Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: crazybuzzer.de Erfahrungen

Thema erstellt am 19.02.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 31 | Ansichten: 6.563
KerstinHen
Erfahrene
Hallo. Ich habe mich Freitag bei genannten casino registriert und einen Euro für 50fs eingezahlt per sofort. Umsatz geschafft und nun ca 180euro drauf. Versuche seit gestern per Bankdaten eine Auszahlung zu machen doch immer kommt der Fehler,  Auszahlungsmethode nicht unterstützt.  Ne andere Methode kann ich nicht wählen und der Support ist kaum erreichbar bzw auf Nachrichten antwortet keiner. Hat jemand Erfahrungen mit diesem casino? Ob man die Auszahlung vllt werktags machen kann etc?!
Langhans
Experte
Kannte die vorher auch nicht, aber habe aus No Deposit-Spins am Freitag nach Umsetzen 26€ machen können. Auszahlung beantragt, gleiche Fehlermeldung wie du. Es gibt da ja auch nur die eine Auszahlungsoption.Support angeschrieben, direkte Antwort (nicht vom Bot, sondern vom Mensch): "wir kümmern uns innerhalb von 48 Stunden darum". Hörte sich also erstmal passabel an...seitdem nix mehr passiert und eben dieselbe Fehlermeldung erhalten. Also erneut angeschrieben. Haben ja ne deutsche Lizenz....müssten also sauber sein, aber mir kommen die trotzdem merkwürdig vor 
Langhans
Experte
Scheint Hoffnung zu bestehen...die Antwort kam recht flott.

"Hallo Joerg,
 
vielen Dank für deine Nachricht.
 
Deine Anfrage der Auszahlung ist bereits bei uns eingegangen, da es sich um ein Technisches Problem handelt, bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
 
Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Dein CrazyBuzzer Team"


KerstinHen
Erfahrene
Ich habe bis heute die Fehlermeldung.  Jeden Tag probiert und Kontaktiert aber immer das gleiche mit Technik blabla und wir kümmern uns. Seriös sieht für mich anders aus. Hat einer von euch schon Geld erhalten? 
Langhans
Experte
Stand jetzt und vom Gefühl her, würde ich denken, dass der Laden einfach nur Beschiss ist, aber irgendwoher muss die deutsche Lizenz ja gekommen sein  Keine Ahnung...eine einzige Zahlungsoption im Angebot und die funktioniert nicht 
KerstinHen
Erfahrene
Vielleicht kann ja jemand vom gamblejoe Team helfen bzw hat nen Tipp.  Han gestern nochmal versucht aber kommt immer noch der Fehler wie die letzten tage und vom Support die gleiche Leier. Technik usw und wir melden uns wenns wieder geht. 
hustlehoff
Experte
Schreib den Support doch mal das du dich an den deutschen Lizenzgeber wendest, wenn man dir nicht genau erklären möchte was los.
KerstinHen
Erfahrene

hustlehoff schrieb am 24.02.2023 um 09:08 Uhr: Schreib den Support doch mal das du dich an den deutschen Lizenzgeber wendest, wenn man dir nicht genau erklären möchte was los.

Danke für deine Antwort.  


Hab ich gestern getan, also erstmal im Chat angekündigt. Darauf hin kam wieder nur die Antwort,  man melde sich sobald alles technisch wieder geht. Ganz klasse. Da ich sowas echt noch nie hatte, was mache ich jetzt? Habe 600€ nun im Account und kann diese nicht auszahlen. 
hustlehoff
Experte
Hmm, das ist ärgerlich, würde sonst wirklich eine Beschwerde einreichen beim Lizenzgeber, noch ist das Casino hier leider nicht gelistet. Und auf jeden Fall Druck ausüben alle 2 Stunden in den Livechat und E-Mails schreiben, dass das doch alles nicht wahr sein kann und ob man dich verarschen möchte. Und setz dir auf jeden Fall ein Limit, nicht dass du aus Langeweile und Warterei weiterspielst. Das unterstelle ich den jetzt mal nicht das es den ihr Ziel ist. Aber zu deiner Sicherheit, weil Auszahlen werden die definitiv. Mach deutlich, dass du die Faxen dicke hast und ob die Techmins sich nicht lieber einen anderen Job suchen sollten und sowas ^^ mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein, außer ansonsten abzuwarten und dabei die zu stressen. Hoffe, du bekommst schnell deine Kohle.

Der Thread auch wieder eine reine Glanz Promo für das Casino xD als ob da jetzt jemand groß Bock hat zu zocken, wenn es schon so losgeht, kannst ja auch auf den Thread hier verweisen, vielleicht schalten die dann auch den Turbo ein, um das zu klären.
Langhans
Experte
Ich kann denen ja am Wochenende auch nochmal auf den Sack gehen a la "in einem bekannten deutschen Casino-Forum wird die aktuelle Sachlage anhand mehrerer Fälle bereits ausgiebig diskutiert und im eigenen Interesse wäre es ratsam, die Auszahlung angeforderter Positionen umgehend zu beschleunigen, damit noch rechtzeitig Vollzug gemeldet werden kann, bevor sich Hunderte potenzielle Kunden vom Casino abwenden, bevor sie sich ihm überhaupt zugewandt hätten"

Bisher hatte ich ehrlich gesagt wegen 26€ nicht so die Motivation mir die Nerven zu strangulieren, aber bei mehreren Hundert Euro wäre ich da sicher schon tiefer eingestiegen
KerstinHen
Erfahrene
War vorhin nochmal im chat"......Ist echt schon unterste Schublade sowas hab ich echt noch nie woanders erlebt und da steht echt gauselmann dahinter???
(10:30:40) Pamela
unsere zuständige Abteilung arbeitet an einer Lösung. Du wirst so schnell wie möglich darüfer informiert.
(10:32:09) Kersin
Immer das gleiche die ganze Woche schon. Arbeiten bei euch keine qualifizierten Leute die diese Lösung nicht erst in Wochen finden? Einzahlen ging doch auch problemlos innerhalb nicht mal einer Minute. Dann doch mal zum Anwalt danke...."......aber da kommt auch nur Technik bliblablubb
Slot_Star
Erfahrener
Deutsche Casinos sind halt wirklich beschissen.
Langhans
Experte
Sodele, mail ist raus....ich melde mich, wenn sie antworten. Mehr als heiße Luft erwarte ich aber nicht, wenn ich ehrlich bin 
KerstinHen
Erfahrene
Hab jetzt zwar noch PayPal als Auszahlungsmethode aber da kommt der gleiche Fehler.  Bei Einzahlung würde jetzt nur Kreditkarte gehen, der Rest ist weg. Schon komisch. Na ich warte mal noch. Vllt haben sie es bald und fügen nicht nur Paypal hinzu. 
KerstinHen
Erfahrene
Also....ich habe gestern Abend bei denen mal ne 24h sperre gesetzt und kann nun auf diversen seriösen Seiten wie Betano keine slots mehr spielen. Durch OASIS halt. Also gehe ich nun mal davon aus dass CrazyBuzzer doch seriös zu sein scheint.  Da warte ich mal noch bis Montag und schaue dann wieder rein. Am we bringts eh nichts denk ich.

Updates eurerseits erwünscht

Aktuelle Themen03.05.2024 um 23:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv