Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail gelöst, vielleicht interessant für manch andere

Thema erstellt am 27.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.786
ruhrpott
Experte
Tach auch,
folgendes Problem gab´s bei mir bei Dunder: Vor mehr als nem Monat wollte ich mich ganz normal einloggen, da wurde mir zur weiteren Verifizierung(bis dahin nie gewesen) ein Code auf mein Handy geschickt. Ich habe den eingegeben, aber jedes mal wurde gesagt, dass dieser falsch sei. Ich hatte das jedes mal beim Versuch mich einzuloggen. Daraufhin hatte ich mich im Chat gemeldet, und tags darauf rief mich ein Mitarbeiter von Dunder an. Das Problem schilderte ich, es war aber wohl bekannt, da es nicht nur mich betraf.
Die Lösung hat auf sich warten lassen, aber gerade bekam ich ne Mail von dem Mitarbeiter mit dem ich das besprochen hatte, und folgendes wurde mir darin mitgeteilt:

Hallo Sven,
Ich hoffe dir geht es gut, ich schreibe dir auf Grund des Authentifizierungscodes für deinen Dunder Account.
Zunächsteinmal entschuldige bitte die extrem späte Rückmeledung, leider hat die Untersuchung des Problems so lange gedauert.
Ich würde dir gerne die Möglichkeit einräumen einen neuen Account bei uns zu erstellen, dies sollte das Problem lösen. Solltest du dies machen wollen, lass es uns einfach wissen, wenn der neue Account erstellt ist, sodass wir den Alten löschen können und den neuen für dich aktivieren.
Wenn du irgendwelche Fragen dazu haben solltest, lass es mich gerne jederzeit wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Dunder.com


Vielleicht hat hier der eine oder andere auch dieses Problem(gehabt), und damit ihr seht, dass da auf jeden Fall was passiert, habe ich den Thread mal eröffnet.
Ich werde mir nachher dann einen neuen Account erstellen, und melde mich nochmal zurück, sobald dies geschehen ist.
Falko
Ikone
Nicht das die dann so gemein sind wenn dir eine Auszahlung gelingt,das die dann sagen du hast ein zweiten Account dort und deswegen wird die Auszahlung verweigert.Von Dunder hat man ja hier in letzter Zeit auch einige Beitrage gelesen,wo das Casino Probleme gemacht hat.
ruhrpott
Experte
Ja, das stimmt durchaus. Ich lasse mir auf jeden Fall bestätigen, dass der Account tatsächlich deaktiviert wurde, so dass ich darauf dann jederzeit verweisen könnte.
Ne Frage an Daniel oder die anderen die mit Dunder in Kontakt stehen: Soll ich das so machen, wie von dem Mitarbeiter gewünscht, oder habt ihr ne andere Idee?
Anonym
Ich hatte ein ähnliches Problem bei Dunder, Versuche mal den Cache zu leeren.
Danach könnte ich mich immer noch nicht einloggen, also habe ich ein neues Passwort generiert und schon war ich wieder drin.

Vll hilft dir das weiter.....

Aktuelle Themen19.05.2024 um 11:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv