Marsimoto
Hallo,

wenn ich mich bei Pokerstars einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht:

"Ihr Stars Konto wurde vorrübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte für weitere Informationen support@starsaccount.eu."

Habe mich dann vor etwa 30 Tagen an die angegebene Email Adresse gewendet, aber keine Antwort!!
Seitdem nochmal 6 weitere Emails, aber der Support antwortet mir einfach nicht.
Es kann doch nicht sein, dass man über 1 Monate auf eine Antwort warten darf..... wenn der Support überlastet ist, dann sollen Sie mehr Leute einstellen oder den scheiß Laden dicht machen!

Habe dort schon mehrmals Ein- und Ausgezahlt. Gab nie Probleme, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum mein Account überhaupt gesperrt wurde. Zudem habe ich auch noch Guthaben auf dem Account.

Einen Live Chat hab ich auch nich gefunden.. und sowas will seriös sein
Chrizzi
Während Corona hat es "leider" (kann man unterschiedlich betrachten) eine Art Boom gegeben. Man liest schon sehr häufig davon, das Leute gesperrt wurden. Da im April, Mai teilweise 300k Leute da waren kommt der Support nicht hinterher.

Will dir nix unterstellen aber kann mir auch nicht vorstellen, das man grundlos gesperrt wird...Die meisten von denen ich gelesen hab haben es 

über Twitter versucht, wenn du einen Account hast. Dort ne DM an den PokerstarsSupport. 
Bei den meisten regelt sich das nach ein paar Tagen.

Discord? wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit. 
LIVE Chat würde ja nur gehen wenn du einloggen kannst. 

Wenn du tatsächlich noch Geld drauf hast weißt du ja wie du deine Mails agehen solltest. 
Wünsche dir alles Gute und das du dein Geld zumindest wiederbekommst.




Marsimoto
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, weshalb mein Konto gesperrt wurde ist, weil ich noch nicht verifiziert bin.
Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich hab immer noch keine Antwort....habe mir sogar extra einen Twitter Account erstellt und es darüber versucht, aber meine Nachricht wurde nicht einmal gelesen... einfach nur lächerlich!!

Hab die Schnautze langsam voll und werde die jetzt täglich mit 10 Mails zuspammen, die wollen es anscheinend nicht anders.
Trotzdem Danke für deine Antwort
schwede666
Probier mal die Adresse mit deinem Ankiegen und dem Hinweis man möge das entsprechend weiterleiten:

support-de@teamstars.vision-critical.com

Die haste aber nicht von mir ! 

Aktuelle Themen07.08.2020 um 17:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun