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Öffentliche Beschwerden: Dreamvegas zahlt nicht aus und hat den Gewinn konfisziert (Seite 3)

Thema erstellt am 04.08.2018 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 9.078
Anonym

eaZy2018 schrieb am 04.08.2018 um 18:12 Uhr:
Da stimme ich dir zu... Traurig aber wahr.

Ich denke auch nicht das ich mein Gewinn jemals ausgezahlt bekomme.  

Die Situation hat mir nun auch die Augen geöffnet.

Ich stimme zum Teil zu.Wenn ich z. B. probleme mit casinos habe,und ich nur noch 50% verzocke haben die casinos ein Problem und nicht ich.Wenn das jetzt z. B. sehr viele andere auch so machen, werden die casinos sich etwas ueberlegen müssen weil ihre einnahmen einbrechen würden.ganz aufhören würde ich nicht. Denkt bitte daran "Wir zocker haben die Macht was zu ändern.Die casinos sind auf uns angewiesen.
eaZy2018
Besucher
Manfrede4 schrieb am 04.08.2018 um 18:33 Uhr:

Ich stimme zum Teil zu.Wenn ich z. B. probleme mit casinos habe,und ich nur noch 50% verzocke haben die casinos ein Problem und nicht ich.Wenn das jetzt z. B. sehr viele andere auch so machen, werden die casinos sich etwas ueberlegen müssen weil ihre einnahmen einbrechen würden.ganz aufhören würde ich nicht. Denkt bitte daran "Wir zocker haben die Macht was zu ändern.Die casinos sind auf uns angewiesen.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr spielen, da haben die schon mal von mir 100% weniger  
M****3
eaZy2018 schrieb am 04.08.2018 um 10:05 Uhr: Schön das andere auch so schockiert sind und es unfair finden. Ich hatte schon Sorge das Casino's echt so handeln dürfen.

Den Einzahlungsbetrag in Höhe von 30€ haben sie mir da gelassen.  

Ich bin jetzt kein HighRoller, desto mehr habe ich mich über mein Gewinn gefreut, ich bin einfach nur enttäuscht und sauer.

Hinter diesem Casino steht die MGA, was ich gehört habe, ein seriöses Unternehmen ist in der Casino Welt. Ich habe da gestern auch schon mein Problem geschildert. Habt ihr vielleicht noch Tipps was man machen kann? -   Ich will nicht das die so weiter machen dürfen!

Aus diesem Grund immer der Rat vorher die Bonusbedingungen lesen mir ist einmal der Fehler bei iGame passiert und danach nie wieder habe dort nämlich über Paysafe eingezahlt und den Bonus nicht erhalten später nachgeschaut und gesehen dass die Einzahlung über Paysafe nicht für den Bonus relevant ist
eaZy2018
Besucher
Also der Stand ist nun so:

- Die Complaint Abteilung von Dream Vegas Casino ist angeschrieben
- Die MGA hat ein Formular ausgefüllt bekommen von mir
- Bei AskGamblers habe ich ein Complaint Fall beantragt

Hoffnung mache ich mir so gut wie keine, sowie ich andere Berichte hier gelesen habe. Mein Hoffnung liegt zumindest auf Kulanz.

Und das GambleJoe das Casino auf die Blacklist schmeißt wäre auch noch gut.
M****3
eaZy2018 schrieb am 05.08.2018 um 12:05 Uhr: Also der Stand ist nun so:

- Die Complaint Abteilung von Dream Vegas Casino ist angeschrieben
- Die MGA hat ein Formular ausgefüllt bekommen von mir
- Bei AskGamblers habe ich ein Complaint Fall beantragt

Hoffnung mache ich mir so gut wie keine, sowie ich andere Berichte hier gelesen habe. Mein Hoffnung liegt zumindest auf Kulanz.

Und das GambleJoe das Casino auf die Blacklist schmeißt wäre auch noch gut.

Es ist schön dass du das gemacht hast vielleicht wird dann irgendwann mal bei der Einzahlung dies angezeigt oder allgemein irgendwie geändert und das für alle Casinos der Gruppe zumindest wäre es zu wünschen
eaZy2018
Besucher
Soweit die Antworten:

MGA:

We have made contact with the representative of White Hat Gaming Limited (dreamvegas.com) on your behalf about the matter you raised, information has been requested with regards to the incident you refer to.

                       


As soon as information becomes available to the Authority you will be notified accordingly.

AskGamblers:


Your complaint has been rejected due to following reason:

Upon reviewing your complaint we found out that you have acknowledged the violation and/or not adhering to of one or more of the casino and/or bonus terms. Please keep in mind that in case of a violation of the casino or bonus terms and regardless of the fact whether you consider these terms as fair or not, AskGamblers Complaints Team is not able to help you, because we are adamant in our position that the rules are set in place to be respected and followed. All matters concerning the fairness of a particular casino or bonus term/s you could address directly to the relevant regulatory body which is the only authority capable to void that rule or force the casino management to change it.


Hab ich mir gleich gedacht, zumindest hat MGA den Fall nicht sofort abgeschmettert.
Anonym
Es tut zwar hier zum konkreten Fall nichts zur Sache, aber meine Erfahrungen mit DreamVegas sind bisher sehr gut.

Ich habe 30 Euro und nochmal 40 Eingezahlt, konnte mich bis 4000 hochspielen, dann leider viel verzockt, sodass ich 1600 zur Auszahlung beantragt habe.

Verifizierung aller Dokumente erfolgte in gerade mal 3 Stunden.

Dannach leider 48 Std. Wartezeit bis zur Bearbeitung, aber als diese Zeit rum war, war mein Geld innerhalb von 1 Tag auf meinem Konto.

Auszahlung erfolgte über Mastercard.

Das nur mal als Statement von mir zu diesem Casino. Ich habe aber auch ohne Bonus gespielt !
s****e
Na ja, die MGA wird sich die Passage aus den AGB angucken, bzw schicken lassen geh ich mal von
aus. Das Casino wird die auch liefern.

Wie alt der Passus ist, kann jedoch niemand sagen. er könnte also rein
theoretisch hinzugefügt worden sein. Sobald etwas in den AGB steht,
ist die GMA auf der Seite der Casinos. War zumindest bisher immer so.

Aber wie schon geschrieben, vielleicht hast Du Glück!

eaZy2018
Besucher
stkrie schrieb am 07.08.2018 um 11:33 Uhr: Na ja, die MGA wird sich die Passage aus den AGB angucken, bzw schicken lassen geh ich mal von
aus. Das Casino wird die auch liefern.

Wie alt der Passus ist, kann jedoch niemand sagen. er könnte also rein
theoretisch hinzugefügt worden sein. Sobald etwas in den AGB steht,
ist die GMA auf der Seite der Casinos. War zumindest bisher immer so.

Aber wie schon geschrieben, vielleicht hast Du Glück!


Ja das interessante ist, das ich schon von Anfang an "zugegeben" habe gegen die AGB's verstoßen zu haben und sie sich trotzdem den Fall annehmen wollen.

Nachdem Formular abschicken, stand in der Mail, dass der Fall erstmal genehmigt werden muss oder auch gleich abgelehnt werden kann.

Bin gespannt
s****e
vieleicht haben sie eine neue masche, und wollen dem kunden zumindest das gefühl geben,
er hätte ne chance und es wird sich ehrlich darum gekümmert.

die hatten ja ein vertrauensproblem durch zu lasche kontrollen. von daher ist es möglich, daß
sie mehr vertrauen zurückhaben wollen. wenn es allerdings gegen verstöße der agb geht, werden sie
wohl immer gleich handeln. die wollen wahrscheinlich nur sehen, ob das wirklich in den
agb steht.

aber wir können darüber nur spekulieren, und das hilft dir ja auch nicht.
von daher wünsch ich dir viel erfolg, und meld dich, wie es ausgegangen ist!

Aktuelle Themen29.04.2024 um 11:41 Uhr

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