Falko
Ich habe eben fast 2 Stunden Bonanza gespielt und habe dabei mindestens 20x G O L gesehen,aber das D für Freispiele nie . Das ich etliche Male knapp an den Freispielen vorbei geschrammt bin,ärgert mich noch viel mehr,als ein ganz schlechter Lauf wo die Scatter so gut wie gar nicht zu sehen wären. So oft dachte ich nun wird GOLD bald kommen und es kam nie.
DerHamburger87
Falko schrieb am 04.10.2020 um 22:06 Uhr: Ich habe eben fast 2 Stunden Bonanza gespielt und habe dabei mindestens 20x G O L gesehen,aber das D für Freispiele nie . Das ich etliche Male knapp an den Freispielen vorbei geschrammt bin,ärgert mich noch viel mehr,als ein ganz schlechter Lauf wo die Scatter so gut wie gar nicht zu sehen wären. So oft dachte ich nun wird GOLD bald kommen und es kam nie.

Oje, das ist echt ätzend!
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen. 
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen.. 
Falko
DerHamburger87 schrieb am 04.10.2020 um 22:10 Uhr:
Oje, das ist echt ätzend!
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen. 
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen.. 

Als die Balance dann bei 0 war nach den vielen Chancen auf Freispiele die nicht einmal klappten,fühlte sich das am Ende so an 
Wetti1
Falko schrieb am 04.10.2020 um 22:21 Uhr:
Als die Balance dann bei 0 war nach den vielen Chancen auf Freispiele die nicht einmal klappten,fühlte sich das am Ende so an 

mein Beileid
Wetti1

Jojolino schrieb am 04.10.2020 um 21:38 Uhr: Also im Oktober geht bis jetzt nicht viel , irgendwie geht überall nichts. 

Im Oktober gewinnt nur der Hamburger 
derzweifel
DerHamburger87 schrieb am 04.10.2020 um 22:10 Uhr:
Oje, das ist echt ätzend!
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen. 
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen.. 

Kann das ewige getease auch nicht mehr sehen, muss bald kotzen wenn die ersten zwei oder drei Scatter da sind. Und wenn wider Erwarten tatsächlich Freispiele einlaufen gibts fette 20x. 
Gamble
DerHamburger87 schrieb am 04.10.2020 um 22:10 Uhr:
Oje, das ist echt ätzend!
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen. 
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen.. 

Bei den Büchern absolut. 
supermode
Hatte gestern etwas Glück bei Twin, dennoch nicht ins Plus gekommen für diesen Monat.

Das war wieder so ein Tag wo man jede Slot öffnet und nach 5-20 Spins kommen schon die Freispiele, hatte gute Hits bei Mystery Museum, Phoenix Reborn und Sword and the Grail, Razor lief gar nicht, ich bekomme diesen Bonus einfach nicht mehr.
Mimi51
Bod läuft wieder besser. Habe kurz hintereinander 4 mal
Freispiele bekommen. Aber der große Gewinn war nicht dabei
Wetti1
Mimi51 schrieb am 05.10.2020 um 11:15 Uhr: Bod läuft wieder besser. Habe kurz hintereinander 4 mal
Freispiele bekommen. Aber der große Gewinn war nicht dabei

Kann ich nicht bestätigen,habs auch probiert.Da kam gar nix

Aktuelle Themen02.12.2020 um 08:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun