Toastbrot schrieb am 10.05.2025 um 12:43 Uhr: Probier mal den link hier steht das es geht mit entsprechender Anleitung. Verifizieren kann ich es selbst leider nicht
Toastbrot schrieb am 10.05.2025 um 12:37 Uhr:
Schade bei der CoBa kannst es entweder als PDF dir dann runterladen oder eben ne csv datei. Hab hier den link gefunden da wird gezeigt wie es bei der Sparkasse gehen soll aber wie gesagt hab selbst kein Sparkassen konto vllt ist es auch von Region zu Region anders 🤷
https://www.sparkasse-hrv.de/content/dam/myif/spk-hilden-ratingen-velbert/work/dokumente/pdf/hrv/service/Anleitung zum Export von Umsatzdaten im Online-Banking.pdf?stref=textbox
Okay sehe grad auf der Anleitung wird auch kein PDF angezeigt anscheinend... Sry dachte das wäre vllt ne lösung
Danke dir fürs Schauen^^ Hab auch bisschen geguckt aber das einzige, was ich finden konnte war die bisherige Auszüge nochmal heruntezuladen. Eine Möglichkeit, ein Auszug zu machen habe ich nicht gefunden ^^ aber ist egal, kann warten xD
Druff schrieb am 10.05.2025 um 12:31 Uhr:
Stimmt könnte man Faken, rein theoretisch 😂 besonders wenn du schon 6 Monate gewartet hast machen die drei Wochen mal dir gar nix aus😜
Aber was Zahlungsausgänge damit zu tun haben, naja, schwärzen müsste ja gehen zumindest Kundennummern bzw Empfänger, ist doch sicher nicht DSGVO konform wenn die das komplett unbearbeitet wollen 🤔
Ja, mir ist es wuppe, wenn die sehen, wie viel ich aufm Konto hab oder was ich bezahlt hab xD Aberrrr, wenn ich jetzt an den einen Fall mit CrazyBuzzer und co denke, dann ist es wohl keine schlechte Idee das zu schwärzen xD
Toastbrot schrieb am 10.05.2025 um 12:43 Uhr: Probier mal den link hier steht das es geht mit entsprechender Anleitung. Verifizieren kann ich es selbst leider nicht
Ach quark dafür ist das forum da und oft genug wurde mir in entsprechenden Situationen geholfen oder etwas gezeigt das ich nicht wusste. Dafür lieb ich Gamblejoe kriegst alle Informationen und Tipps an einem Ort 💚und irgendjemand kennt sich immer aus in dem Fall freut es mich wenn ich einen entsprechenden Beitrag dazu beitragen konnte 👍
Toastbrot schrieb am 10.05.2025 um 13:07 Uhr: Ach quark dafür ist das forum da und oft genug wurde mir in entsprechenden Situationen geholfen oder etwas gezeigt das ich nicht wusste. Dafür lieb ich Gamblejoe kriegst alle Informationen und Tipps an einem Ort 💚und irgendjemand kennt sich immer aus in dem Fall freut es mich wenn ich einen entsprechenden Beitrag dazu beitragen konnte 👍
Danke dir, aber leider akzeptieren die das auch nicht. Hier der originale Chat.
Bitte sende uns deinen Kontoauszug bis einschließlich 4. Mai. Das von dir eingereichte Dokument ist ein Kontoauszug .
Du hast die Umsatzdruck (Transaktionsübersicht) gesendet sie kann nicht akzeptieren.
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag gefällt:
Druff,
frapi07,
Zockerbernd
https://support.iwoca.de/de/articles/806446-sparkasse-wie-kann-ich-meine-kontoumsatze-herunterladen
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Bester Mann ! Tatsächlich !! So funktioniert es 😁👍 danke nun weiß ich es für die Zukunft und Frapi kann es auch erstellen 💪
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Perfekt! Sehr gerne! Hoffe das bringt ihn im Support weiter 👍
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Danke dir fürs Schauen^^ Hab auch bisschen geguckt aber das einzige, was ich finden konnte war die bisherige Auszüge nochmal heruntezuladen. Eine Möglichkeit, ein Auszug zu machen habe ich nicht gefunden ^^ aber ist egal, kann warten xD
Ja, mir ist es wuppe, wenn die sehen, wie viel ich aufm Konto hab oder was ich bezahlt hab xD Aberrrr, wenn ich jetzt an den einen Fall mit CrazyBuzzer und co denke, dann ist es wohl keine schlechte Idee das zu schwärzen xD
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Grad erst gesehen (danke Druff). Ich teste es auch mal, aber wow danke für die Hilfe ^^
Wunderino Zahl nicht aus
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Nene nicht an mich, die Ehre gebührt dem geduldigen ehrenmann Toastbrot, hab nur darauf hingewiesen das es mit der Erklärung funktioniert 😁😅
Wunderino Zahl nicht aus
Wunderino Zahl nicht aus
Danke dir, aber leider akzeptieren die das auch nicht. Hier der originale Chat.
Wunderino Zahl nicht aus
Total bescheuert einfach nur 😂😂
Wunderino Zahl nicht aus
Naja einfach 3 Wochen warten Ich nehme es gelassen xD