiten dauern, bis man als Spieler sein Geld bekommt und im Falle einer Insolvenz kann es auch passieren, dass Spieler leer ausgehen.

Die Lizenz hat natürlich eine Gewalt (zumindest die Lizenzen innerhalb Europas, Malta, Isle of Men, Gibraltar, UK und Alderny). Mr. Ringo wurde ja inzwischen auch von der maltesischen Aufsichtsbehörde geschlossen und musste eine Meldung einblenden, dass sich Spieler an die MGA wenden sollen. Mittlerweile ist die Webseite aber komplett offline.

Dir bleibt im Moment leider nur, die MGA anzuschreiben und abzuwarten.

Aktuelle Themen03.05.2024 um 06:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv