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Online Casinos allgemein: Leovegas Bonusrunde abgebrochen

Thema erstellt am 17.06.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 171
DerLorax
Erfahrener
Jetzt ist's mir auch Mal passiert. Beim letzten Spin in der Razor Returns Bonusrunde schmeißt mich die 5 Minuten Regel raus, nach Neustart zählt er meinen Gewinn zusammen, immerhin 336,70 auf 1 Euro, und das Spiel bricht mit der Meldung "Serverfehler" ab, bei Neustart das gleiche, letzter Spin, Gewinn wird gezählt, Abbruch. Habe Mal sicherheitshalber ein Video davon gemacht.

Das war am Wochenende und der Support ist wohl dran. Heute heute Mal nach einem Zwischenstand gefragt, gibt's nicht, dauert noch. 

Na, da bin ich Mal gespannt, wie lange das dauert und ob die Gutschrift dann problemlos erfolgt 🤨 Halte euch auf dem laufenden, ist schon nervig, wenn man schon Mal in die Spiele kommt und dann das. Immerhin hat mein erster Chat Partner schon festgestellt, dass Unregelmäßigkeiten in der Spielrunde aufgetreten sind. 🤷‍♂️
roccoammo11
Experte

DerLorax schrieb am 17.06.2025 um 14:14 Uhr: Jetzt ist's mir auch Mal passiert. Beim letzten Spin in der Razor Returns Bonusrunde schmeißt mich die 5 Minuten Regel raus, nach Neustart zählt er meinen Gewinn zusammen, immerhin 336,70 auf 1 Euro, und das Spiel bricht mit der Meldung "Serverfehler" ab, bei Neustart das gleiche, letzter Spin, Gewinn wird gezählt, Abbruch. Habe Mal sicherheitshalber ein Video davon gemacht.

Das war am Wochenende und der Support ist wohl dran. Heute heute Mal nach einem Zwischenstand gefragt, gibt's nicht, dauert noch. 

Na, da bin ich Mal gespannt, wie lange das dauert und ob die Gutschrift dann problemlos erfolgt 🤨 Halte euch auf dem laufenden, ist schon nervig, wenn man schon Mal in die Spiele kommt und dann das. Immerhin hat mein erster Chat Partner schon festgestellt, dass Unregelmäßigkeiten in der Spielrunde aufgetreten sind. 🤷‍♂️

Schon komisch das es solange dauert. Der Gewinn steht ja schon fest sobald die bonusrunde beginnt..egal ob man dann visuell noch die spins sieht oder nicht...das dauert bestimmt ewig
DerLorax
Erfahrener

roccoammo11 schrieb am 17.06.2025 um 16:01 Uhr:

Schon komisch das es solange dauert. Der Gewinn steht ja schon fest sobald die bonusrunde beginnt..egal ob man dann visuell noch die spins sieht oder nicht...das dauert bestimmt ewig

Ich meine, hier schon Mal gelesen zu haben, dass es etwas dauern kann, bis der Slotanbieter es bestätigt, 2 Tage finde ich schon okay. Aber ewig zu warten, bis das OK kommt, finde ich dann auch nicht so prall. Kann jedenfalls nicht schaden, hier die Info zu platzieren, dass es da gerade hakt 😉
Julian
Elite

DerLorax schrieb am 17.06.2025 um 14:14 Uhr: Jetzt ist's mir auch Mal passiert. Beim letzten Spin in der Razor Returns Bonusrunde schmeißt mich die 5 Minuten Regel raus, nach Neustart zählt er meinen Gewinn zusammen, immerhin 336,70 auf 1 Euro, und das Spiel bricht mit der Meldung "Serverfehler" ab, bei Neustart das gleiche, letzter Spin, Gewinn wird gezählt, Abbruch. Habe Mal sicherheitshalber ein Video davon gemacht.

Das war am Wochenende und der Support ist wohl dran. Heute heute Mal nach einem Zwischenstand gefragt, gibt's nicht, dauert noch. 

Na, da bin ich Mal gespannt, wie lange das dauert und ob die Gutschrift dann problemlos erfolgt 🤨 Halte euch auf dem laufenden, ist schon nervig, wenn man schon Mal in die Spiele kommt und dann das. Immerhin hat mein erster Chat Partner schon festgestellt, dass Unregelmäßigkeiten in der Spielrunde aufgetreten sind. 🤷‍♂️

Hey DerLorax,

die Situation ist wirklich mega ätzend. Daher mein beileid dazu.
Es gab tatsächlich schon relativ oft ähnliche Fälle in der Vergangenheit.
Ich habe das selbst auch schon erlebt.

Ich denke, der Ablauf wird aktuell so sein, dass der Support bzw. das technische Team von LeoVegas mit dem Spiele-Provider Push Gaming in Kontakt tritt, um das Ganze auszuwerten bzw. das Problem zu beheben. Es kann vorkommen, dass es ein paar Werktage andauert, es kann aber auch im schlimmsten Fall passieren, dass dieser Prozess ein paar Wochen andauert.
In so einem Fall ist die Spielothek (oder das Casino) sehr von der Kommunikation mit dem Spiele-Provider abhängig.
Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Problem erfolgreich behoben wird und du die „Gutschrift” ohne Wenn und Aber erhalten wirst.
Zumindest habe ich selbst noch keinen Fall mitbekommen, in dem der Gewinn eines Spielers in einer solchen Situation einbehalten wurde.
Ich glaube, das kann nur passieren, wenn herauskommen sollte, dass man versucht hat, über eine Drittsoftware etwas zu manipulieren oder Ähnliches.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem bzw. die Gutschrift sehr schnell lösen lässt.
Falls das Ganze wirklich zu lange andauern sollte, kannst du mich gerne mal privat anschreiben. Dann kann ich versuchen, auch mal für dich nachzufragen.


DerLorax
Erfahrener

Julian schrieb am 17.06.2025 um 16:12 Uhr:

Hey DerLorax,

die Situation ist wirklich mega ätzend. Daher mein beileid dazu.
Es gab tatsächlich schon relativ oft ähnliche Fälle in der Vergangenheit.
Ich habe das selbst auch schon erlebt.

Ich denke, der Ablauf wird aktuell so sein, dass der Support bzw. das technische Team von LeoVegas mit dem Spiele-Provider Push Gaming in Kontakt tritt, um das Ganze auszuwerten bzw. das Problem zu beheben. Es kann vorkommen, dass es ein paar Werktage andauert, es kann aber auch im schlimmsten Fall passieren, dass dieser Prozess ein paar Wochen andauert.
In so einem Fall ist die Spielothek (oder das Casino) sehr von der Kommunikation mit dem Spiele-Provider abhängig.
Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Problem erfolgreich behoben wird und du die „Gutschrift” ohne Wenn und Aber erhalten wirst.
Zumindest habe ich selbst noch keinen Fall mitbekommen, in dem der Gewinn eines Spielers in einer solchen Situation einbehalten wurde.
Ich glaube, das kann nur passieren, wenn herauskommen sollte, dass man versucht hat, über eine Drittsoftware etwas zu manipulieren oder Ähnliches.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem bzw. die Gutschrift sehr schnell lösen lässt.
Falls das Ganze wirklich zu lange andauern sollte, kannst du mich gerne mal privat anschreiben. Dann kann ich versuchen, auch mal für dich nachzufragen.



Hey Julian, 


danke für die beruhigenden Worte 🤗 Ich warte diese Woche erstmal ab und schreibe sofort, wenn sich was tut. Sollte ich so gar nichts hören, komme ich gerne beizeiten auf dein Angebot zurück, auch nochmal nachzufragen, wo es denn gerade stockt. 
Falke
Experte

Julian schrieb am 17.06.2025 um 16:12 Uhr:

Hey DerLorax,

die Situation ist wirklich mega ätzend. Daher mein beileid dazu.
Es gab tatsächlich schon relativ oft ähnliche Fälle in der Vergangenheit.
Ich habe das selbst auch schon erlebt.

Ich denke, der Ablauf wird aktuell so sein, dass der Support bzw. das technische Team von LeoVegas mit dem Spiele-Provider Push Gaming in Kontakt tritt, um das Ganze auszuwerten bzw. das Problem zu beheben. Es kann vorkommen, dass es ein paar Werktage andauert, es kann aber auch im schlimmsten Fall passieren, dass dieser Prozess ein paar Wochen andauert.
In so einem Fall ist die Spielothek (oder das Casino) sehr von der Kommunikation mit dem Spiele-Provider abhängig.
Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Problem erfolgreich behoben wird und du die „Gutschrift” ohne Wenn und Aber erhalten wirst.
Zumindest habe ich selbst noch keinen Fall mitbekommen, in dem der Gewinn eines Spielers in einer solchen Situation einbehalten wurde.
Ich glaube, das kann nur passieren, wenn herauskommen sollte, dass man versucht hat, über eine Drittsoftware etwas zu manipulieren oder Ähnliches.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem bzw. die Gutschrift sehr schnell lösen lässt.
Falls das Ganze wirklich zu lange andauern sollte, kannst du mich gerne mal privat anschreiben. Dann kann ich versuchen, auch mal für dich nachzufragen.



Ist mir leider passiert. Bei einem Big Bass Spiel auf 0,80 Cent bereits 200 € in den Freispielen, nur noch einen Fischer vom x10 Level entfernt und noch 10 Spins übrig. Plötzlich Spielabbruch und bei einem Neustart war nichts mehr da. Der Support meinte, ich müsse ihm die Spielsession sagen in der Historie. Dort war nichts auffindbar, als hätte es die Freispiele nie gegeben. Die Freispiele hätten sehr wahrscheinlich noch einige Hunderter bezahlt. 


Das war bei dem Casino Slotuna und ist schon etwas länger her. Ist eines dieser absolut miserablen Buden, wo man nur 500 maximal täglich auscashen kann. Seitdem spiele ich nie wieder bei solchen Buden und habe auch alle Casinos dieser Gruppe komplett ausgeschlossen. 
Julian
Elite

Falke schrieb am 17.06.2025 um 19:01 Uhr:

Ist mir leider passiert. Bei einem Big Bass Spiel auf 0,80 Cent bereits 200 € in den Freispielen, nur noch einen Fischer vom x10 Level entfernt und noch 10 Spins übrig. Plötzlich Spielabbruch und bei einem Neustart war nichts mehr da. Der Support meinte, ich müsse ihm die Spielsession sagen in der Historie. Dort war nichts auffindbar, als hätte es die Freispiele nie gegeben. Die Freispiele hätten sehr wahrscheinlich noch einige Hunderter bezahlt. 


Das war bei dem Casino Slotuna und ist schon etwas länger her. Ist eines dieser absolut miserablen Buden, wo man nur 500 maximal täglich auscashen kann. Seitdem spiele ich nie wieder bei solchen Buden und habe auch alle Casinos dieser Gruppe komplett ausgeschlossen. 

Das klingt kacke

Hab ehrlich gesagt von dem Casino bis dato nicht nie was gehört, aber bei einer kurzen Recherche auch sehr viele negative Bewertungen dazu entdeckt.

Schätze mal druck via Mail auszurichten, hätte in der Situation wohl wahrscheinlich auch wenig geholfen wenn ich lese was da teilweise abgeht.
frapi07
Elite

Falke schrieb am 17.06.2025 um 19:01 Uhr:

Ist mir leider passiert. Bei einem Big Bass Spiel auf 0,80 Cent bereits 200 € in den Freispielen, nur noch einen Fischer vom x10 Level entfernt und noch 10 Spins übrig. Plötzlich Spielabbruch und bei einem Neustart war nichts mehr da. Der Support meinte, ich müsse ihm die Spielsession sagen in der Historie. Dort war nichts auffindbar, als hätte es die Freispiele nie gegeben. Die Freispiele hätten sehr wahrscheinlich noch einige Hunderter bezahlt. 


Das war bei dem Casino Slotuna und ist schon etwas länger her. Ist eines dieser absolut miserablen Buden, wo man nur 500 maximal täglich auscashen kann. Seitdem spiele ich nie wieder bei solchen Buden und habe auch alle Casinos dieser Gruppe komplett ausgeschlossen. 

Wie ist das ausgegangen? Hast du was bekommen oder hast du nicht nachgehackt?


Falke
Experte

Julian schrieb am 17.06.2025 um 19:10 Uhr:

Das klingt kacke

Hab ehrlich gesagt von dem Casino bis dato nicht nie was gehört, aber bei einer kurzen Recherche auch sehr viele negative Bewertungen dazu entdeckt.

Schätze mal druck via Mail auszurichten, hätte in der Situation wohl wahrscheinlich auch wenig geholfen wenn ich lese was da teilweise abgeht.

Hab da mehrmals mit dem Support geschrieben, hat leider alles nichts geholfen. Im Endeffekt war es eine 10 € Einzahlung, weil die da ein spezielles Bonusangebot hatten. Dennoch, sehr ärgerlich. Normalerweise kann eine Freispielrunde niemals einfach so verschwinden. Hab ich nur einmal bisher erlebt, ansonsten noch nie in einem Casino. Frag mich gerade wie das überhaupt funktionieren kann, dass sowas passiert oder ob das vielleicht sogar pure Absicht war. 
Falke
Experte

frapi07 schrieb am 17.06.2025 um 19:12 Uhr:

Wie ist das ausgegangen? Hast du was bekommen oder hast du nicht nachgehackt?



Hab nichts bekommen. Laut Support hat es die Freispielrunde nie gegeben. Solange ich dem Support also keine Spielhistorie dazu schicken kann, können die auch nichts einreichen. Praktisch für die. Hab mir die Freispielrunde scheinbar nur eingebildet. 
Julian
Elite

Falke schrieb am 17.06.2025 um 19:15 Uhr:

Hab nichts bekommen. Laut Support hat es die Freispielrunde nie gegeben. Solange ich dem Support also keine Spielhistorie dazu schicken kann, können die auch nichts einreichen. Praktisch für die. Hab mir die Freispielrunde scheinbar nur eingebildet. 

Um neutral an die Sache ranzugehen, gibt es bestimmt ein Szenario wo vielleicht mal ein Fehler dahingehend auftreten könnte und die Session bzw. die Freispiele verspätet oder vielleicht auch gar nicht dargestellt wird für das Casino.

Aber in der Regel könnten die das halt fixen indem sie halt beim Provider nachfragen und all das auswerten lassen.

Es sei denn es handelt sich um Fake-Slots, aber das wäre natürlich jetzt nur reine Spekulation meinerseits.
Egal wie man es dreht und wendet, hab ich persönlich auch meine Zweifel daran dass das alles ein "Zufall" war, vor allem auch wenn man zusätzlich noch  die anderen Geschichten von Spielern in betracht zieht.
frapi07
Elite

Falke schrieb am 17.06.2025 um 19:15 Uhr:

Hab nichts bekommen. Laut Support hat es die Freispielrunde nie gegeben. Solange ich dem Support also keine Spielhistorie dazu schicken kann, können die auch nichts einreichen. Praktisch für die. Hab mir die Freispielrunde scheinbar nur eingebildet. 

Wtf ist ja übel  Die ziehen das safe mit vielen ab und dagegen kann man nichts machen.

An sich sollte so eine Auszahlungspolitik ein Einzahlungsversuch verhindern, aber man informiert man sich nicht immer vorab. Vor allem bei 10€. Da würde ich vorher auch nicht großartig schauen.
zocker0815
Experte

Falke schrieb am 17.06.2025 um 19:01 Uhr:

Ist mir leider passiert. Bei einem Big Bass Spiel auf 0,80 Cent bereits 200 € in den Freispielen, nur noch einen Fischer vom x10 Level entfernt und noch 10 Spins übrig. Plötzlich Spielabbruch und bei einem Neustart war nichts mehr da. Der Support meinte, ich müsse ihm die Spielsession sagen in der Historie. Dort war nichts auffindbar, als hätte es die Freispiele nie gegeben. Die Freispiele hätten sehr wahrscheinlich noch einige Hunderter bezahlt. 


Das war bei dem Casino Slotuna und ist schon etwas länger her. Ist eines dieser absolut miserablen Buden, wo man nur 500 maximal täglich auscashen kann. Seitdem spiele ich nie wieder bei solchen Buden und habe auch alle Casinos dieser Gruppe komplett ausgeschlossen. 

nur weil ein casino nur 500 pro tag auscasht ist es noch lange nicht miserabel....


run4win zB ist so ein casino, hab mit der ersten 50€ einzahlung 3000€ gewonnen, und hab das geld anstandslos bekommen obwohl ein tageslimt zur auszahlung steht... brauchst man halt ein wenig geduld

und dein big bass spiel nur 1 fischer und noch 10 spins heisst noch lange nichts, bin schon so oft ins nächste level bekommen ob das jetzt level 2 war oder das letzte level und dann einfach 10 deadspins gekommen sind
Falke
Experte

zocker0815 schrieb am 17.06.2025 um 19:35 Uhr:

nur weil ein casino nur 500 pro tag auscasht ist es noch lange nicht miserabel....


run4win zB ist so ein casino, hab mit der ersten 50€ einzahlung 3000€ gewonnen, und hab das geld anstandslos bekommen obwohl ein tageslimt zur auszahlung steht... brauchst man halt ein wenig geduld

und dein big bass spiel nur 1 fischer und noch 10 spins heisst noch lange nichts, bin schon so oft ins nächste level bekommen ob das jetzt level 2 war oder das letzte level und dann einfach 10 deadspins gekommen sind

Klar, kann passieren, dass nur noch Deadspins gekommen wären. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Dennoch hatte ich bereits 200 € gewonnen. Ist ja auch nicht wenig Geld. 

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