Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sammelklage AdvoFin - Erfahrungen? (Seite 7)

Thema erstellt am 12.12.2020 | Seite: 7 von 23 | Antworten: 226 | Ansichten: 76.242
T****s
Xardas schrieb am 16.12.2020 um 14:05 Uhr:
Für mich sind die wie Heroindealer, und jeder Süchtige beschafft sich Geld und bringt es dann dahin.
Du kannst ja deine Meinung behalten das alles Reguliert ist und mit rechten Dingen zi geht, aber hat man mal Blut geleckt so wird man Online über Nacht um ein ganzes Haus gebracht ohne das jemand fragt woher man das Geld dafür überhaupt hatte. Langsam kommt fahrt auf mit den monatlichen Limit von 1000 und dem Maxbet von 1 Euro und kein Wunder das dies kommt das hat schon seine Gründe.Ich wünsche den ganzen Besitzern dieser Casinos nichts gutes!!


Du solltest Mal beginnen Verantwortung für dich zu übernehmen, was dein Handeln und die daraus resultierenden Konsequenzen sind.

DU bist der jenige der das Geld einzahlt und verballert und das tust du weil du das möchtest und kein anderer.

Hättest du nie Geld eingezahlt und verloren sähe die Sache schon wieder ganz anders aus!
Anonym
Um sowas zu verhindern, dass Fremde ihren Senf dazu geben und ein gefährliches Halbwissen haben, geht man in ein Rechtsforum ,wo man sich dort eine Auskunft holt.
stevbuam
Einsteiger
servus avicii

Ich bin auch Österreicher und spiele seit ca. 10 Jahren in diversen großen Online Casinos. 

Dass du dich dieser Sammelklage anhängst finde ich total mutig und geil!

Diese OC Giganten gehören eh einmal ordentlich zur Kasse gebeten!

Ich finde dass all diese negativen Beiträge hier, diese sehr neidisch sind und ein jeder von diesen wahrscheinlich selber schon einen 5 stelligen Betrag bereits verspielt hat!

Warum ich das sage ist darum weil alle diese gescheiten Leute hier in diesem Forum  angemeldet sind, daher sind diese für mich alle spielsüchtig und im Endeffekt nicht so toll und super wie sie glauben!

Bitte halte mich bezüglich der Klage auf dem Laufenden!

danke Schöne Grüße stevbuam 

Edit: Provokationen gegen die Community entfernt
Gambleking
Ich habe mich im Juni 2020 bei der Advofin angemeldet. Habe 3 Casino im Sammelverfahren, wobei ich von 2 bereits mein Geld zurück habe. Das 3. Casino dauert zwar noch, aber gut Ding braucht Weil. Hat überraschenderweise sehr unbürokratisch geklappt, musste nicht mal wo hin fahren. Hab ganze abwicklung via mail mit denen gemacht und mein geld aufs konto bekommen. Natürlich haben sie ihre quote abgezogen, aber das ist mir recht weils mich eh keinen cent gekostet hat und ich geld zurück bekommen hab von dem ich net mal geträumt hab, dass ichs he wieder seh!

Lg lukas
Anonym
Gambleking schrieb am 19.01.2021 um 18:39 Uhr: Ich habe mich im Juni 2020 bei der Advofin angemeldet. Habe 3 Casino im Sammelverfahren, wobei ich von 2 bereits mein Geld zurück habe. Das 3. Casino dauert zwar noch, aber gut Ding braucht Weil. Hat überraschenderweise sehr unbürokratisch geklappt, musste nicht mal wo hin fahren. Hab ganze abwicklung via mail mit denen gemacht und mein geld aufs konto bekommen. Natürlich haben sie ihre quote abgezogen, aber das ist mir recht weils mich eh keinen cent gekostet hat und ich geld zurück bekommen hab von dem ich net mal geträumt hab, dass ichs he wieder seh!

Lg lukas

Super! Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück mit dem Geld. Wie viel ist denn noch über oder hast du schon wieder alles drin? Kein Problem du kannst ja einfach die Advofin per Mail kontaktieren, die holen dir dein Geld wieder zurück. Ganz unbürokratisch!
upola
Legende
Gambleking schrieb am 19.01.2021 um 18:39 Uhr: Hat überraschenderweise sehr unbürokratisch geklappt, musste nicht mal wo hin fahren. Hab ganze abwicklung via mail mit denen gemacht und mein geld aufs konto bekommen. 

Lg lukas

Und die Erde ist eine Scheibe...will mir auch keiner glauben.
K****n
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon sehr lange ohne Anmeldung mit - hierzu muss ich mich aber melden, da ich mich auch bei Advofin angemeldet hatte. 
Kurz: das Ganze hat wirklich wie beworben funktioniert und ich habe meinen Verlust (abzüglich der Quote von Advofin natürlich) zurückbekommen. 

Das einzige was mich gestört hat war, dass es doch gut ein Jahr gedauert hat. Das hat mir der Anwalt aber erklärt, warum das so ist (viele Verfahren, warten auf Gerichtstermin usw) und gemeint "das ist eben keine Flugverspätungsentschädigung". 

In Summe kann ich das nur jedem empfehlen, der auf ein Angebot von Casinos hereingefallen ist, die in Österreich gar nicht anbieten dürften. 

lg Karin
Hidaruma
Stamm-User

Karin schrieb am 20.01.2021 um 09:26 Uhr: Hallo zusammen!

Ich lese hier schon sehr lange ohne Anmeldung mit - hierzu muss ich mich aber melden, da ich mich auch bei Advofin angemeldet hatte. 
Kurz: das Ganze hat wirklich wie beworben funktioniert und ich habe meinen Verlust (abzüglich der Quote von Advofin natürlich) zurückbekommen. 

Das einzige was mich gestört hat war, dass es doch gut ein Jahr gedauert hat. Das hat mir der Anwalt aber erklärt, warum das so ist (viele Verfahren, warten auf Gerichtstermin usw) und gemeint "das ist eben keine Flugverspätungsentschädigung". 

In Summe kann ich das nur jedem empfehlen, der auf ein Angebot von Casinos hereingefallen ist, die in Österreich gar nicht anbieten dürften. 

lg Karin

ich hoffe, dass die Erstattung bereits verzockt wurde.
upola
Legende
Karin schrieb am 20.01.2021 um 09:26 Uhr: Hallo zusammen!

Ich lese hier schon sehr lange ohne Anmeldung mit - hierzu muss ich mich aber melden, da ich mich auch bei Advofin angemeldet hatte. 
Kurz: das Ganze hat wirklich wie beworben funktioniert und ich habe meinen Verlust (abzüglich der Quote von Advofin natürlich) zurückbekommen. 

Das einzige was mich gestört hat war, dass es doch gut ein Jahr gedauert hat. Das hat mir der Anwalt aber erklärt, warum das so ist (viele Verfahren, warten auf Gerichtstermin usw) und gemeint "das ist eben keine Flugverspätungsentschädigung". 

In Summe kann ich das nur jedem empfehlen, der auf ein Angebot von Casinos hereingefallen ist, die in Österreich gar nicht anbieten dürften. 

lg Karin

Wieso hat das bei dir solange gedauert,bei Gambleking ging das alles schnell und per Mail.

@Hidaruma
Aber nur mit einen Account eines Freund oder Freundin...man ist ja clever.
T****z
upola schrieb am 20.01.2021 um 08:28 Uhr:
Und die Erde ist eine Scheibe...will mir auch keiner glauben.

Ich weiß aber auch von jemand der seine Kohlen zurück bekommen hat.

Der hat das nicht an die große Glocke gehangen aber so wie ich es verstanden hab war der erst auf Therapie, danach Suchtgruppe sowie ein Jahr nicht rückfällig - und dann hat der Kohle zurück erhalten.

Diese wurde aber zum Begleichen von alten Schulden benutzt.


Aktuelle Themen08.05.2024 um 03:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv