Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Karamba Casino Erfahrung

Thema erstellt am 15.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.822
achtspuren
Besucher

Hallo zusammen,

wollte hier nur mal von meiner Erfahrung mit Karamba Casino berichten, da ich hier und auch auf anderen Portalen nur durchwegs negative Berichte gefunden habe.

Ich habe mich bei Karamba vor ca. einem Jahr registriert, hatte da nicht viel gespielt, insgesamt über das Jahr verteilt ungefähr 500€ eingezahlt. Konnte mich auch des Öfteren mal ein bisschen hochspielen, jedoch war nie wirklich was Auszahlungsrelevantes dabei.

Nun hatte ich am Mittwoch 50€ eingezahlt(zum Glück ohne Bonus) und nach ca. ner Stunde Book of Dead 3000€ zusammen. Hatte auf 1,50 4 Forscher in den Spielen und dann noch paar gute Freispiele auf 5€ Einsatz. 

Habe dann aufgehört zu spielen, 3000 in die Auszahlung gegeben. 

Ich habe in vielen Beiträgen von Hinhaltetaktik gelesen und das viele unnötige Dokumente eingereicht werden müssen.( und das schon bei weit kleineren Beträgen) Ich hatte mich diesbezüglich schon auf ein extrem langes und unangenehmes Prozedere „gefreut“. 

Der Status der Auszahlung war am nächsten Tag auf „Wartend“. Ich war etwas verwundert, das ich weder eine E-Mail über die Bestätigung der Auszahlungsanfrage bekommen habe, sowie keine Anforderung jeglicher Dokumente.

Ich hatte dann einfach mal auf Verdacht meinen Perso und einen Kontoauszug hochgeladen. 

Und siehe da, noch bevor der Status der Auszahlung auf „genehmigt“ stand, hatte ich das Geld Freitag morgen auf dem Konto.


Mit dem Livechat hatte ich vorher wegen einem anderen Anliegen auch zu tun, dieser war überdurchschnittlich freundlich, deutschsprachig, außerdem wurde mein Anliegen innerhalb von Sekunden geklärt.

Ich wollte hier nur mal meine positiven Erfahrung mit Aspire teilen, da alles ich gelesen hatte extrem oder eher negativ war.

Ich bin auch wirklich nicht von der Firma 😂 Kann alle Gewinnbilder gerne hochladen.

so, soviel zu meiner Erfahrung mit Karamba.

wünsche euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende!

upola
Legende
Ich spiele auch hin und wieder bei Karamba.
Eine Auszahlungsmail bekommt man immer.
Es dauert minimum 48 Stunden bis die Auszahlen auf ein E-Wallet,wenn kein We dazwischen ist.
Gw zum Gewinn.
Eckbert
Amateur
Gestern ein negativ Bericht über Magic red der Zack und Bumm geschlossen wird( obwohl man noch Gesprächsbedarf gehabt hätte.... in dem Magic Red Bericht wollte ich noch erwähnen das dort bei weitem nicht alle der Aspire Casinos gelistet sind. Naja schon komisch zuerst ein Negativ Bericht wo der Casinomanager sich quer stellt und jetzt ein Positiv Bericht.... . Aspire Global Casinos sind doch alle unter einem Hut

Aktuelle Themen19.05.2024 um 05:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv