Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: lapalingo.com zahlt nicht aus und sperrt Account [Erfolgreich gelöst]

Thema erstellt am 29.04.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 10.517
table1
Einsteiger
UPDATE 30.04.2018 16:40
Dieser Fall wurde soeben erfolgreich gelöst. Vielen Dank an Sarah und das restliche Lapalingo.com Team!  
Ein sehr seriöses Online Casino!  

_______________________


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann es nicht fassen aber ich bin aktuell sehr entsetzt.

Ich bin seit circa 5-7 Wochen bei lapalingo.com angemeldet und spiele dort gerne Online Slots und Online Casino.
Ich müsste lügen, wie viel ich insgesamt eingezahlt (via Paypal) habe aber es müssten um die 600 € gewesen sein (+ 370 kommen noch gleich dazu).

Vor 2-3 Wochen habe ich dann angefangen den Bereich "Sportwetten" zu erkunden. Dort habe ich einige Kombis sowie Einzelwetten gespielt und insgesamt auch um die 200-300 € gewonnen (habe selbstverständlich auch geld verloren, circa 250 €).
Bei der Auszahlung wurden meine Dokumenten angefordert. Diese habe ich wahrheitsgemäß übertragen. Generell habe ich alle meine Daten wahrheitsgemäß eingetragen, deswegen sprechen mich diese Punkte von dieser Seite überhaupt nicht an: https://www.gamblejoe.com/news/online-casino-zahlt-nicht-aus-was-tun/
Das ist auch mein 1. Account bei lapalingo.com bezüglich "Doppel Accounts".

Nach 5 Tagen, kamen die Auszahlungen auch erfolgreich auf mein PayPal Konto an.

Am letzten Dienstag hat Bayern vs. Real gespielt und ich dachte mir, ich zahle jetzt 370 € ein und setzte das komplett auf Real und siehe da, gewonnen.
Zum Glück habe ich mir davon noch ein Screenshot gemacht:

table1

Ich bin dann am gleichen Abend noch ins Online Casino und hab ein paar Runden Roulette gespielt. Ich bin dann bei 1600,12 € gelandet und diese wollte ich dann auch auszahlen.
Da man bei Paypal Auszahlungen 1 € Gebühr zahlt, waren es nur noch 1599,12 € (siehe auch hier ein Screenshot von Lapalingo.com Mail):

table1


Alles gut dachte ich mir.
Gestern wollte ich mal nachschauen, ob es in der Kontoübersicht einen neuen Status gibt (davor war der Status immer auf "wartend") und siehe da... mein Account wurde DEAKTIVIERT....

table1


Ich habe gestern den Support angeschrieben aber irgendwie habe ich ein ganz schlechtes gefühl bei der Sache... das kann es doch nicht sein?
Ich dachte dann eventuell   an "cheats" beim Online Roulette aber selbst da habe ich Geld verloren. Ich war glaube ich bei 1800 und bin dann auf 1600 runter also auch das ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen was ich weiterhin tun kann. Ich finde 1600 € sehr viel und die hätte ich schon gerne ganz regulär. Ich hatte auch nie vor mit Lapalingo aufzuhören, da mir die Online Slots sehr gefallen aber so etwas wie jetzt geht mal gar nicht...

Ich bitte um Hilfe und eure Meinungen. Eventuell habt ihr auch schon mal so einen Fall gehabt?
Im Notfall hätte ich auch noch eine Rechtschutzversicherung, falls man so weit gehen "muss"...

Danke im Vor aus

Viele Grüße

Dokado1212
Erfahrener
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.

Was sagt denn der Livechat dazu?

Ich habe auch schön öfter bei Lapalingo ein und auch ausgezahlt (auch wohl mit Bonus). Bis jetzt kamen alles Auszahlungen an und es gab keine Probleme.

Ich glaube hier gibt es auch ein Mitglied, dass von Lapalingo ist, vielleicht meldet sich das Mitglied hier mal dazu.

Wenn Du nix betrügerisches getan hast, dann sollte deine Auszahlungen auch ankommen, ich würde mir dann keine großen Gedanken machen.

1600 Euro ist für so ein Casino sicherlich standart und nicht weltbewegenedes.

Beste Grüße,

Dokado
S****8

Sweep88

Genau das sehe ich auch gerade wenn ich mich einloggen will !!!
Was ist da los ?
table1
Einsteiger
Dokado1212@
danke für den Tipp mit dem Live Chat, ich chatte gerade und berichte dann.

Sweep88@
hast du auch etwas großes ausgezahlt?

S****8
table1 schrieb am 29.04.2018 um 13:15 Uhr: Dokado1212@
danke für den Tipp mit dem Live Chat, ich chatte gerade und berichte dann.

Sweep88@
hast du auch etwas großes ausgezahlt?


Nein eben nicht ! Dennoch komisch !
tontoo2
Erfahrener
Ich habe es gerade getestet. Beim Einloggen bekam ich zunächst den Verweis auf neue Geschäftsbedingungen, welche ich bestätigen sollte, danach diesen "blauen" Hinweis, Transaktionsfehler. Kann aber ganz normal auf meinen Acc und die Daten zugreifen. Den "roten" Hinweis, Acc deaktiviert, habe ich nicht.  
table1
Einsteiger
hier der 1. live chat versuch......
table1
Julian
Elite
Also bei mir steht der Rote hinweis nicht.

Ich kann mich ganz normal Einloggen und kann oder könnte ebenfalls Einzahlen.
table1
Einsteiger
weiß jemand was das ist?

table1
Dokado1212
Erfahrener
Ja, habe gelesen, dass die wohl einen Fehler bei dem Live Casino haben.

Da du da gestern dort gespielt hast, wollen die vielleicht etwas prüfen.

Ich würde mich bis Montag gedulden. Wie geschrieben, würde ich mir keine Gedanken um die Auszahlung gemacht, dass die bearbeitet wird, bzw. abgelehnt wird.

Aktuelle Themen14.05.2024 um 17:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv