Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Auszahlung Stake7 (Seite 3)

Thema erstellt am 18.06.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.210
Hennes1981
Besucher
Steffen92 schrieb am 06.09.2018 um 16:32 Uhr:
Ich warte auf meine Auszahlung seit dem 28. 08. Angeblich gibt es nun   Probleme mit dem Zahlungsanbieter seit 3 Tagen. Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen... Über was hast du denn ausgezahlt? Lg

Ich hab über Banktransfer ausgezahlt.

Hab jetzt auch noch mal geguckt und gesehen das meine Auszahlung raus ist. Ist nicht das erste mal das sie sagen das es Probleme mit dem Zahlungsanbieter gibt.  
Andrea90
Besucher
Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner...
Auszahlung per BankTransfer sollte heute rausgehen, ging es aber nicht.
Stattdessen eine E-Mail der "Finanzabteilung" die Bearbeitung ist abgeschlossen und das Geld wurde wieder auf meinen Account geschickt, mit der Bitte es neu zu beantragen...
Soll wohl innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden, da bin ich mal gespannt... 
Andrea90
Besucher
Update zu meiner Auszahlung:
Nach nunmehr 55 Stunden statt der versprochenen 48 Stunden in der Schwebephase ein "Erfolg" meine Auszahlung ist in Bearbeitung.
Von einer Auszahlung INNERHALB von 48 Stunden ist demnach schon mal nicht mehr die Rede.
Laut Support sollte die Auszahlung heute noch raus gehen...
Es bleibt weiterhin spannend...

Aktuelle Themen05.05.2024 um 15:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv