Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

heytommy
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bei Captain Spins nach dem 1. Juli gemacht? Ich konnte dort in den letzten Tagen ohne die bekannten Einschränkungen spielen.

Ich habe dort ca. 600 EUR in den letzten Tagen eingezahlt und wollte jetzt eine Summe von 2.301,00 EUR zur Auszahlung bringen. Ich bin dort bereits aus der Vergangenheit angemeldet und verifiziert.

Zur Auszahlung steht mir nur die Möglichkeit über Trustly zur Verfügung. Allerdings unterstützt meine Hausbank DKB kein Trustly mehr.

Ich kann meine Auszahlung erfolgreich anweisen, nach ca. 24 Stunden wird der Betrag dann allerdings wieder meinem Kontoguthaben zurückgeführt. In der Kontohistorie sehe ich nur den Status "withdraw_returned". Jetzt frage ich mich, ob es daran liegt dass Trustly nicht unterstützt wird oder ob ich mit Problemen zu rechnen habe aufgrund der ggf. neuen Gesetzgebung?

Hat hier jemand ggf. Erfahrung zu Captain Spin oder wie es sich generell verhält, wenn nach dem 1. Juli in einem Casino ohne Einschränkung gespielt wird? Was mich auch etwas stutzig macht ist, dass ich seit gestern nicht mehr dort spielen kann, mit dem Hinweis, dass ich mich in Deutschland befinde.

Vielen Dank
Krabbenburger
Du solltest mal beim Casinosupport  nachfragen .
Es liegt vielleicht am Casino das die Auszahlung zurückgebucht wird .
Eventuell haben die Probleme die Auszahlung zu bearbeiten . Wenn die Bank die Zahlung zurückweist ist es eher unwahrscheinlich das das Geld nach 24 Stunden wieder auf dem casinokonto ist .
Mit welcher Einzahlungsmethode hast du denn eingezahlt ?

Viele Casinos stornieren die Zahlung wenn man mit einer Methode auszahlt mit der man nicht eingezahlt hat .
In der Vergangenheit war es zumindest so das man mit Trustly auf sein Bankkonto auszahlen konnte auch wenn Einzahlungen nicht möglich waren .
heytommy
Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung. Da mich das Thema aufgrund der hohen Summe bewegt, wollte ich parallel hier mal nachhören.

Ich habe mit VISA eingezahlt. Bei der Auszahlung wird mir jedoch lediglich Trustly im Dropdownmenu angeboten. Ich habe gar nicht die Möglichkeit eine andere Alternative auszuwählen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und würde mich über weitere Erfahrungen aus der Community freuen.
Krabbenburger
heytommy schrieb am 20.10.2021 um 14:38 Uhr: Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung. Da mich das Thema aufgrund der hohen Summe bewegt, wollte ich parallel hier mal nachhören.

Ich habe mit VISA eingezahlt. Bei der Auszahlung wird mir jedoch lediglich Trustly im Dropdownmenu angeboten. Ich habe gar nicht die Möglichkeit eine andere Alternative auszuwählen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und würde mich über weitere Erfahrungen aus der Community freuen.

Ok dann ist das der Grund . Sind Gesetze von Malta das die selbe Methode zum Auszahlen verwendet werden muss mit der man Eingezahlt hat . 

Das System von denen hat deine Auszahlung wahrscheinlich automatisch geflagged weil du nicht mit Trustly eingezahlt hast .( Die Software ist nicht intelligent genug zu erkennen das VISA nicht zur Auswahl stand )
Viele Casinos machen sich nicht mal die Mühe ne email zu schreiben wenn das passiert .
Wenn du mit dem Support geschrieben hast sollte eine Bankauszahlung ,ob mit Trustly oder eine allgemeine Überweisung , möglich sein .
heytommy
Hallo, 

Wir vertrauen darauf, dass es dir gut geht. Wir haben Ihr Geld auf Ihr Casino-Konto zurückgebucht, da Ihre Bank Trustly nicht mehr unterstützt. Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihr Vertrauen gesperrt haben, damit dieses Problem nicht erneut auftritt. 

Wir empfehlen Ihnen, eine Mindesteinzahlung mit einer alternativen Methode zu tätigen und die Wettanforderungen zu erfüllen, da diese Auszahlung nicht fehlschlagen wird. 

Wenn Sie eine andere Frage haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder über unseren Live-Chat zu kontaktieren. 

Mit freundlichen Grüßen 
Accounts-Team 
heytommy
Ich habe mir jetzt extra ein MuchBetter Konto erstellet, 10 EUR eingezahlt und noch mal innerhalb 5 Minuten 200 EUR gewonnen. Jetzt habe ich 2.500 EUR über MuchBetter zur Auszahlung bringen können. In 24h bin ich dann schlauer. Drückt mir die Daumen...
heytommy
Kurzes Update, dass ich das Geld innerhalb von 24 Stunden erhalten habe. Kann also grundsätzlich nur positiv von Captain Spins berichten.

Aktuelle Themen30.11.2021 um 04:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun