Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mieser Support bei Stargames……

Thema erstellt am 26.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 398
Zock1967
Besucher
Vor einer Woche habe ich eine Auszahlung bei StarGames per PayPal durchgeführt. Das Geld kam nicht an und ich wendete mich an den Support. Dort teilte man mir letzten Donnerstag mit, dass die Auszahlung wegen einer technischen Störung nicht durchgeführt werden konnte und man mir den Betrag kurzfristig auf dem Spieleraccount gutschreiben wird.
Bisher hat sich da gar nichts getan und man teilte mir lapidar mit ich solle mich in Geduld üben.
Was für ein Witz. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Wenn man von diesem Verein etwas haben möchte wird es schwierig und es dauert….
Toastbrot
Erfahrener
Was soll der Support dir auch anderes sagen?  Technische Störung ist halt eine technische Störung. Du weißt ja nicht ob dein Geld nicht vllt beim Zahlungsdienstleister gerade hängt und SG eben warten muss bis dieser handelt. Und Donnerstag bis Montag ist jetzt nicht sooo lange... Ich hab damals knappe 14 Tage gewartet als Sofort eine Einzahlung verschluckt hatte und hier in deinem Fall war ja jetzt sogar ein Wochenende dazwischen.

Du und StarGames werden aber definitiv keine Freunde mehr fraglich warum man überhaupt noch dort spielt wenn man permanent nur darüber sich hier auskotzt aber muss ja jeder für sich entscheiden ✌️
StarGames_Official
Stamm-User
Zock1967 schrieb am 26.05.2025 um 19:54 Uhr: Vor einer Woche habe ich eine Auszahlung bei StarGames per PayPal durchgeführt. Das Geld kam nicht an und ich wendete mich an den Support. Dort teilte man mir letzten Donnerstag mit, dass die Auszahlung wegen einer technischen Störung nicht durchgeführt werden konnte und man mir den Betrag kurzfristig auf dem Spieleraccount gutschreiben wird.
Bisher hat sich da gar nichts getan und man teilte mir lapidar mit ich solle mich in Geduld üben.
Was für ein Witz. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Wenn man von diesem Verein etwas haben möchte wird es schwierig und es dauert….

Schicke uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator. Wir schauen uns das an, und lösen es noch heute. 

Besten Dank.
Zock1967
Besucher
Danke an den StarGames Official hier im Forum.
Dank seiner Intervention war das Thema innerhalb einer halben Stunde erledigt.
Vielen Dank. Prima Service
...und trotzdem bleibt die Frage warum das über den normalen Support überhaupt nicht funktioniert hatte...
Dutch78
Expertin

Zock1967 schrieb am 27.05.2025 um 13:29 Uhr: ...und trotzdem bleibt die Frage warum das über den normalen Support überhaupt nicht funktioniert hatte...

Na ja, dass ist manchmal auch von der Tagesform der einzelnen  abhängig . Ich verstehe teilweise deine Verägerung, aber schlussendlich muss ich sagen, dass StarGames hier einer der wenigen Casinos ist, die hier einen Ansprechpartner haben und darüberhinaus auch zeitnah antworten, sei es hier im Forum oder per PN. Wie in deinem Falle auch, führt dass zu schnellen Lösungen.


Keine Sorge, ich bekomme deswegen keine Freispiele, aber die Überschrift des Threads stimmt nur zum Teil.
Andere Casinos lassen einen ebenfalls mal gerne warten und da gibt es dann eben nicht die Möglichkeit, dass schnell und unkompliziert zu lösen.

Müsste eben nicht sein, wenn alles reibungslos funktioniert, aber das hast du bei den wenigsten, hier fühlst du dich aber nicht "alleine" und das ist eben der Unterschied.

Glückwunsch zum Gewinn und mach was schönes damit


Danny0815
Einsteiger

Dutch78 schrieb am 27.05.2025 um 14:20 Uhr:

Na ja, dass ist manchmal auch von der Tagesform der einzelnen  abhängig . Ich verstehe teilweise deine Verägerung, aber schlussendlich muss ich sagen, dass StarGames hier einer der wenigen Casinos ist, die hier einen Ansprechpartner haben und darüberhinaus auch zeitnah antworten, sei es hier im Forum oder per PN. Wie in deinem Falle auch, führt dass zu schnellen Lösungen.


Keine Sorge, ich bekomme deswegen keine Freispiele, aber die Überschrift des Threads stimmt nur zum Teil.
Andere Casinos lassen einen ebenfalls mal gerne warten und da gibt es dann eben nicht die Möglichkeit, dass schnell und unkompliziert zu lösen.

Müsste eben nicht sein, wenn alles reibungslos funktioniert, aber das hast du bei den wenigsten, hier fühlst du dich aber nicht "alleine" und das ist eben der Unterschied.

Glückwunsch zum Gewinn und mach was schönes damit



Der Service vom Ansprechpartner hier im Forum ist wirklich vorbildlich, kann ich nur bestätigen.

Aktuelle Themen29.05.2025 um 00:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv