upola
Dann spiele dort nicht,oder lese vorher die AGB...dann musst du hier auch nicht die Welle machen.
Das kann doch nicht so schwer sein 2 Sätze zu lesen.
Zappzapp
Ich habe nur gute Erfahrung mit Energy Casino !
Die erste Auszahlung hatte bei mir auch gedauert! Ich hatte nie ein e wallet!
Die Folgeauszahlungen kamen direkt am nächsten Tag !
Also ich mochte das Casino !
(Mochte weil ich aufgehört habe )😂
Yakizio

DerHamburger87 schrieb am 04.03.2021 um 16:34 Uhr:
Gebe ich dir recht, rein aus Casinosicht ist alles korrekt, es ist so angegeben und er kann auch bei Instant Pay Casinos spielen, die sofort auszahlen. 
Auf die Blacklist sollte ein Casino deswegen nicht. 
Aus moralischer Sicht (wenn man in der Glücksspielindustrie von so etwas wie Moral sprechen kann) und hinsichtlich Spielerschutz ist es dennoch fragwürdig, dass ein solches Casino hier Berechtigung hat gelistet zu sein.
Aber wie in anderen Topics bereits mehrfach erwähnt sind hier nicht die besten, schnellsten, spielerfreundlichsten Anbieter gelistet, sondern die bei denen das Geld stimmt. 
Denn das der Prozess da 3 Tage dauert und er sich nicht vorab verifizieren kann hat nichts damit zu tun, dass Energy irgendwie zu viele Anfragen und zu wenig Mitarbeiter hat. Das zielt ja nur auf das beschriebene vom TE genannte Problem ab, den Spieler zu schaden, den Prozess hinauszögern und anfällig Spieler in die Stornierung ihrer Auszahlung zu drängen.
Das absichern der Auszahlung wurde in den meisten Casinos abgeschafft, der Profit dadurch erhöht. Gesetzte Limits werden willkürlich auf Anfrage auch bei EC vom Livechat zurückgesetzt, Spielerschutz nicht gegeben.
Nochmal, wir haben 2021, Auszahlungszeiten über 24 Stunden sind nichts weiter als Hinhaltetaktik.
Jeder ist selbst Schuld wenn er zwischen Antrag und Auszahlung sein Geld wieder verspielt, aber solche Casinos wie EnergyCasino sollten eben wegen dieser Taktik aus Sicht des Spielerschutzes nicht hier so promotet werden. Denn Spielerschutz fängt nicht erst bei Verlustgrenzen und Einzahlungslimits an, auch der Auszahlungsprozess sollte von Antrag, Verifikation bis Auszahlung mehr mit einfließen. 

Hätte den Text nicht besser zusammenfassen können, küsse deine Augen . ^^
DerHamburger87
Yakizio schrieb am 04.03.2021 um 17:29 Uhr:

Hätte den Text nicht besser zusammenfassen können, küsse deine Augen . ^^

Bleib einfach am Ball, storniere die Auszahlung nicht, setze ein monatliches Verlustlimit von 1€, schreibe alle paar Stunden e Mails, evt vorab mit deinen Dokumenten, nach Erhalt des Geldes permanent dort abmelden. (zu 99% endet das stornieren der Auszahlung im Komplettverlust!) 
Und bei dem von dir genannten Casino zocken, dort habe ich auch gute Erfahrungen. Alles gute. 
Wutmaennchen
Das is sowas grenzwertiges. Für die Blacklist is das wirklich zu wenig.

Natürlich ist durch die Bearbeitungszeit die Variante "stornier mal deine Auszahlung" ganz realistisch.
Aber das hat letztendlich jeder selbst in der Hand. Ich hab noch nie ne Auszahlung abgebrochen. Wenn ich die Auszahlung mache, mache ich die Auszahlung.

Ich finde eine Auszahlungsdauer von 2-3 Tagen voll in Ordnung.

Am seriösesten finde ich in diesem Punkt dann die Anbieter, bei denen man die Auszahlung gar nicht abbrechen kann.

Dakota2015
Hat sich mittlerweile bei dir schon etwas getan?? 

Aktuelle Themen16.04.2021 um 16:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun