Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino zahlt Gewinn nicht (Seite 2)

Thema erstellt am 14.02.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.804
Butterbrezel
Elite
Hey Achmed,

ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz.

- Wie hoch und wie viele "letzte Einzahlungen" wurden von der Bank zurückgehalten?
- Wann wurden letztendlich die nicht ausgeführten Überweisungen von der Bank genehmigt?
- Wurde der hohe Gewinn mit diesen zurückgehaltenen Zahlungen erzielt, oder mit den vorherigen Zahlungen?
- Seit wann ist dein Casino Konto gesperrt / seit wann ist der Vorgang beim Casino in Prüfung?
- Was genau hat dir das Casino genau mitgeteilt, warum dein Konto gesperrt wurde? Haben diese dich direkt des Betrugs mit Rückbuchungen bezichtigt?

Das sind meines Wissens Basis-Informationen, die auch die Mods die dir hier eventuell helfen könnten, zur Klärung des Vorgangs brauchen.

Du findest Caro und Julian unter folgenden Links:


https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/
Achmed
Besucher
Vielen Dank  ich wende mich an die mal 

Habe jetzt auch ein Anwalt eingeschaltet 
SpinMeUp
Einsteiger
Hallo,

wie ist der aktuelle Stand? 
Sarkasto
Experte
SpinMeUp schrieb am 14.03.2021 um 00:49 Uhr: Hallo,

wie ist der aktuelle Stand? 

Sein Anwalt hat ihm 30h in Rechnung gestellt und ihn damit in den Ruin getrieben. Mit der Notiz dass er leider doch nix tun kann weil TE lt. Gesetz nicht hätte dort spielen dürfen... und ja 30h Arbeit sind berechtigt weil er dem Anwalt bestimmt genauso viele Informationen bereitgestellt hat wie uns hier. Der 'extra teure Anwalt' musste erstmal auf eigene Faust herausfinden bei welcher dubiosen Bank sein Mandant überhaupt Kunde ist. 
Glaubst du der TE wird hier nochmal drauf antworten? Und falls ja: erwartest du von dieser potenziellen Antwort mehr Inhalt als in irgendeinem seiner andern Posts? ✌️
zocker0815
Stamm-User
wenn das wahr ist wäre mal ein grund warum platin seit wochen/monaten tod ist bei mir
upola
Legende
Viele erzählen das sie ein Anwalt einschalten um sich wichtig zu machen.
Hören tust du aber davon nichts mehr.
evopower140
Experte
Ja selbst wenn er das gewonnen hat würde er sich etwas seriös verhalten und die ganze Geschichte schreiben und auch die Admins von GJ einschalten würde ihm bestimmt etwas geholfen werden jedoch so kann ich mir das wirklich nicht vorstellen also wenn ich so ein Betrag gewonnen hätte würde ich aber mehr machen als nur 2 Tage in ein Forum schreiben 

Aktuelle Themen05.05.2024 um 04:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv