Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wie läuft der Dezember 2021 (Seite 11)

Thema erstellt am 01.12.2021 | Seite: 11 von 27 | Antworten: 262 | Ansichten: 61.972
Bitcoin
Erfahrener
elmo61 schrieb am 13.12.2021 um 11:07 Uhr: Falls jemand das Spiel "THE WILD MACHINE" von Pragmatic kennt. Top Spiel eigentlich. Schon früher häufiger sehr gute Gewinne
mit diesem Spiel gewonnen.

Seit ungefähr 7-8 Monaten ist das Spiel tot bei mir.

Sehr sehr selten komme ich ins Bonus Feature. Meistens nur niedrige Geldgewinne kommen zustande. Die
Free Spins dort bekomme ich sehr sehr selten, wenn ich sie mal habe, zahlen diese mies.

das ist bei mir bei allen pragmatic slots so. ausnahme big bass bonanza am sonntag..aonst null freispiele und deadspins en masse
Anonym
bruffl schrieb am 12.12.2021 um 18:28 Uhr: Ich war eben auf boombang unterwegs, hatte 50€ eingezahlt. Konnte mich bei einem Einsatz von 10cent auf sagenhafte 60€ hochspielen, dann wurde ich aus dem Spiel geschmissen: "Sie müssen eingeloggt sein".
Dann kam natürlich das, was vermutlich jedem schonmal passiert ist... Spiel neu gestartet, nichtauf den Einsatz geschaut, und da war das Geld mit 2€ Spins ruckzuck weg...
Bei FS oder ne  guten Hit hätte man sich natürlich gefreut!

Als ich noch einen Account bei BoomBang.VIP hatte wurde ich dauernd aus den Slots geschmissen und ausgeloggt. Das war mir zu doof und habe meinen Account dort sperren lassen.
supermode
Experte
supermode schrieb am 09.12.2021 um 16:59 Uhr: Was ist das Ding mit der neuen Push Gaming Fire Hopper? Ich habe so viele Spins schon gemacht und der drecks Frosch hittet im Basegame nichts, der kommt und bringt Fliegen mit und es connected gar nichts, Bonus kommt er zahlt unter 10x ... macht langsam echt saue das Gerät

Die Frösche und ich sind wieder Freunde, hab das Bild auch schon hochgeladen aber es ist so ärgerlich dass ich mit dem Bonus nur diesen einzigen Hit hatte, zum ende einmal 100x in Fruit Party 2 sonst wäre meine Auszahlung 100€ gewesen und das bei einem 1600x Hit

Der Hit war übrigens Basegame, ich hatte mich verklickt. Hatte Freispiele die hatten 200x gezahlt und 50 Spins später kam der Knaller.
Bitcoin
Erfahrener
Geil, seit langem lief es wieder mal Sonntag einigermassen. Leider habe ich mich in diesem Casino vor langer Zeit mit einer alten Emailadresse angemeldet und auch gesperrt. Daher zurecht alles zunichte haha
Makbarbrother
Amateur
Makbarbrother schrieb am 14.12.2021 um 03:37 Uhr: So habe nun 1620 Euro zur Auszahlung gebracht. Hoffe das läuft jetzt alles glatt ab! Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Also, beim Boom Casino hat sich wohl nichts geändert. Immer noch eines der besten Casinos. Das war wirklich das einzige Casino damals und jetzt auch immer noch mit einem wirklich kompetenten live chat ohne nervige und dämliche copy&paste Antworten etc.

Zudem habe ich da NIE Probleme gehabt, auch nicht bei 3k Auszahlungen. Keine Hinhalte Taktiken und nichts von dem ganzen Blödsinn. 
Ich habe heute Nacht um 3:30 Uhr die Auszahlung beantragt, heute morgen um 7:30 Uhr bekam ich eine mail, dass sie einen Nachweis über die letzte Einzahlung haben müssen.
Hab dann einen Screenshot per mail gesendet und ganze 3 Std später bekomme ich auch eine mail, in der geschrieben wurde, dass mein Dokument geprüft wurde und meine Auszahlung bearbeitet wird.

Wiederum 2 Std später habe ich mich gerade eben bei Playboom eingeloggt und meine Auszahlung wird unter offene Auszahlungen schon nicht mehr angezeigt. Das heißt das Geld ist raus! Kommt dann wohl heute sogar noch an oder spätestens morgen. 

Also davon sollten sich die ganzen Gammix ********* mal eine Scheibe abschneiden. Die hätten wahrscheinlich erst 3 Tage später auf meine Email geantwortet mit der Aussage, dass sie dies an die zuständige Abteilung weiterleiten oder so XD
Und ich habe dort seit über einem halben Jahr nicht mehr eingezahlt! Also bin ich dort auch kein Stammspieler und keiner versucht mir Steine in den Weg zu legen.
danny005
Elite
Makbarbrother schrieb am 14.12.2021 um 15:19 Uhr:
Also, beim Boom Casino hat sich wohl nichts geändert. Immer noch eines der besten Casinos. Das war wirklich das einzige Casino damals und jetzt auch immer noch mit einem wirklich kompetenten live chat ohne nervige und dämliche copy&paste Antworten etc.

Zudem habe ich da NIE Probleme gehabt, auch nicht bei 3k Auszahlungen. Keine Hinhalte Taktiken und nichts von dem ganzen Blödsinn. 
Ich habe heute Nacht um 3:30 Uhr die Auszahlung beantragt, heute morgen um 7:30 Uhr bekam ich eine mail, dass sie einen Nachweis über die letzte Einzahlung haben müssen.
Hab dann einen Screenshot per mail gesendet und ganze 3 Std später bekomme ich auch eine mail, in der geschrieben wurde, dass mein Dokument geprüft wurde und meine Auszahlung bearbeitet wird.

Wiederum 2 Std später habe ich mich gerade eben bei Playboom eingeloggt und meine Auszahlung wird unter offene Auszahlungen schon nicht mehr angezeigt. Das heißt das Geld ist raus! Kommt dann wohl heute sogar noch an oder spätestens morgen. 

Also davon sollten sich die ganzen Gammix ********* mal eine Scheibe abschneiden. Die hätten wahrscheinlich erst 3 Tage später auf meine Email geantwortet mit der Aussage, dass sie dies an die zuständige Abteilung weiterleiten oder so XD
Und ich habe dort seit über einem halben Jahr nicht mehr eingezahlt! Also bin ich dort auch kein Stammspieler und keiner versucht mir Steine in den Weg zu legen.

So viele Postings zu dem "Lauf" in einem Curaçao Casino. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Donnie
Experte
Würde die Seite ja auch gern mal testen aber bei mir kommt immer eine "Error"-Fehlermeldung wenn ich diese Seite öffnen möchte.Egal welcher Browser oder ob Boom Casino oder Playboom🤣
Makbarbrother
Amateur
danny005 schrieb am 14.12.2021 um 15:41 Uhr:
So viele Postings zu dem "Lauf" in einem Curaçao Casino. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Hä? Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich mich angeblich auch, wie so manch anderem hier schon vorgeworfen wurde, in das Forum geschleust habe um zu bewerben oder so?

Vor allem bin ich hier schon ein bisschen länger dabei mein Lieber, selbst länger als du. 
Makbarbrother
Amateur
Donnie schrieb am 14.12.2021 um 15:42 Uhr: Würde die Seite ja auch gern mal testen aber bei mir kommt immer eine "Error"-Fehlermeldung wenn ich diese Seite öffnen möchte.Egal welcher Browser oder ob Boom Casino oder Playboom🤣

Das könnte vllt daran liegen, weil die keine deutschen Spieler mehr aufnehmen. Ich habe mein Konto dort reaktivieren lassen, weil ich mich anfang des Jahres da gesperrt hatte. Daher kann ich das Casino auch als deutscher noch nutzen.
Makbarbrother
Amateur
Also, ich alter Curacao Schleichwerbung Heini muss aber dennoch mitteilen, dass mein Geld aufem Konto ist! Innerhalb von 14 Std ca! Megaaaaa

Spaß beiseite, das ist echt top für ein OC, gerade in dieser Zeit. Warum nicht jeder so, ich checke es einfach nicht, hat doch nur Vorteile für beide Parteien.

Aktuelle Themen02.05.2024 um 11:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv