Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nervige Online Casinos! (Werbung & Spam) (Seite 2)

Thema erstellt am 12.03.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 1.767
R3hab
Experte
denyo123 schrieb am 31.01.2024 um 12:51 Uhr:

Als Spam markieren und gut ist. Was meinst du mit dagegen vorgehen? Eine Anzeige an ein Casino in Curacao?

Genau so, wer übertreibt kannst so gut aussortieren 
Kanalmalocher
Einsteiger
Platincasino! Früher ein Favorit auf meiner Liste, jetzt nur noch eine Spamhölle. Die Marketingeinstellungen im Konto bewirken rein gar nichts. Ich war so genervt davon, dass ich mein Konto schließen wollte, aber auch dafür gibt es keine Option mehr. Also E-Mails geschrieben. Zunächst mit der Bitte, mich von den Marketingmaßnahmen auszuschließen und schnell danach mit der Bitte mein Konto dauerhaft zu schließen. Passiert ist nichts. Ich bekomme weiter täglich Spam-Mails und mein Konto ist offen wie die Ärsche der Betreiber. 
danny005
Elite
Wenn das Casino nicht reagiert, dann einfach globalen Filter setzen, dass solche Emails automatisch aussortiert bzw. gelöscht werden.
Donnie
Experte

Kanalmalocher schrieb am 31.01.2024 um 14:54 Uhr: Platincasino! Früher ein Favorit auf meiner Liste, jetzt nur noch eine Spamhölle. Die Marketingeinstellungen im Konto bewirken rein gar nichts. Ich war so genervt davon, dass ich mein Konto schließen wollte, aber auch dafür gibt es keine Option mehr. Also E-Mails geschrieben. Zunächst mit der Bitte, mich von den Marketingmaßnahmen auszuschließen und schnell danach mit der Bitte mein Konto dauerhaft zu schließen. Passiert ist nichts. Ich bekomme weiter täglich Spam-Mails und mein Konto ist offen wie die Ärsche der Betreiber. 

Ich habe mein Konto dort im Live-Chat schließen lassen, nachdem ich immer noch viele Emails nach dem Deaktivieren von Nachrichten bekommen habe. Auf die No Deposits verzichte ich, dort werde ich eh nie was gewinnen. Die Slots dort laufen merkwürdig, weg mit den "Wir tuhen ja so als ob wir ne deutsche Lizenz haben-Betrüger" 
Falke
Experte
Da gibt es leider sehr viele Casinos, die sogar noch immer Mails schicken, nachdem man dort den Account permanent gesperrt hat. Auch mehrere Nachfragen im Chat bringen nichts. Es ist so lästig. Wobei ich die Mails ja noch irgendwie ignorieren kann, aber die SMS Nachrichten sind einfach zu nervig. 

Ich weiß einfach nicht, was sich diese Casinos davon erhoffen. Ich mein, das wirkt ja eher abschreckend als einladend. 
Donnie
Experte
Ich bekomme seit ein paar Wochen von einer anderen Seite "xxxcasinoguru" ständig Spam-Mails, bis zu 25 am Tag. Dabei habe ich mich in letzter Zeit nirgendwo angemeldet und versuche auch aufzupassen. Aber keine Chance, Abmelden funktioniert nicht und ein richtiges Impressum/Kontakt gibt es auch nicht. Ob man das irgendwie blocken kann? Verstehe auch nicht was dieses Zumüllen mit Mails soll

Ne Zeit lang hatte ich auch Spam-Mails mit angehängten PDF-Dateien, die kommen aber fast gar nicht mehr, haben zum Glück aufgegeben

Jokerino konnte das früher auch gut, trotzdem Mails bekommen obwohl ich nix mit denen zu tun haben wollte

Aktuelle Themen04.05.2024 um 20:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv