Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lapalingo will mich verarschen (Seite 5)

Thema erstellt am 04.12.2020 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 15.366
needle34
Experte
Ich habe alle Dokumente eingereicht bestätigt alles auf die Frage wann das Geld käme wüsste er nicht.  Auf die Fragen generell keine Antwort. Reagieren nicht . Top Casino. Erst letzten Monat war es ähnlich das kotz nur noch an.
needle34
Experte
Danke an Caro von GJ ich habe mittlerweile eine Zahlungsbestätigung via e-mail erhalten. Vielen Dank das problem wurde mit Lapalingo anscheinend geklärt. Danke nochmals.
MrGatsby
Amateur
Ich warte da auch seit Ewigkeiten auf Verifizierung. Alle 3-4 Tage wollen die ein neues Dokument.

Habe dort mit Bonus-Geld gewonnen. Bin mal gespannt ob ich das jemals sehen werde.

Nervt schon extrem weil man immer so lange warten muss bis wieder was aus der Verifizierungsabteiling kommt. 
MrGatsby
Amateur
@Caro Könnte ich mich auch an dich wenden wenn ich dort auch Probleme bekommen sollte ?
Senad_V
Besucher
Einfach nur schlimm zu lesen wie sich hier einige anstellen wenn euch das Verifizierungsprozedere nicht zusagt dann lasst doch das spielen die ganzen Online Casinos unterstehen jetzt in Deutschland nun mal neue Auflagen und die müssen sie nun mal befolgen hier geht es schlicht weg auch nun mal um Geldwäsche gesetzt erst Lapalingo dann Casumo nur schlechte negative Berichte weil ihr deren gesetzlichen Auflagen nicht verstehen wollt oder eure geduld einfach nicht vorhanden ist lernt doch einfach mal ein bisschen Geduld zu haben wenn sie am Ende die Auszahlung verweigern dann könnt ihr herkommen und die negative Berichte raushauen aber das..

Ich war auch genervt Face ID gefordert ect Gewinne von 4.000€ diesen Monat und dennoch komme ich nicht gleich her und äußere mich so negativ nur weil die ihre Gesetze und ihren Job ausüben 
Skitch22
Elite
needle34 schrieb am 09.12.2020 um 15:23 Uhr: Danke an Caro von GJ ich habe mittlerweile eine Zahlungsbestätigung via e-mail erhalten. Vielen Dank das problem wurde mit Lapalingo anscheinend geklärt. Danke nochmals.

Wenn du jetzt aber doch weiter spielst bei diesem sch.... Casino mach hier bitte dann keine Beschwerde mehr, falls wieder mal was nicht dort klappt. 
MrGatsby
Amateur
Ich habe mich mit meinem Thema auch an Caro gewandt. 

Habe sehr schnell von Caro eine Antwort erhalten
Vielen Dank schon mal dafür ! 

Bin gespannt wie es nun bei Lapalingo weitergeht. 
Niroht
Erfahrener
needle34 schrieb am 04.12.2020 um 14:58 Uhr: Hallo also langsam denke ich dieses Casino will mich verarschen! Erst die neue Verifizierung mit Bild und blanken Papier und allem. Jetzt wo ich eine Auszahlung angegeben habe sagen die mein Paysafe Account muss überprüft werden ich soll das machen bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:

Als Teil unseres Verifizierungsverfahren möchten wir Sie bitten, Ihr MyPaysafecard Konto, welches Sie zur Einzahlung verwendet haben, zu verifizieren. Stellen Sie uns dafür bitte folgendes zur Verfügung:


Screenshot der myPaysafe Einstellungsseite, wo folgendes sichtbar ist: Logo, Ihr Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre Email-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Konto ID und Ihre Adresse.


Einzahlungsnachweis auf unsere Online-Plattform: Erstellen Sie dazu einen Screenshot der Registerkarte Transaktion. Sichtbar muss sein die Kundennummer, Ihr Name und die auf unserer Webseite vorgenommenen Einzahlungen.


Bitte beachten Sie, dass Ihr MyPaysafecard-Konto verifiziert werden muss, sonst wird Ihr Screenshot abgelehnt.


Bitte beachten Sie, dass dies für jede Auszahlung erforderlich ist, deren Einzahlung über MyPaysafecard abgewickelt wurde.


Bitte stellen Sie uns einen Screenshot von Ihrem MyPaysafecard e-Wallet auf der Registerkarte Transaktionen zur Verfügung, einschließlich der Kopfzeile mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Namen, der die kürzlich auf unserer Website vorgenommene(n) Einzahlung(en) zeigt. Dies ist ein obligatorischer Schritt vor jedem Auszahlungsantrag nach einer MyPaysafecard-Einzahlung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das ist der größte Witz dieses Casino ganz ehrlich . Wenn ich mich bei Paysafe einlogge sieht man nichts von dem ! Wo soll ich das herholen jetzt? Kann mir wer helfen danke 

Hallo needle34, 
Wie wurde denn die Sache bei Dir geregelt?
Ich bin gerade so genervt von denen 🙄🤢.

Ich habe eben folgende Email an Lapalingo geschickt :

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Wieder einmal möchten Sie bei einer gestellten Auszahlung eine Verifikation von einer getätigten Einzahlung. Mein Paysafecard Konto ist voll verifiziert ohne diese ist eine Zahlung bei keinem Casino mehr möglich. 
Ich habe Screenshots von der Einzahlung Transaktion gesendet, Screenshot von meinem Konto mit den entsprechenden Angaben zur Person mit Adresse, Telefonnummer, Kundennr usw. 
Wenn Sie diese mit den Daten vergleichen, die Ihnen schon vorliegen und ich bei Ihnen verifiziert bin ist doch klar ersichtlich, dass ich diese Person bin die da eingezahlt hat. 

Sie lehnen aber alle eingereichten Screenshots generell ab und verlangen immer nur stur folgendes:

Bitte stellen Sie uns einen Screenshot von Ihrem MyPaysafecard e-Wallet auf der Registerkarte Transaktionen zur Verfügung, einschließlich der Kopfzeile mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Namen, der die kürzlich auf unserer Website vorgenommene(n) Einzahlung(en) zeigt

Alle diese geforderten Daten auf einem Screenshot zu erstellen ist nicht möglich, weil es diese Funktion nicht hergibt. Weder in der Paysafecard App noch im Browser gibt es die Möglichkeit nicht. 
Ich habe das Gefühl, dass Ihre Bereitschaft zur Auszahlung sehr gering ist und deshalb unmögliche Anforderungen stellen. 
Und da ich jetzt wirklich genervt bin, möchte ich Sie bitten mir eine Anleitung zu schicken, wie ich diesen Screenshot erstellen kann um Ihre Anforderungen zu erfüllen. 
Da Sie diese von mir verlangen, gehe ich davon aus, dass Sie auch wissen müssen, wie ich diese erstellen kann. 
Sollte Ihre Anleitung zeigen, dass die Erstellung des Screenshots möglich ist, möchte ich ich die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 
Sollte es nicht möglich sein, dann bitte ich um die Schließung meines Konto bei Ihnen und der Auszahlung meines Guthabens. 
Vielen Dank 




Donnie
Experte
Genau das hatte ich vor ein paar Monaten bei Slottyvegas,die Verifizierung des Paysafecard-Kontos.Habe dann etliche Screenshots dorthin geschickt und sie waren nie zufrieden.Jedenfalls kann man App und Handybrowser vergessen,dort ist es nicht möglich alle Daten zu erkennen.Slottyvegas hat mir dann im Chat Beispielbilder zugeschickt und nach einigem Probieren und jeder Menge nerven hatte ich es dann endlich geschafft die Screenshots genau so wie in den Beispielbildern hinzubekommen,ging aber nur am Desktop
Denjo889
Erfahrener
Screenshot geht doch mit einem Handy ganz leicht 😂😂😂

Aktuelle Themen02.05.2024 um 15:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv